Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup - Auslosung
-
hollandaise
- FCL-Insider

Ich denke es wird schwierig gegen GC zu gewinnen.
Die haben einen momentanen Lauf und schliesslich 2:1 gegen Thun gewonnen.
Spass bei Seite.
GC ist zu schlagen. Wenn wir alles geben werden wir die Hoppers überrummpeln. Da bin ich mir sicher. Die Hardturm Schlendrianen haben zur Zeit alle Blei an den Fussballschuhen.
Die haben einen momentanen Lauf und schliesslich 2:1 gegen Thun gewonnen.
Spass bei Seite.
GC ist zu schlagen. Wenn wir alles geben werden wir die Hoppers überrummpeln. Da bin ich mir sicher. Die Hardturm Schlendrianen haben zur Zeit alle Blei an den Fussballschuhen.
- Partyanimal
- Elite
Basel haben wir auch geschlagen, sind wir jetzt also besser als Celtic Glasgow, Juventus Turin, La Coruna etc.?!Luzern Fan hat geschrieben:Wen Aarau gegen GC gewonnen hat, schaffen wir das auch. Schliesslich haben wir gegen Aarau gewonnen, auch wenn es nur ein Testspiel war.
Milchbubenrechnung rules!
Zaungäste Luzern
Da GC im Moment in einem solchen Tief ist, ist das keine Milchbubenrechnung.Partyanimal hat geschrieben:Basel haben wir auch geschlagen, sind wir jetzt also besser als Celtic Glasgow, Juventus Turin, La Coruna etc.?!Luzern Fan hat geschrieben:Wen Aarau gegen GC gewonnen hat, schaffen wir das auch. Schliesslich haben wir gegen Aarau gewonnen, auch wenn es nur ein Testspiel war.![]()
Milchbubenrechnung rules!
ACAB
ich denke das der fcl von der stärke ebenwürdig ist mit dem fca
viel glück!
-
homersimpson
Klar ist GC momentan geschwächt aber wir sprechen hier immer noch von GC und nicht Meyrin oder Bulle. Wenn wir gegen die kleinen so schlecht spielen, können wir GC nicht einfach so kurz vom Platz fegen. Es ist möglich gegen GC zu gewinnen, dafür braucht es aber auch eine gute Leistung vom ganzen Team........ausnahmslos!!!!!!!!!!!!!
Ja und, der FCL hat ja jetzt 2 Wochen Zeit sich vorzubereiten und zu trainieren damit sie gegen GC in Bestform auflaufen können. Zumal kein Spieler des FCL in irgend einer Nati ist, kann der Trainer mit allen Spielern arbeiten (ausser Verletzte). Was bei GC sicher nicht der Fall sein wird. Und dann ist ein Sieg keine Illusion, wenn alle Spieler 101 Prozent geben.
Und wie sagt man doch immer: "Im Cup herrschen andere Gesetze"
Und wie sagt man doch immer: "Im Cup herrschen andere Gesetze"
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
- Partyanimal
- Elite
@ Bierdose: Einmal mehr ein super Beitrag von dir!!!
So wie ich das sehe, wird es auf jeden Fall ein spannendes Spiel geben! GC möchte unbedingt aus dem Tief heraus kommen und Luzern möchte natürlich gegen den Oberklassigen gewinnen.
Mein Tip darum:
Luzern - GC Zürich 3 - 1
Tore: Mikari (1), Cenci, Brand / Petric
Zuschauer: 8'800
So wie ich das sehe, wird es auf jeden Fall ein spannendes Spiel geben! GC möchte unbedingt aus dem Tief heraus kommen und Luzern möchte natürlich gegen den Oberklassigen gewinnen.
Mein Tip darum:
Luzern - GC Zürich 3 - 1
Tore: Mikari (1), Cenci, Brand / Petric
Zuschauer: 8'800
Zaungäste Luzern
-
hollandaise
- FCL-Insider

Ich warte noch mit meinem Tipp:
Muss noch ein paar Sachen berechnen. Meine Spieltaktik die ich dem FCL raten würde, kommt eh nicht in Frage.
Bei GC happerts extrem in der Verteidigung.
Die Aussenbahnen sollten eigentlich "fast" frei sein für unsere Stürmer.
Borer`s Schwäche: Die Flachen Bälle - ca. 1/2 Meter ab Boden. Kopfbälle.
Borer`s Stärken: Flanken und die hohen Schüsse
Im Mittelfeld brodelts mit Fehlpässen. Dort muss der FCL ein Pressing aufziehen.
Der Sturm der Hopper`s ist leicht durchschaubar. Da man sich nicht durchsetzen kann, sucht man die Freistösse aus ca. 16 - 20 Meter. Für Nunèz natürlichen.
Nunèz ist ein Fauler Sack. Der zerreist sich überhaupt nicht für sein Team.
Das dürfte unser (FCL) Bonus sein!!!!
Dies ist der Stand, wie ich ihn beim Spiel gegen Aarau festgestellt habe.
Muss noch ein paar Sachen berechnen. Meine Spieltaktik die ich dem FCL raten würde, kommt eh nicht in Frage.
Bei GC happerts extrem in der Verteidigung.
Die Aussenbahnen sollten eigentlich "fast" frei sein für unsere Stürmer.
Borer`s Schwäche: Die Flachen Bälle - ca. 1/2 Meter ab Boden. Kopfbälle.
Borer`s Stärken: Flanken und die hohen Schüsse
Im Mittelfeld brodelts mit Fehlpässen. Dort muss der FCL ein Pressing aufziehen.
Der Sturm der Hopper`s ist leicht durchschaubar. Da man sich nicht durchsetzen kann, sucht man die Freistösse aus ca. 16 - 20 Meter. Für Nunèz natürlichen.
Nunèz ist ein Fauler Sack. Der zerreist sich überhaupt nicht für sein Team.
Das dürfte unser (FCL) Bonus sein!!!!
Dies ist der Stand, wie ich ihn beim Spiel gegen Aarau festgestellt habe.
-
Bill Shankly
- Elite
homersimpson
Wenn die Manschaft wieder zu Kämpfen beginnt und wieder den Fussball spielt die sie vor Kriens und Meryn gespielt hat ist Gc sicherlich zu schlagen. dabei darf man aber nicht vergessen das Gc denn Trainer gewechselt hat und so wieder neuen Mum hat . Für mich hat Gc den Trainer zwei Wochen zu früh gewechselt.
Tipp gebe ich noch nicht ab.
-
Phil Danker
- Forumgott

Gegen GC wird die Mannschaft wieder kämpfenhomersimpson hat geschrieben:Wenn die Manschaft wieder zu Kämpfen beginnt und wieder den Fussball spielt die sie vor Kriens und Meryn gespielt hat ist Gc sicherlich zu schlagen. dabei darf man aber nicht vergessen das Gc denn Trainer gewechselt hat und so wieder neuen Mum hat . Für mich hat Gc den Trainer zwei Wochen zu früh gewechselt.Tipp gebe ich noch nicht ab.
Kämpfen und Siegen
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
FUSSBALLGOTT
- Member