Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Nein zu Fringer Thread
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

Sonny Black
- FCL-Insider

...... und ich befürchte Schlimmes!Raubi hat geschrieben:Hehe, peinliche Polemik bevor er tatsächlich da ist. Ich mag es
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- pommespanzer
- Forumgott

Barracuda hat geschrieben:...... und ich befürchte Schlimmes!Raubi hat geschrieben:Hehe, peinliche Polemik bevor er tatsächlich da ist. Ich mag es
Stierli und Fringer das passt!! Ich finds zum
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Fringer
der war genau bei GC länger als 2 Jahre sonst nirgens. Nur schon das sollte bedenklich stimmen
der war genau bei GC länger als 2 Jahre sonst nirgens. Nur schon das sollte bedenklich stimmen
und wenn das sogar Jack sagt..Jack hat geschrieben:Totaler Boykott bei verpflichtung.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wenn schon, dann bei Aarau ..... mein Gottristo hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Fringer
Also ich wundere mich schon:
Da haben wir nun einen vollamtlichen Sportchef, der einige gute Transfers eingefädelt hat in dieser Saison.
Da haben wir einen entlassenen Trainer, welcher wohl zurecht darauf hinweist, dass gewisse Spieler sich künftig professioneller verhalten sollen.
Und nun kommt mit Herr Fringer ein "wohlfühltrainer" erster Klasse zum Thema. Wenn das so wirklich eintreffen sollte und Fringer Trainer wird, habe ich die grössten Bedenken.
Es ist nun die Arbeit Gallikers, die nötigen Schlüsse zu ziehen und eine Liste geeigneter Trainer zu erstellen.
Und den Namen Fringer nicht aufzuführen.
Habe fertig.
Da haben wir nun einen vollamtlichen Sportchef, der einige gute Transfers eingefädelt hat in dieser Saison.
Da haben wir einen entlassenen Trainer, welcher wohl zurecht darauf hinweist, dass gewisse Spieler sich künftig professioneller verhalten sollen.
Und nun kommt mit Herr Fringer ein "wohlfühltrainer" erster Klasse zum Thema. Wenn das so wirklich eintreffen sollte und Fringer Trainer wird, habe ich die grössten Bedenken.
Es ist nun die Arbeit Gallikers, die nötigen Schlüsse zu ziehen und eine Liste geeigneter Trainer zu erstellen.
Und den Namen Fringer nicht aufzuführen.
Habe fertig.