höi blick zitieren...LUsbueb hat geschrieben:FÄBUMENAL!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Olympia-Thread
-
Tassenwirt
geht schlussendlich nur um medaillen, abgerechnet wird am schluss im medaillenspiegel. oder steht irgendwo geschrieben, dass eine medaille im tontaubenschiessen weniger wert ist, als z.b. beim tennis?Tassenwirt hat geschrieben:mal ne frage, wenn die schweiz sogar noch medaillien im tontaubenschiessen gewinnen würde, würdet ihr euch auch so freuen... gehts um die medaillen oder um die sportart?
TFC!
-
Tassenwirt
dummer medaillenhype. interessiert mich doch nicht, ob paraguay mehr goldmedaillen hat, nur weil sie im dressurreiten gut sind.NOISER hat geschrieben:geht schlussendlich nur um medaillen, abgerechnet wird am schluss im medaillenspiegel. oder steht irgendwo geschrieben, dass eine medaille im tontaubenschiessen weniger wert ist, als z.b. beim tennis?Tassenwirt hat geschrieben:mal ne frage, wenn die schweiz sogar noch medaillien im tontaubenschiessen gewinnen würde, würdet ihr euch auch so freuen... gehts um die medaillen oder um die sportart?
die wichtigen sportarten sollten mehr gewicht erhalten. würde da die regeln ändern.
Da sich an Olympischen Spielen die Nationen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander messen, geht es grundsätzlich um die Medaillen und nicht um die einzelnen Sportarten!Tassenwirt hat geschrieben:mal ne frage, wenn die schweiz sogar noch medaillien im tontaubenschiessen gewinnen würde, würdet ihr euch auch so freuen... gehts um die medaillen oder um die sportart?
Edit: Für alles andere gibts Weltmeisterschaften in den einzelnen Disziplinen!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Tassenwirt
Medaillenspiegel nicht so wichtig. da ja eine Nation die 5 Silber und 3 Bronzene gewonnen hat, noch hinter einer Nation die nur 1 Goldene gewonnen hat klassiert ist.
Ich freu mich ab den sportlichen Leistungen. Eine Medaille an Olympischen Spielen (wie auch an den jeweiligen Weltmeisterschaften) sind herausragende Leistungen. Egal ob sie nun in unserem Land populären (Tennis) oder wenig bekannten (Tontaubenschiessen) Sportarten gewonnen werden.
Ich freu mich ab den sportlichen Leistungen. Eine Medaille an Olympischen Spielen (wie auch an den jeweiligen Weltmeisterschaften) sind herausragende Leistungen. Egal ob sie nun in unserem Land populären (Tennis) oder wenig bekannten (Tontaubenschiessen) Sportarten gewonnen werden.
ich bin ein Niemand...
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Tassenwirt
man, frag nicht so müll. beim einen brauchst vielleicht bisschen konzentrationsstärke, beim anderen ein gutes pferd. ach herje....rubber hat geschrieben:mit was dann?Tassenwirt hat geschrieben:schiessen hat nix mit sport zu tun. auch dressurreiten nicht.
wohl schach sogar noch sport für dich, und billard und dart?
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Partyanimal
- Elite