Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

PRO Qualität im Forum!!

mike
Experte
Experte
PRO Qualität im Forum!!

Beitrag von mike »

@an alle labber typpen, sinnloseinträge schreiber, dödels und sonstige kack einträge verursacher...REISST EUCH EIN BISSCHEN ZUSAMMEN!!!

threads welche schon ewigs vorbei sind müssen nicht mit wochenlangen, sinnlosen einträgen oben gehalten werden!!!

das forum wird echt immer sinnloser..das ist meine meinung..spiegelt auf traurige art und weise das fanverhalten / die fanstruktur von luzern wieder..

so und jetzt gebts mir 8)
lucerne

Beitrag von lucerne »

hast doch wirklich recht!

das forum ist nun bald ein jahr alt, verliert aber an seinem speziellen charakter immer mehr :cry: eigentlich wirklich schade, dass man sich immer wieder durch diesen müll kämpfen muss, lasst doch den im off-topic forum raus :!:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Muss ich auch sagen, find die Einträge ehrlich gesagt scheisse.Und die immer Gerüchte verbreiten sollten auch aufhören mit dem. Die Sternchensammler die nur immer öööööööh, ja ,bla usw. schreiben sollten auch raus hier im FCL- Forum geht von mir aus eure Sternchen irgend anderswo holen.Könnt sie im OFF-Topic. holen :twisted:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Was waren das noch Zeiten, die ellenlangen Einträge von Big Slide oder auch Heimkehrer LUzifer! Schlimm die Einträge a la gehen wir heute noch ein Bier trinken? Aber auf gewisse scheinbar ernstgemeinte Einträge kann man nur mit Ironie antworten... :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

solangs um das thema des threads geht, ligt schon mal ein spässchen drin, find ich.
mühsahm wirds einfach, wenn total vom thema abgeschweift wird, sich da durchzulesen ist wirklich manchmal kein vergnügen.
projekt giieskanne
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

mühsahm wirds einfach, wenn total vom thema abgeschweift wird, sich da durchzulesen ist wirklich manchmal kein vergnügen
Dass ist bei 99% alles Threads der Fall... hab mich schon ein paar mal darüber geäussert, aber irgendwie hat mich nie jemand beachtet :cry:

Bin auch der Meinung dass es nicht so weitergehen kann...

mfg
Ex-Admin
Supporter
Supporter

Beitrag von Ex-Admin »

Kann dies nur bestätigen mike und hätte dies früher oder später auch angesprochen.
Der 1000er-Club scheint für einige Leute ein ganz wichtiges Ziel in ihrem Leben zu sein...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Kann eigentlich MIKE nur zustimmen. In letzter Zeit ist mir der Spass hier wirklich vergangen.

Am Anfang (sprich vor ca. 1 Jahr) konnte man noch sehr gut diskutieren. Big Slide wurde ja bereits erwähnt. Auch andere, die seit dem Anfang dabei sind, melden sich nicht mehr so häufig. Für mich ist das Niveau Schuld.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in nächster Zeit noch mehr aus diesem Forum zurückhalten werde. Abmelden werde ich mich noch nicht, damit ich allenfalls, bei Themen die auch wirklich um den FCL gehen, oder im OFF-Topic interessant sind, melden kann. Finde es zwar schade, glaube aber einfach, dass ich es TUN MUSS :!:

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

langsam ist's wirklich zum kotzen!

liegt meines erachtens vorallem an den neuen schreiberlingen welche mit ihrem nonsens - gespickt mit haarsträubenden grammatikalischen fehlern - dafür sorgen, dass dem gemässigten fussballinteressierten schreiber langsam die lust vergeht, sich seite für seite durch müll-postings zu klicken. und wenn diese nicht mehr posten, steigt das niveau auch nicht wirklich!

also nehmen wir uns doch mal alle kräftig an den eiern!
TFC!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Spass muss sein. Jeder von uns hat auch schon mal einen Sinnloseintrag gemacht. Wenn aber von 1423 Einträgen ca. 1410 idiotisch sind, habe ich auch ein Problem damit. Habe direkt und indirekt auch schon von Leuten gehört, dass sie deswegen nicht mehr in diesem Forum schreiben. Und das waren Leute die kluge, sachliche Einträge gemacht haben und nicht solche die schreiben "gibts auch denner bier" und solche Scheisse.
Ich würde mich auch freuen wieder mal einen Eintrag von LUzifer zu lesen.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Weint doch alle!

Das ist doch normal dass es in einem "anonymen Forum" immer wieder Leute gibt die es ausnutzen!

Da gibts nur eins, ignorieren und nur auf die Fragen antworten von den Leuten die wirklich sachliche Auskünfte suchen oder geben!

Von mir aus kann der Admin die "ja" "nein" "Deine Meinung" usw. Einträge immer löschen!

