Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

LU-57 hat geschrieben:Wie trainiert man in einem A-Skill :?:
Indem du auf der Trainigs-Seite oben rechts im dropdown-menu eine der Haupt-Trainingsarten anwählst. Also z.B. Spielaubau (für Mittelfeldspieler), Chancenverwertung (Für Stürmer), Verteidigung oder Torwarttraining.
Wenn du das machst werden die Spieler die unter der Woche entweder im Friendly oder im Ligaspiel auf dieser Position gespielt haben im entsprechenden Skill trainiert.
Habt euch lieb !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Chris Climax hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:Habe noch eine kleine aber wichtige Frage:
Wie trainiert ihr mit der Mannschaft?? Ich habe bisher die Einstellung auf Allgemein gehabt! Ist das gut oder sollte man auch mal etwas anderes trainieren?? :roll:
Danke für jede Info! :P
Das ist so ziemlich das übelste was du machen kannst ! Jede Woche Allgemein Training ist mE eine verlorene Woche !
da bin ich nicht ganz gleicher meinung!
das wichtigste ist mE, dass die spieler in form sind, dazu muss man allgemein trainieren, also erst etwas anderes trainieren wenn sie gut in form sind!
zudem nimmt die form der spieler wieder ab, wenn man nicht allgemein trainiert, so muss man halt immer wieder auch allgemein trainieren..

sonst hat climax schon recht, aber wie gesagt es bringt nichts irgendwas zu trainieren, wenn die spieler nicht in form sind, denn dann verliert man nur!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

wie kann ich eigentlich das System verändern :?: Habe das nächste Spiel gegen den Leader der noch kein Spielverloren hat :?
Chris Climax
Problembär

lucerne hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
Bierdose hat geschrieben:Habe noch eine kleine aber wichtige Frage:
Wie trainiert ihr mit der Mannschaft?? Ich habe bisher die Einstellung auf Allgemein gehabt! Ist das gut oder sollte man auch mal etwas anderes trainieren?? :roll:
Danke für jede Info! :P
Das ist so ziemlich das übelste was du machen kannst ! Jede Woche Allgemein Training ist mE eine verlorene Woche !
da bin ich nicht ganz gleicher meinung!
das wichtigste ist mE, dass die spieler in form sind, dazu muss man allgemein trainieren, also erst etwas anderes trainieren wenn sie gut in form sind!
zudem nimmt die form der spieler wieder ab, wenn man nicht allgemein trainiert, so muss man halt immer wieder auch allgemein trainieren..

sonst hat climax schon recht, aber wie gesagt es bringt nichts irgendwas zu trainieren, wenn die spieler nicht in form sind, denn dann verliert man nur!
Bin absolut einverstanden mit dem was du sagst. Am Anfang ist es wirklich ratsam ein paar Wochen Allgemein zu trainieren. Aber schau dir mal die Spieler von Bierdose an, die wichtigsten sind mindestens durschnittlich oder besser in Form. Er ist ja nun auch schon ein paar Wochen dabei und trainiert seither Allgemein. Nun ist es mE höchste Zeit mit einem vernünftigen Training zu beginnen ! Durch regelmässige Einsätze und eine hohe Trainingsintensität bleiben seine Jungs auch ohne Allgemein-Training auf einem guten Level. Ich bleibe bei meiner Aussage: Sofort das Training umstellen, und in der Saisonpause Kondi bolzen.
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

sigi gretarsson hat geschrieben:wie kann ich eigentlich das System verändern :?: Habe das nächste Spiel gegen den Leader der noch kein Spielverloren hat :?
Das macht man dort wo die Aufstellung gemacht wird, in den drop-down Menus der einzelnen Spieler ! Um ein anderes System zu spielen, lass einfach z.B. einen deiner Verteidiger "zusätzlich Mittelfeld" spielen, dann spielst du ein 3-5-2. Wenn du diese Formation bereits am Mittwoch im Freundschaftsspiel gebrauchst, sollte sie am Samstag bereits durchschnittlich eingespielt, und somit brauchbar sein.
Habt euch lieb !!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

@chris climax: Da hab ich wohl etwas falsch verstanden! Dachte man könne in der selben Woche für alle Positionen ihr System üben! Das andere ist mir schon klar! Danke trotzdem! :wink:

Noch was: Ich gebe meinen Junioren momentan 10`000.-/Woche! Werde es aber demnächst erhöhen! Wenn man z.B. einen passabeln Juniorenbereich hat, bekommt man dann auch passable Spieler?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Chris Climax
Problembär

LU-57 hat geschrieben:@chris climax: Da hab ich wohl etwas falsch verstanden! Dachte man könne in der selben Woche für alle Positionen ihr System üben! Das andere ist mir schon klar! Danke trotzdem! :wink:

Noch was: Ich gebe meinen Junioren momentan 10`000.-/Woche! Werde es aber demnächst erhöhen! Wenn man z.B. einen passabeln Juniorenbereich hat, bekommt man dann auch passable Spieler?
Nein, das kann man so nicht sagen ! Der Unterschied ist, dass je besser deine Jugend ist, desto grösser wird die Wahrscheinlichkeit einen brauchbaren Spieler zu ziehen. Aber selbst mit einer sehr guten Jugend kann es sein das du Wochenlang nur Pfeiffen ziehst. Trotzdem macht es Sinn möglichst viel Geld in die Jugend zu stecken. Habe z.B. schon mehrere passable Torhüter gezogen und jeweils um die 170'000 CHF verkauft, somit hat sich meine Jugendarbeit bereits ausgezahlt. Mein Rat an dich: Immer schön weiterinvestieren, irgendwann ziehst du vielleicht mal DIE Granate, und dann bist du saniert. Hab schon frischgezogene Jugendspieler gesehen die für fast 7 Mio. CHF verkauft wurden !
Habt euch lieb !!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Gibst du demnach 40'000.- für die Jugend aus??? Oder genügen schon 20'000.- um vielleicht mal eine "Granate" zu bekommen?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Wenn du 40`000 CHF gibst geht es schneller bis du eine bessere Jugendabteilung hast, also bis du die besseren Chancen hast gute Junioren in dein Kader zu holen! Mit 20`000 geht es einfach länger! Habe aber auch mal etwas davon gehört, das man mit gewissen Summen nur bis zu einem bestimmten Level aufsteigen kann!(z.B. bei 10`000 CHF nur bis zum Level passabel)Ist das bei 20`000 auch so?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Chris Climax
Problembär

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Gibst du demnach 40'000.- für die Jugend aus??? Oder genügen schon 20'000.- um vielleicht mal eine "Granate" zu bekommen?
Ich Investiere seit eh und je 40'000.- pro Woche. Nur so steigt der Level innert vernünftiger Zeit an. Soviel ich weiss, kommt man auch mit 20'000 irgendwann auf Gut, wie lange das aber dauert kann ich euch leider nicht genau sagen. Mit 10'000 pro Woche kommt man höchstens auf Passabel.
Wenn man sehr gut als Ziel hat kommt man nicht um die 40'000.- herum.

Dies sind ungefähre Richtwerte bei 40'000.- pro Woche:
Von durchschnittlich auf passabel in 3 Wochen
Von passabel auf gut in 4 Wochen
Von gut auf sehr gut 1 ganze Saison

Bei 20'000.- oder 10'000.- p. Wo. wird das ganze um einiges länger dauern. Meine Erfahrung ist, das erst ab ca. durchschnittlich was brauchbares dabei rauskommt.

Muss jeder für sich entscheiden wieviel er investieren kann/will. Ich propagiere jedoch 40'000.- pro Woche.
Habt euch lieb !!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bin momentan bei "passabel" und investiere 20'000.- in der Woche! Wer investiert 40'000.-?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Investiere pro Woche 40'000, und bin bei passabel.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Chris Climax
Problembär

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Bin momentan bei "passabel" und investiere 20'000.- in der Woche! Wer investiert 40'000.-?
Investiere seit jeher 40'000.- & bin momentan auf gut
Habt euch lieb !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

kaufe mir immer eine mp5-navy oder m4-colt, dazu eine HE und 2 flash. genügend prim&sec munition nicht vergessen!

cs rules! :P :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Chris Climax
Problembär

h!j4ck3r hat geschrieben:kaufe mir immer eine mp5-navy oder m4-colt, dazu eine HE und 2 flash. genügend prim&sec munition nicht vergessen!

cs rules! :P :wink:
Und ich kaufe mir immer Zürich Paradeplatz und bau mir sofort ein Hotel drauf....

Hast dich wohl im Thread vertan mein lieber h!j4ck3r :wink:
Habt euch lieb !!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

hehe...jaja h!j4ck3r...du cs-guru! wir müssen nochmals gegeneinander antreten!! wann hast du mal zeit??

wenn wir scho mal beim kaufen sind: kaufe mir immer einen chupa-chup und zwei fred-feuerstein kaugummis... :oops:
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Brauche noch ein Freundschaftspiel für morgen
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ich werde gegen einen belgischen 4.Ligisten antreten! :P
Was habt ihr für ausländische Friendly's??? :)
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Weiss jemand, wer alles im Cup spielen darf?? Es dürfen ja nicht alle! Gibt es da irgendwelche Regeln, z.b: Ab der 6.Liga oder so?? :roll:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bierdose hat geschrieben:Was habt ihr für ausländische Friendly's??? :)
5. Liga Mannschaft aus Finnland!
Antworten