Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 3.8.2008, 16:00 Uhr, AC Bellinzona : FCL
WORD!habs im TC geguckt.... war ja übelst, was sich schwegler leistete. so einen brauchen wir nicht. könnte ja ein 5.liga-plauschspieler mal eingesetzt werden, würde wohl noch einiges besser dastehen.
Das grösste Sicherheitsrisiko beim FCL!!!!!
Fakt ist:
--> ist langsam
--> überhaupt nicht Zweikampfstark
--> Null Sprungkraft
--> rettet sich immer mit meinem Foul
Im Gegensatz zum restlichen Team eine echt miese Leistung gezeigt im TI
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
stehe zur Verfügung...baerthu hat geschrieben:habs im TC geguckt.... war ja übelst, was sich schwegler leistete. so einen brauchen wir nicht. könnte ja ein 5.liga-plauschspieler mal eingesetzt werden, würde wohl noch einiges besser dastehen.
schade dass nur 1 punkt geholt wurde. nun alle nach aarau, oder wie ist das?
ich bin ein Niemand...
Uebelst. Dusan faellt aus, und die Abwehr mutiert innert kuerzester Zeit zum Huehnerhaufen. Das Unentschieden geht fuer Bellinzona in Ordnung. Ausser dass man versucht hat, die Ordnung auf dem Platz bestmoeglich zu halten, war die Steigerung nur marginal. Die Effizienz vor dem Tor hat jedoch vor allem in den ersten 45 min. gestimmt. Und endlich hat auch Chiumiento wieder mal ein anstaendiges Spiel gezeigt. Ferreira blieb aber immer noch weit unter seinen Moeglichkeiten.
Wenn ein Belotti nach zwei klaren Unsportlichkeiten ohne Karte bleibt, sagt dies alles ueber die Leistung des Schiedsrichters. Zum Glueck blieb dieser jedoch konsequent schlecht, so dass auch Mesbah die Partie zu Ende spielen durfte.
Wenn ein Belotti nach zwei klaren Unsportlichkeiten ohne Karte bleibt, sagt dies alles ueber die Leistung des Schiedsrichters. Zum Glueck blieb dieser jedoch konsequent schlecht, so dass auch Mesbah die Partie zu Ende spielen durfte.
- FCLForever
- Experte

Neben Chiumento war die Leistung von Dave auch wieder mal gut. Hoffe die beiden können nun die Mannschaft endlich aus der Sommerletargie holen.
Stand Mauro nicht Abseits bei seinem Tor?
Stand Mauro nicht Abseits bei seinem Tor?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Zibung hätte schwegler wegboxen müssen, um an diesen ball zu kommen. schwegler hat bereits seinen platz an zverotic resp lambert verloren. er wird kaum mehr gross zum einsatz kommen, wenn vescovac und diarra wieder fit sind ......sät hat geschrieben:schau mal Sportpanorama! Zibung kann den nicht halten, da Schwegler da stand!pommespanzer hat geschrieben: --- zibung ( freistoss zum 1:2 war mehr als haltbar)
enttäuschend für mich, dass bellinzona die bessere kondition hatte .... und dies nach ihrem Ec spiel!
Top 3, what else
-
lucerne
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Musste Spiel auch auf TC anschauen, da hat man etwa gesehen wo jetzt noch nie erwänht worden ist.Keine Ahnung warum,vielleicht war es im Tessin zu heiss, oder es waren alle voll
Belotti von Bellinzona war im Spiel mit 3 Tätlichkeiten aufgefallen. Schiri sah es zweimal nicht und einmalm stand er gleich daneben. Frechheit,müsste ROT geben. Leider zeigte das scheiss sf fernsehen im Sport diese szenen nicht
-bei der ersten Tätlichkeit schlug er Ravasi nach in den Rücken
-bei der 2 schlug er mit der faust chiumiento ins Gesicht !!!!
- bei der dritte ellbogenschlag
Für mich einen der Knackpunkte im Spiel,wird aber komischerweise nur im Tc erwähnt.
Einen Knackpunkt sicher noch die Verletzung von Veskovac. Schwegler war unsicher hoch drei.
Stadionsprecher war glaubs auch neben der Schuhen,er " willkommen zum CHL Spiel Bellinzona-Luzern"
-bei der ersten Tätlichkeit schlug er Ravasi nach in den Rücken
-bei der 2 schlug er mit der faust chiumiento ins Gesicht !!!!
- bei der dritte ellbogenschlag
Für mich einen der Knackpunkte im Spiel,wird aber komischerweise nur im Tc erwähnt.
Einen Knackpunkt sicher noch die Verletzung von Veskovac. Schwegler war unsicher hoch drei.
Stadionsprecher war glaubs auch neben der Schuhen,er " willkommen zum CHL Spiel Bellinzona-Luzern"

- pommespanzer
- Forumgott

als torhüter stellt man die mauer und auch irgendwelche schwegler's für die torlinie. fertig eh basta!!!locärne hat geschrieben:Zibung hätte schwegler wegboxen müssen, um an diesen ball zu kommen. schwegler hat bereits seinen platz an zverotic resp lambert verloren. er wird kaum mehr gross zum einsatz kommen, wenn vescovac und diarra wieder fit sind ......sät hat geschrieben:schau mal Sportpanorama! Zibung kann den nicht halten, da Schwegler da stand!pommespanzer hat geschrieben: --- zibung ( freistoss zum 1:2 war mehr als haltbar)
enttäuschend für mich, dass bellinzona die bessere kondition hatte .... und dies nach ihrem Ec spiel!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
+++ Jacopo Ravasi (super Stürmer)
++ Davide Chiumiento (nicht mehr so eigensinnig gespielt)
Dusan Veskovac (muss man nichts mehr sagen)
+ Milan Gajic (gutes Debut)
o Ferreira (Hat gekämpft)
--Lambert (reicht nicht für SL)
---Unnötige Fouls am 16-er (Schwegler grüsst)
------ Schiri (5min Nachspielzeit
Rote Karte
---------Schwegler
Fahrt nach Bellenz war toll
+ Milan Gajic (gutes Debut)
o Ferreira (Hat gekämpft)
--Lambert (reicht nicht für SL)
---Unnötige Fouls am 16-er (Schwegler grüsst)
------ Schiri (5min Nachspielzeit
---------Schwegler
Fahrt nach Bellenz war toll
irgendwie hast du immer recht. respect.manuel hat geschrieben:Uebelst. Dusan faellt aus, und die Abwehr mutiert innert kuerzester Zeit zum Huehnerhaufen. Das Unentschieden geht fuer Bellinzona in Ordnung. Ausser dass man versucht hat, die Ordnung auf dem Platz bestmoeglich zu halten, war die Steigerung nur marginal. Die Effizienz vor dem Tor hat jedoch vor allem in den ersten 45 min. gestimmt. Und endlich hat auch Chiumiento wieder mal ein anstaendiges Spiel gezeigt. Ferreira blieb aber immer noch weit unter seinen Moeglichkeiten.
achja: ich meine es *ärnscht*
hätte den ball ja ins gesicht bekommen können, der arme...mauzibauz hat geschrieben:omg, schwegler ja übelst...verschuldet freistoss zum anschlusstreffer, steht anschliessend zibung im weg und schafft es nicht einen nicht unbedingt sehr hoch getretenen freistoss aus der gefahrenzone zu köpfen.
wird zeit dass dusan und bouba mal wieder beide gesund sind, und er def. auf der bank verschwindet.
Fahrt ok, nicht mehr und nicht weniger...