So jetzt gehe ich mich ausheulen!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Muss mich doch nochmals kurz melden
Gianni hat geschrieben:Da gibts nur eins, ignorieren und nur auf die Fragen antworten von den Leuten die wirklich sachliche Auskünfte suchen oder geben!
Das ist ja gerade das, was so schwer, und die ganze Sache so unübersichtlich macht. Ich glaube auch, dass es nicht nur mich ANKOTZT! :!: :!:

Habe fertig[/quote]
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Legia hat geschrieben:Wenn aber von 1423 Einträgen ca. 1410 idiotisch sind, habe ich auch ein Problem damit.
jaja, ich kann ja schreiben was ich will, es ist ja nie recht!!! :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:lol: :lol: :lol:
TFC!
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

Hallo

Ja bin auch wieder mal hier! Will alle grüssen die mich noch kennen.

Und nun zum Thema. Da ich ja in sehr vielen Foren (nicht nur Fussball) bin, kann ich nur sagen das dieses Forum hier nicht das einzige ist, welches mit Sinnloseinträgen zugemühlt wird.

Vor einiger Zeit war es wirklich noch sehr interessant mit euch zu Diskutieren, auch als nicht FCL Fan. Aber heute? Ich überfliege die Themen nur noch und lesen nur noch einen kleinen Teil davon. Das Niveau ist wirklich sehr gefallen. Leider. Denn das FCL Forum gehört sicherlich zu den Besten Fussballforen der Schweiz. Und heute?

So melde mich dann mal wieder ab! BYe

P.s. Gratuliere euch noch zum Sieg gestern! Und wir sehen uns dann in der SL!
Bild Bild Bild
Gianni

Beitrag von Gianni »

Gody hat geschrieben:Muss mich doch nochmals kurz melden
Gianni hat geschrieben:Da gibts nur eins, ignorieren und nur auf die Fragen antworten von den Leuten die wirklich sachliche Auskünfte suchen oder geben!
Das ist ja gerade das, was so schwer, und die ganze Sache so unübersichtlich macht. Ich glaube auch, dass es nicht nur mich ANKOTZT! :!: :!:

Habe fertig
[/quote]

Das provoziert man aber. Wenn man aber nicht auf jeden Müll antworten würde, dann ergäbe es auch keine langen Sinnlosdiskussionen! Antwortet nur noch auf sinnvolle Postes, ihr werdet sehen das wirkt Wunder!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Leider ist die Qualität im Forum wirklich extrem gesunken. Aktuelle Infos über den FCL zu finden ist im Gegensatz zu früher fast unmöglich. Auch fehlen die angeregten (einigermassen niveauvollen) Diskussionen fast gänzlich. Schade, denn es hätte einige alteingesessene Leute, die gerne gepflegt diskutieren würden. Luzifer, Gody, Jürgen Sparwasser und wie sie alle heissen melden sich doch alle deswegen leider nicht mehr regelmässig. Dafür gibt's jetzt die super Einträge der pubertierenden Schüler....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Weiss nicht was ihr alle habt ! Also mir ist's sauwohl hier im Forum, fühle mich richtig Zuhause :lol: :D 8)
Habt euch lieb !!
Gerry Wildkop

Ihr habt recht...

Beitrag von Gerry Wildkop »

Ein Forum ist eine zentrale Plattform, um öffentlich Diskussionen - in einem sachverständigen Personenkreis - zu führen.

Das Thema auf diesem Board ist hauptsächlich der Fussballclub Luzern, sowie weitere Sachgebiete im Bereich Fussball.
In keinem Fall soll es ein Tummelplatz für Aufmerksamkeit suchende, egozentrisch und kompromisslos veranlagte Menschen sein. In diesem speziellen Fall empfehle ich eher Chatrooms oder allenfalls diese grauenhaften Flirtlines.

Wir sollten hier nicht urteilen und einzelne User an den Pranger stellen, denn zwischendurch schweift sogar der Dr. Prof. Wildkop ab. Jedoch ist es nicht abzustreiten, dass eine gewisse Senkung des Niveaus feststellbar ist.

Vorschlag zur Lösung der Ungereimtheiten:

Bei mehreren Sinnloseinträgen eine Verwarnung aussprechen.
Als User solche Einträge ignorieren und nicht noch weiterführen.
Falls nicht eingelenkt wird, Threads schliessen. [/b]

Gruss aus ZH, Gerry
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Da stehe ich mit meiner Meinung mutterseelenallein auf weiter Flur. Mir gefällt es hier und das Niveau ist bunt gemischt, so wie im wirklichen Leben. Nicht alle Menschen sind gleich und so sammeln sich halt die verschiedensten Charakteren.

Im Baden Forum ist alles viel trockener und ernster und trotzdem wird diese Plattform schwach benutzt. Allen kann man es nicht recht machen.

Toleranz und Akzeptanz !
Wir steigen auf.
Antworten