Nenn mir einen, der annähernd über ein bisschen Qualität verfügt?FC Luzern1901 hat geschrieben:könnte es nicht auch sein das man ihn auf die nächste Saison verpflichten will?? würde mehr Sinn machen...Itchy hat geschrieben:Adekunle Lukmon soll kurz vor der Unterschrift beim Fc Luzern stehen.
Sehr fragwürdig....was wollen wir mit einem weiteren Rv?![]()
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... zeige.html
Denn wir haben ja bereits 3 recht Aussenverteidiger im Kader.. und dagegen nur 2 offizielle IV
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
- FCLForever
- Experte

- sprayvenhoe
- Forumgott

Ist *glaub* nicht wirklich unsere Aufgabe die Spieler so zu beobachten, dass ein Vertrag gerechtfertigt ist...Refresco hat geschrieben:hehe - jetzt lachen wir alle noch - aber schon morgen könnte er seinen 4jahres vertrag unterschreiben.... und dann wundern wir uns alle: wie ist es möglich über diesen in mazedonien spielenden afrikaner ein vernünftiges bild zu machen - sodass ein vertrag angebracht ist?!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
stimmt. ich hab damit auch die fcl führung gemeint...ivenhoe hat geschrieben:Ist *glaub* nicht wirklich unsere Aufgabe die Spieler so zu beobachten, dass ein Vertrag gerechtfertigt ist...Refresco hat geschrieben:hehe - jetzt lachen wir alle noch - aber schon morgen könnte er seinen 4jahres vertrag unterschreiben.... und dann wundern wir uns alle: wie ist es möglich über diesen in mazedonien spielenden afrikaner ein vernünftiges bild zu machen - sodass ein vertrag angebracht ist?!
- sprayvenhoe
- Forumgott

Und du weisst, dass die FCL-Führung diesen Spieler nur anhand eines Fotos und eines Youtube-Videos beobachtet?Refresco hat geschrieben:stimmt. ich hab damit auch die fcl führung gemeint...ivenhoe hat geschrieben:Ist *glaub* nicht wirklich unsere Aufgabe die Spieler so zu beobachten, dass ein Vertrag gerechtfertigt ist...Refresco hat geschrieben:hehe - jetzt lachen wir alle noch - aber schon morgen könnte er seinen 4jahres vertrag unterschreiben.... und dann wundern wir uns alle: wie ist es möglich über diesen in mazedonien spielenden afrikaner ein vernünftiges bild zu machen - sodass ein vertrag angebracht ist?!
RESPECT!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
lucerne
tchouga hat dänk gesagt, das sei ein guter.Refresco hat geschrieben:hehe - jetzt lachen wir alle noch - aber schon morgen könnte er seinen 4jahres vertrag unterschreiben.... und dann wundern wir uns alle: wie ist es möglich über diesen in mazedonien spielenden afrikaner ein vernünftiges bild zu machen - sodass ein vertrag angebracht ist?!
hab ich das geschrieben? ich wundere mich einfach...!ivenhoe hat geschrieben:Und du weisst, dass die FCL-Führung diesen Spieler nur anhand eines Fotos und eines Youtube-Videos beobachtet?Refresco hat geschrieben:stimmt. ich hab damit auch die fcl führung gemeint...ivenhoe hat geschrieben: Ist *glaub* nicht wirklich unsere Aufgabe die Spieler so zu beobachten, dass ein Vertrag gerechtfertigt ist...
RESPECT!
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

-