Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 17.8.2008, 16:00 Uhr, FCL : Young Boys

Maniac

Beitrag von Maniac »

Hammer Support :prayer: :prayer:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Ildrial hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Mit Fingerspitzengefühl hat dies gar nichts zu tun, sondern ist ein klarer Regelverstoss, bzw. Dummheit des Spielers.
:!:

Habe zwar das erste Foul nicht gesehen, aber wenn das wirklich nicht unbedingt gelbwuerdig war, wie es sich hier anhoert, dann haetten die beiden Aktionen in umgekehrter Reihenfolge moeglicherweise nicht zu rot gefuehrt.

Bei Unsportlichkeiten sind Schiris halt mal die Haende gebunden - ich finds auch korrekt, dass man solche Aktionen sofort unterbindet und die Grenzen frueh setzt.

Um nochmals einige Aussagen zu unterstuetzen: Karte vertretbar, Lustenberger einfach saudoof.
doch war ne ganz klare und mindestens ebenso dumme gelbe karte wie die zweite (sah vielleicht von zone 3 nicht so aus :wink: )
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Die Aktion welche zur ersten gelben Karte führte war ein klares Foul und genauso dämlich und unnötig wie das Ballwegschlagen (war sogar aus Zone 3 zu erkennen, lg).
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Perkele
Supporter
Supporter

Beitrag von Perkele »

trotz 0:3-klatsche sehe ich doch potenzial in dieser mannschaft... bedenkt man die 60-minütige unterzahl und die vielen absenzen, durfte man nicht mehr erwarten...

+++ Top Support
++ Jean-Daniel Gross. Machte sehr gute Arbeit bei der ersten Mannschaft.
++ Comeback von JMT - für 5 Minuten "ONE MAN SHOW" :supz:
+ Schirinzi machte sich nicht schlecht als Aussenverteidiger...
+ Gajic mit gutem Spiel (hatte jedoch auch zwei drei Aussetzer)
+ Chiumientos kämpfte bis am Schluss, auch wenn ihm nicht viel geglückt ist
+ Imbach mit ordentlichem Debut... Neben Schwegler zu spielen ist nicht wirklich einfach
- Gegentore dürfen SO nicht passieren... Zibung beim ersten Tor unglücklich
--- Schwegler... Katastrophale Fehlpassquote...
--- Lustenbergers Dummheit. Fingerspitzengefühl des Schiris hin oder her... DAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN!!!

FCL mit einer der folgenden Aufstellungend mit genügend Potenzial, sich nach oben zu arbeiten...

************Zibung (König)******************
Schirinzi****Diarra***Veskovac****Lustenberger
**********Seoane**************************
Ferreira**************Gajic (Wiss)***Chiumiento
***********Tchouga************************
********************Ravasi*****************

oder...

************Zibung (König)******************
Schirinzi****Diarra***Veskovac****Lustenberger
**********Seoane****Gajic (Wiss)************
Ferreira******************************Mesbah
***************Chiumiento******************
*************Ravasi(Tchouga)****************

LASST DAS FELD VON HINTEN AUFROLLEN!!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Dieser Sieg kommt genaus richtig vor dem wichtigen Spiel in Debrecen....Luzern muss Punkte ja nicht unbedingt gegen YB holen.... Gruss an Bandidos
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

toll...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Wiesel hat geschrieben:Metallica TOP
WORD!!!! War der Hammer

Meine Meinung zum Spiel nach SF-Bericht:
zibung raus - könig rein!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Iron Maiden war besser, eh
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Stimmung und Ricarda gut, Rest schlecht!
Zaungäste Luzern
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

war zwar beim metallica und nicht am spiel...das einige aber mehr oder weniger zufrieden sind mit einer 0:3 niederlage muss ganz schön nachdenklich stimmen
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

morinini hat das spiel ja mitverfolgt. und ihm dürfte sicher auch aufgefallen sein, dass der junge unerfahrene Imbach deutlich besser spielte als Schwegler. Dessen tage als "stammspieler" dürften gezählt sein. zudem kann ich die Verpflichtung von zverotic weiterhin nicht nachvollziehen und dass er dann auch noch einem lambert vorgezogen wird ...... ansonsten fiel ein Ferreira ab, den ich nach dem platzverweis eher ausgewechselt hätte als den wirklich gut spielenden Paquito. Die gelb-rote karte von Lustenberger war einfach nur dämlich. ihm tut die jetzige pause sicher gut ....

Trotzallem war das meiner meinung nach die beste leistung diese saison und dies notabene ohne 4 wichtige Stammspieler!

Zu zibung habe ich meine Meinung schon in seinem thread kundgetan: captainamt abgeben, mund abputzen und auf sich fokusieren. Dann werden wir wieder den gewohnten zibung sehen!!
Top 3, what else
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Verstehe die positive Stimmung nach dieser klaren Niederlage nicht.

