Fernsehspiele und so.Wiesel hat geschrieben:aus den Anspielzeiten wird niemand richtig schlau....erstes Spiel gegen Vaduz So 16Uhr.....DAS Auswärtsspiel in Bellinzona auch So 16Uhr..... Als ich noch klein warwurden solche Spiel Samstag Abends ausgetragen.......Ok bei Bellenz ists wohl wegen Europacup. Aber wieso spielt Aarau meist Samstags 17.45?? Ist der So 16Uhr Termin wirklich so attraktiv?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan Saison 08/09
- pommespanzer
- Forumgott

FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
FANCLUB SUPERMARIO
pommespanzer hat geschrieben:Fernsehspiele und so.Wiesel hat geschrieben:aus den Anspielzeiten wird niemand richtig schlau....erstes Spiel gegen Vaduz So 16Uhr.....DAS Auswärtsspiel in Bellinzona auch So 16Uhr..... Als ich noch klein warwurden solche Spiel Samstag Abends ausgetragen.......Ok bei Bellenz ists wohl wegen Europacup. Aber wieso spielt Aarau meist Samstags 17.45?? Ist der So 16Uhr Termin wirklich so attraktiv?
hmmm. Das hab ich im EM Fieber ja ganz vergessen....shame on me
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Tassenwirt
sicherheitsaspekt... dazu auch sonntags jeweils mehr zuschauer..Wiesel hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:Fernsehspiele und so.Wiesel hat geschrieben:aus den Anspielzeiten wird niemand richtig schlau....erstes Spiel gegen Vaduz So 16Uhr.....DAS Auswärtsspiel in Bellinzona auch So 16Uhr..... Als ich noch klein warwurden solche Spiel Samstag Abends ausgetragen.......Ok bei Bellenz ists wohl wegen Europacup. Aber wieso spielt Aarau meist Samstags 17.45?? Ist der So 16Uhr Termin wirklich so attraktiv?
hmmm. Das hab ich im EM Fieber ja ganz vergessen....shame on me
- blue-devil
- Forumgott

-
schnittenmillionär
- Supporter

-
schnittenmillionär
- Supporter

jep gerade gemerkt!Maréchaux hat geschrieben:falscher thread...schnittenmillionär hat geschrieben:Luzern gewinnt 3:1
klare reaktion auf beschis... saisonstart!
torschützen: 2 ravasi, ferreira.
zuschauer: 6054
HOPP LOZÄRN
diesmal nicht zu oberst! SRY!
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
******PITCHERBOYS******
- pommespanzer
- Forumgott

passt wie die faust aufs auge!! gross rumaxen und dafür nicht wissen was wohin gehört!! heheheschnittenmillionär hat geschrieben:jep gerade gemerkt!Maréchaux hat geschrieben:falscher thread...schnittenmillionär hat geschrieben:Luzern gewinnt 3:1
klare reaktion auf beschis... saisonstart!
torschützen: 2 ravasi, ferreira.
zuschauer: 6054
HOPP LOZÄRN
so fertig
FANCLUB SUPERHAKAN
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPERMARIO
-
schnittenmillionär
- Supporter

ah pommes! hau dich jetzt dann in die fritöse!!! kann doch jedem mal passieren!!pommespanzer hat geschrieben:passt wie die faust aufs auge!! gross rumaxen und dafür nicht wissen was wohin gehört!! heheheschnittenmillionär hat geschrieben:jep gerade gemerkt!Maréchaux hat geschrieben: falscher thread...
so fertig
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******
******PITCHERBOYS******
schnittenmillionär hat geschrieben:ah pommes! hau dich jetzt dann in die fritöse!!! kann doch jedem mal passieren!!pommespanzer hat geschrieben:passt wie die faust aufs auge!! gross rumaxen und dafür nicht wissen was wohin gehört!! heheheschnittenmillionär hat geschrieben: jep gerade gemerkt!
so fertig
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
- blue-devil
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- FCL 4-ever
- Forumgott

FCL 4-ever hat geschrieben:Höi,4 Spiele gespielt,davon 3 verloren und ein Unentschieden...Da werden doch Erinnerungen wach![]()
"MEISCHTER - SCHWIIZER MEISCHTER!!!" *sing a song*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!