Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 08/09
Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?Oirdnas hat geschrieben:1-7 war auch Entstand.
Tchouga hat zweite Hälfte gespielt und ein Tor geschossen. Ansonsten noch flottes Spiel gewesen...
Verteidigung allerdings sogar gegen Küssnacht nicht ganz sattelfest.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal sagen. Auf jedenfall in der Pause komplett ausgewechselt. In der 1.Halbzeit glaub ich gar kein richtiger Stürmer auf dem Platz... bin mir da aber nicht sicherHebi hat geschrieben:Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?Oirdnas hat geschrieben:1-7 war auch Entstand.
Tchouga hat zweite Hälfte gespielt und ein Tor geschossen. Ansonsten noch flottes Spiel gewesen...
Verteidigung allerdings sogar gegen Küssnacht nicht ganz sattelfest.
Aber von einem neuen (Test-)Stürmer weiss ich nichts...
Achja, Ravasi und Diarra verletzt auf der Bank
- UNDERCOVER
- Elite
- Kante
- Forumgott

Warst du Hacke, dass du nichts mehr weisst oder einfach stark abgelenkt?Oirdnas hat geschrieben:Kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal sagen. Auf jedenfall in der Pause komplett ausgewechselt. In der 1.Halbzeit glaub ich gar kein richtiger Stürmer auf dem Platz... bin mir da aber nicht sicherHebi hat geschrieben:Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?Oirdnas hat geschrieben:1-7 war auch Entstand.
Verteidigung allerdings sogar gegen Küssnacht nicht ganz sattelfest.Aber waren ziemlich alle Stammspieler auf dem Feld in Halbzeit Eins... Speziell sicher noch Imbach in der Verteidigung. Zusammen mit Schwegler müsste es gewesen sein. Wohl noch Lustenberger und Lambert (oder kam der erst in der zweiten Hälfte, weiss nicht genau).
G O S S L E
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

tchouga war da. yessss.
spielte die zweite halbzeit. über die kondition kann man nach so einem "test" wohl keine aussagen machen. aber der gute jean-mich' versuchte so einiges und schien mit freude bei der sache zu sein.
in der ersten hälfte spielten doch sorgic und paquito im sturm, oder hab ich das falsch gesehen? in der iv spielten imbach und schwegler.
spielte die zweite halbzeit. über die kondition kann man nach so einem "test" wohl keine aussagen machen. aber der gute jean-mich' versuchte so einiges und schien mit freude bei der sache zu sein.
in der ersten hälfte spielten doch sorgic und paquito im sturm, oder hab ich das falsch gesehen? in der iv spielten imbach und schwegler.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

- sprayvenhoe
- Forumgott

Ja:lucerne dynamite hat geschrieben:ok: tchouga rannte exakt 5,675 km, schoss 1 tor, gab 11 pässe, wovon 9 ankamen. sein puls erreichte durchschnittlich 130. sein maximales tempo lag bei 29,78 km/h.inntact hat geschrieben:mein gott, da wart ihr aber aufmerksame beobachter....
noch fragen?
-Kurzarm oder langarm?
-Frisur?
-Schuhfarbe?
-Schienbeinschonergrösse und Befestigung mit Klebeband?
-Torschüsse in welche Ecke?
-Geschwindigkeit der Schüsse?
-Geschwindigkeit der Pässe?
-Koordination allgemein auf dem Platz?
-Verhalten während der ersten Halbzeit?
-Familie Tchouga anwesend?
Für eine schnelle Antwort danke ich dir herzlichst...
LG
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
chch, achte mich ehrlich gesagt nicht so auf system und spielweise...Kante hat geschrieben:Warst du Hacke, dass du nichts mehr weisst oder einfach stark abgelenkt?Oirdnas hat geschrieben:Kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal sagen. Auf jedenfall in der Pause komplett ausgewechselt. In der 1.Halbzeit glaub ich gar kein richtiger Stürmer auf dem Platz... bin mir da aber nicht sicherHebi hat geschrieben: Mit welcher Aufstellung bzw. mit welchem System spielte der FCL?Aber waren ziemlich alle Stammspieler auf dem Feld in Halbzeit Eins... Speziell sicher noch Imbach in der Verteidigung. Zusammen mit Schwegler müsste es gewesen sein. Wohl noch Lustenberger und Lambert (oder kam der erst in der zweiten Hälfte, weiss nicht genau).
Beobachtungen aus Kuessnacht...
1. Hz.: Ferreira steht noch immer meilenweit neben den Schuhen. Schade. Wiss spielte eine eher klassische Nr. 6 vor der Viererabwehr. Und nein, den Renggli hat man nicht vermisst.
2. Hz.: Tchouga's Einsatz war das Highlight. Machte jedenfalls einen guten Eindruck, aber ob's schon fuer YB reicht? Dazu fiel noch Gajic und Schirinzi positiv auf. Zverotic ist auch gegen einen 2. Liga Inter-Verein ueberfordert. Gisler dankte es mit dem Ehrentreffer.
1. Hz.: Ferreira steht noch immer meilenweit neben den Schuhen. Schade. Wiss spielte eine eher klassische Nr. 6 vor der Viererabwehr. Und nein, den Renggli hat man nicht vermisst.
2. Hz.: Tchouga's Einsatz war das Highlight. Machte jedenfalls einen guten Eindruck, aber ob's schon fuer YB reicht? Dazu fiel noch Gajic und Schirinzi positiv auf. Zverotic ist auch gegen einen 2. Liga Inter-Verein ueberfordert. Gisler dankte es mit dem Ehrentreffer.