Klar haben einige Stammspieler gefehlt, klar war die Gelb-rote Karte tödlich, klar fehlt das Abschlussglück, aber irgendwie hat mir einfach die Leidenschaft, der absolute Willen, das Kämpfen um jeden Ball gefehlt!

Gewisse Herren (v.a. Chiumiento, Schwegler) haben ihr Pensum gestern mehr oder weniger uninspiriert heruntergespult.

Dass die Mannschaft nach einer 3:0 Niederlage noch in den höchsten Tönen gelobt wird (bestes Spiel der Saison, usw...) verstehe ich einfach nicht! Fakt ist, dass man 3 unnötige Treffer erhalten hat und vorne unglaublich abschlussschwach ist.

Ich weiss, einige sind sicher ganz anderer Meinung aber der FCL ist momentan meilenweit von einem Turnaround entfernt. Zu hoffen bleibt, dass Morinini endlich was reissen kann, sonst gibts leider nur eins: :arrow: Challenge League
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

SFORZA RAUS-RUFE NACH 60. MINUTEN :D :lol: :lol:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

nick cave hat geschrieben:war zwar beim metallica und nicht am spiel...das einige aber mehr oder weniger zufrieden sind mit einer 0:3 niederlage muss ganz schön nachdenklich stimmen
yb ist immerhin meisterkandidat...
ämel nicht schlecht so ein NULL * DREI :roll:
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

lucern hat geschrieben:Verstehe die positive Stimmung nach dieser klaren Niederlage nicht.
ich verstehe das!!

mann solte etz neu aufbauen und noch mals hinter der manschafft stehn wie am saisonstart und ihnen das vertrauen schenken!!

ich hatte am morgen vor dem spiel mit gross gesprochen er hat gesagt das die die spielen grass fressen werden!

weis nicht ob das gemacht wurde von allen spielern da ich nicht im besten zustand war aber von paar leuten hat man was gesehen was gross gesagt hatte und das zeigt bei mir das schon ein paar spieler zeigen das sie jetz bereit sind neu zu starten mit einem neuen trainer. siehe YB 2 spiele 2 siege (4:1 im uefa cup quali und 3:0 gegen uns) wäre top wens bei uns auch so los geht!! nun hoffen das bei allen luzerner der knoten der blockierung platzt!!

A U F J E T Z T
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

rörli hat geschrieben:siehe YB 2 spiele 2 siege (4:1 im uefa cup quali und 3:0 gegen uns)
topgegner
MvW
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Spiel heute in der Wiederholung geschaut. Bestes Spiel seit langem.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Camel hat geschrieben:Spiel heute in der Wiederholung geschaut
mit dem rücken zum tv?
MvW
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Bild abgeschaltet.
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Realistischerweise konnte man kein Super Ergebnis erwarten. Die halbe Stammmannschaft hat gefehlt, die andere Hälft komplett verunsichert, dazu ein Gegner, welcher im Aufwind ist und eigentlich ans andere "Ende" der Tabelle gehört.
Wenn man mal in so einem Loch ist, dann braucht es Zeit und Geduld, aus diesem wieder herauszuklettern. Man springt nicht einfach so von heute auf morgen heraus!
Ich beneide Morininis Aufgabe nicht! Er hat keine Wand vor sich, welche er überspringen muss mit dem Team, es ist schon eher ein Gebirge, welches es jetzt Schritt für Schritt zu bezwingen gilt!
Er ist jedoch keineswegs der Einzige, welcher jetzt gefordert ist! ALLE sind auf ihre Art jetzt in der Pflicht. Die Spieler müssen ALLES diesem Turnaround unterstellen, Einsatz, Leidenschaft, Kampf und Willen zeigen, und zwar von A bis Z. Auf dem Trainingsplatz, im Spiel!
Auch der Vorstand muss sich seine Gedanken machen! Das Kader muss zwingend angepasst werden, vorallem im Angriff. 3 Tore in 6 Spielen! So kann's nicht weitergehen. JMT wird noch Zeit benötigen, also muss ein valabler Stürmer her!
Es ist nur traurig, dass man 6 Spiele "vergeudet" hat, obwohl man zu Saisonstart um die Schwäche des Angriffs bereits Bescheid wusste! Nun MUSS nachgebessert werden!
Auch wir Fans müssen trotz dieses miserablen Starts das Team zu 100% tragen! Dies sind genau die Momente, in welchen sich zeigt, wie die "Qualität" der Anhängerschaft ist!

Also, die Saison dauert noch 30 Runden, noch ist nichts verloren! Packen wir's gemeinsam an und reissen den Karren aus dem Dreck! Ich bin überzeugt davon, dass wir zur Winterpause zumindest auf Platz 8 stehen! Mindestens!

So long
Einmal FCL, immer FCL!
Antworten