s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Und Pzyko. du kannst wohl noch immer nicht "normal" einen Text posten, ohne dass irgendwo ein hehe oder noja stehen muss!!
oggeeee!
off-topic = sinnloseinträge!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Also Bitte meine Herren !! Lasst uns doch nicht streiten deswegen und wieder aufs Thema zurückkommen.
Darum hier einee Frage in die Runde: Hat schon einer von euch einen Spieler im Kader der in einem A-Skill auf sehr gut ist ?? Also ich hab leider noch keinen, aber ich arbeite daran.
Also ich hab je einen Spieler der in Kondition, bzw. Form die Marke sehr gut hält! Sind das A-Skill?
Longere Olle!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Partyanimal hat geschrieben:ACHTUNG!!! Test-Forum = Sinnloseinträge!!!
PA was ist eigentlich los mit Dir? Wird das jetzt von Dir zur Gewohnheit, dass Du jetzt jeden FR morgen (warhscheinlich unter Alkoholeinfluss) das Forum zumüllst mit Deinen Einträgen??? GEH SCHLAFEN!