ich hoffe dass sforza bald an einer Eiche hängt... (nicht so ernst gemeint...)Dante hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Trainerwechsel vor dem Aarau-Spiel ....Gunner hat geschrieben: Wird wohl in 1.5 Wochen erreicht .... genau zur richtigen Zeit
*PUSH*![]()
Stierli hängt leider zu sehr an Sorza
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
welcher teil ist nicht ganz ernst gemeint? der teil mit dem hängen, oder der mit der baumart?Frizzel hat geschrieben:ich hoffe dass sforza bald an einer Eiche hängt... (nicht so ernst gemeint...)Dante hat geschrieben:Gunner hat geschrieben: Trainerwechsel vor dem Aarau-Spiel ....
*PUSH*![]()
Stierli hängt leider zu sehr an Sorza
Also ich bin nicht so Sforza Negativ eingestellt wie nun wohl die meisten hier drinn. Aber es gibt natürlich verschiedene Ansichten der Dinge.
Was aber sicher bleiben wird:
Geht Sforza, könnte Stierli durchaus Fringer als Nachfolger in betracht ziehen, hm Korrektur: Wird Stierli wohl Fringer als Nachfolger in betracht ziehen.
Obwohl ich mich gerne positiv überraschen lasse; Das geht ja wohl gar nicht. Ich persönlich traue Sforza mehr zu als Fringer.
Wenn schon ein neuer Trainer, dann einer, der mit den Spielern, die ja gut sind, ein gutes Team formen kann.
Was aber sicher bleiben wird:
Geht Sforza, könnte Stierli durchaus Fringer als Nachfolger in betracht ziehen, hm Korrektur: Wird Stierli wohl Fringer als Nachfolger in betracht ziehen.
Obwohl ich mich gerne positiv überraschen lasse; Das geht ja wohl gar nicht. Ich persönlich traue Sforza mehr zu als Fringer.
Wenn schon ein neuer Trainer, dann einer, der mit den Spielern, die ja gut sind, ein gutes Team formen kann.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

- pommespanzer
- Forumgott

-
Haxen-Paule
- CUMK
stimmt, stierli liest ja im forum mit und wartet nur darauf dass die 100 erreicht wird...sävu hat geschrieben:jetzt mal den teufel mal nicht an die wand...rubber hat geschrieben:was passiert wenn die 100seiten erreicht sind und sforza noch immer trainer des FCL ist?
die Theorie Ofen aka Stierli könnte demzufolge doch stimmen...
ich bin ein Niemand...
-
Haxen-Paule
- CUMK