Klar MannUNDERCOVER hat geschrieben:wieso zibung 2008 nicht mehr im tor steht? ist doch logisch, der von insider erwähnte müller würde sogar oli kahn in bestform auf die reservebank verweisen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL 2008 ??
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Re: ...
Bill Shankly hat geschrieben:Ja, schwachsinniges Gerücht! Glaub mir, Stocker ist nicht blöd...Administrator hat geschrieben:Wenn du von Adolf Stocker (Hochdorf) sprichst, ist das Gerücht 100%ig falsch.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wenn das Gerücht das heute im Bereich Eschenbach/Inwil/Walidbrücke kursiert stimmt, hängt Stocker seine Fussballschuhe an den Nagel Ende dieser Saison
Weiss jemand etwas Genäueres?
irgendwo wurde mal über stocker und seinen kreuzbandriss diskutiert, hab den thread nicht mehr gefunden, darum hier die meldung...
Adolf Stocker trainiert seit letzter Woche wieder voll mit der ersten Mannschaft des FC Hochdorf, ein Einsatz bereits am Wochenende gegen Emmenbrücke wäre ev. möglich...
Ich bin mal gespannt ob und wie lange das gutgehen wird...
ich bin ein Niemand...
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Ja, und? Dennoch fände ich als Hitzkircher es absolut geil, wenn nächste Saison Hochdorf, Eschenbach und Hitzkirch alle in der 3. Liga spielen würden. Dann würden die Würfel im Seetal nämlich mal richtig neu gemischt, und Hitzkirch hätte wieder mal die Chance, talentierte Junioren auch mal länger als bis zu den D- oder C-Junioren zu halten, weil es für diese keinen Anreiz mehr gäbe, nach Hochdorf zu wechseln.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Ich dachte du kennst Stocker und hälts doch noch recht viel von ihm
Und damit endgültig Ende der Offtopic-Diskussion in diesem Thread. Wir könnens aber gerne per PN weiterdiskutieren, kein Problem.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Besser denn je (nur auf mich bezogen)Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wie sehen wir 2008 aus?
Wieviele Kinder haben wir 2008?
Wer hat alles Stadionverbot bis 2008?
In welcher Liga spielt Luzern 2008 ?
Bist du L-U-Z-E-R-N im 2008 schon volljährig?![]()
Sinnlostread
Frag im 2007 wieder
Eins (nur auf mich bezogen)
Du
Super League
Weiss ich doch nicht
stänkerer gegen oben
Re: FCL 2008 ??
Mit der Verpflichtung von Diarra dürfte bis auf einen weiteren Stürmer (Lüscher?) und linken Läufer die Mannschaft für 2008/9 stehen.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wie sieht die Mannschaft des FC Luzerns im Jahre 2008 zur Zeit der Europameisterschaft in der Schweiz/Österreich aus? Welche Talente aus dem FCL-Nachwuchs-Leistungszentrum und welche Talente aus der Region schaffen den Sprung in das Fanionteam der Innerschweiz?
Wiss, Zibung, Lambert, etc. Aus der Region vielleicht Kukeli und Lüscher
FCL quo vadis?
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Re: FCL 2008 ??
Dachte immer, der ist aus der Westschweiz oder so? Aber ist inzwischen eindeutig ein Luzerner geworden. Hoffe er schafft den Durchbruch noch (dieses Jahr)!Garfield hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Diarra dürfte bis auf einen weiteren Stürmer (Lüscher?) und linken Läufer die Mannschaft für 2008/9 stehen.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wie sieht die Mannschaft des FC Luzerns im Jahre 2008 zur Zeit der Europameisterschaft in der Schweiz/Österreich aus? Welche Talente aus dem FCL-Nachwuchs-Leistungszentrum und welche Talente aus der Region schaffen den Sprung in das Fanionteam der Innerschweiz?
Wiss, Zibung, Lambert, etc. Aus der Region vielleicht Kukeli und Lüscher
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
- Sektion NW
- Experte

jetzt steht die mannschaft von 2008. bei den vielen halbjährigen Wechseln ist kaum vorherzusagen, wie die mannschaft nächstes jahr aussieht. die resultate sprechen für sich ...... Sforza wird immer einen schweren Stand haben, wenn beim Fcl die konstanz weiter ein Fremdwort bleibt.
Nach dem lesen des heutigen lustrigol Interviews frage ich mich zB, wieso spieler wie zverotic, Schirinzi und Karanovic verträge bis 2011 erhalten und der vertrag von lustrigol (notabene 14facher torschütze der letzten saison und im erweiterten natikader) nicht wenigstens um 1 Jahr bis 2010 verlängert werden konnte. er hats nett ausgedrückt: "vielfach weiss man erst was man an einem spieler hat, wenn er gegangen ist."
Nach dem lesen des heutigen lustrigol Interviews frage ich mich zB, wieso spieler wie zverotic, Schirinzi und Karanovic verträge bis 2011 erhalten und der vertrag von lustrigol (notabene 14facher torschütze der letzten saison und im erweiterten natikader) nicht wenigstens um 1 Jahr bis 2010 verlängert werden konnte. er hats nett ausgedrückt: "vielfach weiss man erst was man an einem spieler hat, wenn er gegangen ist."
Top 3, what else
Vielleicht weil er 1 Jahr bevor sein Vertrag auslief eine 4 jährige Verlängerung verlangte? Vielleicht weil er schon im Winter wusste, dass er zu Bellinzona wechseln würde? Lustrinelli zu halten wäre ein Fehler gewesen.locärne hat geschrieben: Nach dem lesen des heutigen lustrigol Interviews frage ich mich zB, wieso spieler wie zverotic, Schirinzi und Karanovic verträge bis 2011 erhalten und der vertrag von lustrigol (notabene 14facher torschütze der letzten saison und im erweiterten natikader) nicht wenigstens um 1 Jahr bis 2010 verlängert werden konnte.
-
hopp_schwiiz
- Supporter

es gibt leute die haben halt das heu ganz einfach nicht auf der gleichen bühne und können trotzdem einigermassen konstruktiv zusammenarbeiten (spricht eigentlich für die beiden)Wiesel hat geschrieben:Was hatte Sforza gegen Lustri? Hat glaub seine Sache meist recht gemacht....
werde von der forumsgemeinde ja auch nicht gerade geliebt, meine meinung aber (mehr oder weniger) akzeptiert...
ich bin ein Niemand...

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.