Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 26.7.2008, 17:45 Uhr, FCL : NE Xamax
- pommespanzer
- Forumgott

- FCL 4-ever
- Forumgott

lange bälle.. gute sprüche.. wenig/keine punkte..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tja, was soll man sagen...
Im Vergleich zum Vaduzspiel habe ich heute zwar grösstenteils den Willen der Spieler gespürt! Es lag heute meines Erachtens eher am Können! Nicht das Können jedes Einzelnen aber das Können des Kollektivs. Die sind verdammt schlecht eingespielt! Fast jeder war überfordert! Es ist mir ein Rätsel wie sie im Vorfeld gute Spiele liefern konnten. Selten spielt einer dorthin, wo ihn der andere auch erwartet. Wo bitteschön ist die Handschrift der Trainers???
++ Veskovac (die Ruhe selbst)
+ Lambert (brachte etwas Schwung)
Im Vergleich zum Vaduzspiel habe ich heute zwar grösstenteils den Willen der Spieler gespürt! Es lag heute meines Erachtens eher am Können! Nicht das Können jedes Einzelnen aber das Können des Kollektivs. Die sind verdammt schlecht eingespielt! Fast jeder war überfordert! Es ist mir ein Rätsel wie sie im Vorfeld gute Spiele liefern konnten. Selten spielt einer dorthin, wo ihn der andere auch erwartet. Wo bitteschön ist die Handschrift der Trainers???
++ Veskovac (die Ruhe selbst)
+ Lambert (brachte etwas Schwung)
...Tja... Was soll man sagen- Kampfgeist und Wille war teilweise zu sehen, aber wenn sonst nichts klappt reicht das halt nicht. Sobald Xamax unser Spiel zu stören begann, gelang nichts mehr. Die erste Halbzeit war eigentlich ziemlich erfreulich, wir haben das Spiel dominiert, aber gleich zu beginn der 2. Hälfte hat man gesehen, wenn sie früh stören, bekommen sie mehr oder weniger problemlos das Spieldiktat. In der 2. Halbzeit war praktisch jeder Angriff der Neuenburger gefährlich- wir hingegen kamen im ganzen Spiel zu 2/3 akzeptablen Chancen, obwohl der Ball wohl zu 70% in der Hälfte der Gäste war...
+ Vescovac zurück
+ Stimmung
+ Choreo
- vollpfosten auf der Lumag die schon nach 2min bei jedem Fehlpass mit Pfiffen oder übelsten beschimpfungen reagieren und so der Mannschaft sicher nicht helfen
- verloren
- Sforza im Moment noch trainer
- Zuschauerzahl
Ich fand die Pfiffe am Schluss in gewissem Masse gerechtfertigt- 3 Spiele, 0 Punkte- das geht einfach nicht nach den grossen Worten vor der Saison, und die Spieler merken so vielleicht eher, dass sie aufwachen müssen als wenn Sforza mit ihnen "unter vier Augen" spricht
+ Vescovac zurück
+ Stimmung
+ Choreo
- vollpfosten auf der Lumag die schon nach 2min bei jedem Fehlpass mit Pfiffen oder übelsten beschimpfungen reagieren und so der Mannschaft sicher nicht helfen
- verloren
- Sforza im Moment noch trainer
- Zuschauerzahl
Ich fand die Pfiffe am Schluss in gewissem Masse gerechtfertigt- 3 Spiele, 0 Punkte- das geht einfach nicht nach den grossen Worten vor der Saison, und die Spieler merken so vielleicht eher, dass sie aufwachen müssen als wenn Sforza mit ihnen "unter vier Augen" spricht
-
Gelöscht
- Sparwasser
- FCL-Insider

Ich könnt's nicht besser ausdrücken. Einige Herren im Team wären durchaus eine Bereicherung. Aber wie gesagt: Da passt (im wahrsten Sinne des Wortes) nix zusammen.Nacho hat geschrieben:Nicht das Können jedes Einzelnen aber das Können des Kollektivs (... ) Die sind verdammt schlecht eingespielt! Wo bitteschön ist die Handschrift der Trainers???
Bin ein Gegener von voreiliger "Fehlersuche beim Trainer", geschweige denn, dass ich mich zu den insbrünstigen "Sforza raus!" Rufern nach gerade mal drei Spielen zähle. Aber im Grossen und Ganzen sieht die Mannschaftsleistung, das Zusammenspiel schon ziemlich miserabel aus...und daran ist meistens der Trainer zu einem grossen Teil mitschuldig. Fact.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)