Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Länderspiel Schweiz - Ireland
-
lucerne
huh, mich freuts so auf den samstag.. die spannung steigt!
wie seht ihr eigentlich die aufstellung ?
sehr schade, dass magnin nicht fit ist..
ich hoffe noch immer auf hakan yakin..
schade, dass man keine ahnung hat, wie streller mit chappi oder frei harmonieren würde..
meine top-elf:
........................stiel........................
haas.....m.yakin......henchoz.....berner
huggel.............vogel...............müller
......................h. yakin......................
.............frei..................streller...........
wie seht ihr eigentlich die aufstellung ?
sehr schade, dass magnin nicht fit ist..
ich hoffe noch immer auf hakan yakin..
schade, dass man keine ahnung hat, wie streller mit chappi oder frei harmonieren würde..
meine top-elf:
........................stiel........................
haas.....m.yakin......henchoz.....berner
huggel.............vogel...............müller
......................h. yakin......................
.............frei..................streller...........
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Bei Zubi habe ich wirklich manchmal bisschen bedenken wenn er den Ball hat, doch dafür macht er Paraden, die Stiel noch nie im Leben gekonnt hat! Und bei Borer Angst? Nie im Leben!!! Bei GC kann man sogar darüber froh sein, wenn Borer denn Ball hat und nicht irgendwie Castillo. Bei Stiel habe ich vielleicht keine bedenken, aber man kann dann 2 min. lang warten, bis er den verdammten Ball wieder abspielt! Vielleicht ist es mir auch einfach nur peinlich wenn er im Kasten steht, wie er den Albaner küsste, lächerlich!!!Partyanimal hat geschrieben:Jaja, von wegen. Im Gegensatz zu Borer und Zuberbühler muss man bei Stiel nicht Angst haben, wenn ihnen jemand den Ball zuspielt. Zieh mal deine rosa Borer-Brille ab!!!
P.S. Das war mal eine gute Idee vom Blick. Wenn H. Yakin nicht spielen sollte (Und das tut er auch nicht!), könnte Chappi seine Position einnehmen. Der macht ja ehhh mehr Vorlagen als Tore und Defensiv müsste er nicht viel machen. Hat Haki Defensiv schon viel gemacht??
-
Gelöscht
Vor allem bin ich dafuer, dass Murat Yakin auf der Bank Platz nimmt! Er hat ja gegen Russland gezeigt, zu was er faehig ist. ZU NICHTS! Henchoz und Mueller gehoeren in die Innenverteidigung!
Weiter hoffe ich, dass man Streller eine Einsatzchance gibt. Doch der Koebi ist ja nicht gerade bekannt dafuer, dass er mal spontan die momentane Form der Spieler beruecksichtigt und die Mannschaftsaufstellung aendert.
Weiter hoffe ich, dass man Streller eine Einsatzchance gibt. Doch der Koebi ist ja nicht gerade bekannt dafuer, dass er mal spontan die momentane Form der Spieler beruecksichtigt und die Mannschaftsaufstellung aendert.
- LU-57
- Rekordmeister
PRO ALLES WAS DIE SCHWEIZ ZUM SIEG VERHILFT!
Hopp Schwiiz
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.