Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 23.7.2008, 19:45 Uhr, FCZ : FCL

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Hats geklappt mit der Rückgabe der SK?
stänkerer gegen oben
captain morgan
Member
Member

Beitrag von captain morgan »

raven hat geschrieben:Hats geklappt mit der Rückgabe der SK?
:D
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:tippe auf 220 zuschauer
Tippe auf 270
gratulation frizzel, warst um einiges näher an der richtigen zuschauerzahl als kutte!!!
ne, Zuschauerzahlen werden generiert von den zuschauer, die eintritt bezahlen mussten. und dies waren gestern 0 !
come on lucerne hat geschrieben:Ist doch das selbe wie nach den starken Auftritten von Fäbu Lustenberger und Alain Wiss darauf. Sofort mussten alle möglichen Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft "getestet" werden... Könnte ja noch ein Wunderkind darunter sein, welches Millionen in die Kassen spült.
Und wo sind die heute? richtig, irgendwo im Nachwuchs untergetaucht, zu Kriens, Wohlen, Wil etc. abgeschoben worden und wenns ganz gut kommt, dürfen sie immerhin im Training der 1. Mannschaft dabei sein...

Und irgendwie habe ich das Gefühl, so könnte es gewissen Zuzügen aus der NLB ähnlich ergehen... :?
dies spricht doch für konzeptlosigkeit. auch wenn es viele nicht gerne hören, aber eine zusammengekaufte Mannschaft schlägt selten sofort ein. wartet noch 2-3 Spiele mit den vernichtenden Kommentaren. sobald sich die eigentlich talentierte mannschaft gefunden hat, stellt sich der Erfolg automatisch ein!
Top 3, what else
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

locärne hat geschrieben: wartet noch 2-3 Spiele mit den vernichtenden Kommentaren. sobald sich die eigentlich talentierte mannschaft gefunden hat, stellt sich der Erfolg automatisch ein!
*Sforzastimme*?
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:werden im extrazug eintrittskarten verkauft?
nein, gästesektor bereits ausverkauft!
dacht ichs mir noch, bis jetzt war dies ja eigentoich immer so wenn luzern in zürich spielte.

naja, werde ich wohl in "sk" stehen
h-P 1989 hatte es 10000 Luzerner im Letzi. Hatte es schon mal soviele Basler im Letzi ?????

P.S. Mann merkte es gestern an den Zürchern Fans gut, dass der 1. August bald da ist :!:
Bild
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:[

h-P 1989 hatte es 10000 Luzerner im Letzi. Hatte es schon mal soviele Basler im Letzi ?????
mein gott, 1989..... :roll:

ja
MvW
Antworten