Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

KUSI
Supporter
Supporter

Beitrag von KUSI »

Alle Anti-Sforzas sollen sich doch beim nächsten Heimspiel nach Spielende hinter die Haupttribüne begeben und nach dem Trainer fragen (funktioniert, z.B. Galliker, Bucher oder sonst einer). Ich empfehle, sich während dem Spiel ausnahmsweise nicht volllaufen zu lassen, um noch verständlich sprechen zu können. Nach dem Xamax-Match haben sich (während ich zugehört hab jedenfalls) bis auf einen einzigen alle blamiert, die mit Ciri "diskutierten". Zum Glück bekam die Presse nicht alles zu hören was in diesen ca. 1.5 h (von beiden Seiten) gesagt wurde...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Trainer wieder angepöbelt?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

KUSI hat geschrieben:Alle Anti-Sforzas sollen sich doch beim nächsten Heimspiel nach Spielende hinter die Haupttribüne begeben und nach dem Trainer fragen (funktioniert, z.B. Galliker, Bucher oder sonst einer). Ich empfehle, sich während dem Spiel ausnahmsweise nicht volllaufen zu lassen, um noch verständlich sprechen zu können. Nach dem Xamax-Match haben sich (während ich zugehört hab jedenfalls) bis auf einen einzigen alle blamiert, die mit Ciri "diskutierten". Zum Glück bekam die Presse nicht alles zu hören was in diesen ca. 1.5 h (von beiden Seiten) gesagt wurde...
Andi Egli konnte auch immer alles schön reden... ...und war erfolgreicher als Sforza
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Frizzel hat geschrieben: ...und war erfolgreicher als Sforza
damals erreichte man das Ziel europäisch zu spielen noch
KUSI
Supporter
Supporter

Beitrag von KUSI »

Frizzel hat geschrieben:
KUSI hat geschrieben:Alle Anti-Sforzas sollen sich doch beim nächsten Heimspiel nach Spielende hinter die Haupttribüne begeben und nach dem Trainer fragen (funktioniert, z.B. Galliker, Bucher oder sonst einer). Ich empfehle, sich während dem Spiel ausnahmsweise nicht volllaufen zu lassen, um noch verständlich sprechen zu können. Nach dem Xamax-Match haben sich (während ich zugehört hab jedenfalls) bis auf einen einzigen alle blamiert, die mit Ciri "diskutierten". Zum Glück bekam die Presse nicht alles zu hören was in diesen ca. 1.5 h (von beiden Seiten) gesagt wurde...
Andi Egli konnte auch immer alles schön reden... ...und war erfolgreicher als Sforza
Ich weiss ja nicht ob und wann du dabei warst, aber mit Schönreden hatte das gar nix zu tun. Das macht er wohl nur, wenn die Presse zuhört... Er wurde jedenfalls relativ deutlich, was die Leistung einzelner Spieler, Auswechslungen, das Kader, etc. anging.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

wortlaut bitte!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

dann bring mal paar beispiele...
sonst gehört das ganze in den "ech ha ghört..." fred...
ich bin ein Niemand...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

KUSI hat geschrieben: Er wurde jedenfalls relativ deutlich, was die Leistung einzelner Spieler, Auswechslungen, das Kader, etc. anging.
das interessiert mich jetzt echt...

Auswechslungen ist ja glaubs seine Sache und das Kader besteht meines Wissens nur aus Wunschspielern des Herrn S.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

unter www.ciriaco-sforza.de hats auch noch paar interessante aussagen!
Bild
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

inntact hat geschrieben:unter www.ciriaco-sforza.de hats auch noch paar interessante aussagen!
logo schreibt seine homepage positiv, sollte sich das am samstag aber wirklich im beschriebenen rahmen zugetragen haben - Respekt!
ich bin ein Niemand...
Asterix

Beitrag von Asterix »

Frizzel hat geschrieben:
KUSI hat geschrieben: Er wurde jedenfalls relativ deutlich, was die Leistung einzelner Spieler, Auswechslungen, das Kader, etc. anging.
das interessiert mich jetzt echt...

Auswechslungen ist ja glaubs seine Sache und das Kader besteht meines Wissens nur aus Wunschspielern des Herrn S.
WORD@ Frizzel.....
Ofen

Beitrag von Ofen »

SFORZA RAUS

Sorry für die Verspätung
sensei
Supporter
Supporter

Beitrag von sensei »

rubber hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:unter www.ciriaco-sforza.de hats auch noch paar interessante aussagen!
logo schreibt seine homepage positiv, sollte sich das am samstag aber wirklich im beschriebenen rahmen zugetragen haben - Respekt!
Es hat sich so abgespielt. Ich war dabei (wenn auch nicht bis zum Schluss). Als ich noch vor Ort war hat es mich zuerst ein bisschen enttäuscht, dass er in der Öffentlichkeit über gewisse Spieler "hergezogen" ist. Andererseits muss man sagen, dass sie jetzt auch drei Spiele Zeit hatten etwas anständiges zu liefern und er auch aktiv auf die Leistung einzelner Spieler angesprochen wurde... Deshalb sehe ich das jetzt etwas lockerer...

Gebt dem Sforza noch etwas Goodwill. Für mich haben bis jetzt vor allem die Spieler enttäuscht. Klar hat Sforza auch Fehler gemacht (Auswechslungen, System, Kommunikation, etc.). Trotzdem ist er nicht der einzige und deshalb wohl auch nicht alleine Schuld an der derzeitigen Krise.

Und zum Schluss noch dies: Ich habe am letzten Samstag (nach dem Spiel hinter der Tribüne) einen Sforza erlebt wie ich ihn niemals eingeschätzt hätte. Föllig offen, gerade Sätze sprechend und seine Aussagen hatten Hand und Fuss...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Tausche ein f gegen ein v. :rendeer:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

verdammt ich war nüchtern aber wohl zu früh gegangen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:
Gunner/18.03.08 hat geschrieben:@ Stierli

Bitte Sforza entlassen, wenn dieser Triiiid 100 Seiten erreicht hat .... Danke
Wird wohl in 1.5 Wochen erreicht .... genau zur richtigen Zeit
Trainerwechsel vor dem Aarau-Spiel ....

*PUSH*
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

noch 2 Seiten
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

KUSI hat geschrieben: Ich weiss ja nicht ob und wann du dabei warst, aber mit Schönreden hatte das gar nix zu tun. Das macht er wohl nur, wenn die Presse zuhört... Er wurde jedenfalls relativ deutlich, was die Leistung einzelner Spieler, Auswechslungen, das Kader, etc. anging.
Doch doch, mit besoffenen Fussballfafans über einzelne Spieler zu reden
zeugt von Professionalität ........
stänkerer gegen oben
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Weg mit ihm :!:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Gunner hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Gunner/18.03.08 hat geschrieben:@ Stierli

Bitte Sforza entlassen, wenn dieser Triiiid 100 Seiten erreicht hat .... Danke
Wird wohl in 1.5 Wochen erreicht .... genau zur richtigen Zeit
Trainerwechsel vor dem Aarau-Spiel ....

*PUSH*
:roll: