13:39:06 Tassenwirt externe umstände können immer auftreten
13:38:49 Raubi dann nach hundert metern wirbelsäulenbruch vortäuschen?
13:38:48 Tassenwirt sagte ja nie, ich werde nicht gehen. ihr traut es mir nicht zu.
13:38:20 Partyanimal nach all dem gemaxe kannst dir auch nicht erlauben nicht an den start zu gehen.
13:37:56 Tassenwirt nix da. ich werde starten.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
2. Lucerne Marathon
- Partyanimal
- Elite
Zaungäste Luzern
nach einer Woche all inclusive Ferien leidet die Kondition schon ziemlich, das konnten auch die drei 1stündigen Strandläufe nicht wettmachen...
jetzt wohl zwei Wochen vollgas Training nötig, sonst laufe ich nach den Ballermann Ferien keine 20km mehr. zum Glück hat Noiser versprochen, mit mir in Arenal joggen zu kommen...
jetzt wohl zwei Wochen vollgas Training nötig, sonst laufe ich nach den Ballermann Ferien keine 20km mehr. zum Glück hat Noiser versprochen, mit mir in Arenal joggen zu kommen...
-
Tassenwirt
brüller des jahresPanda hat geschrieben:nach einer Woche all inclusive Ferien leidet die Kondition schon ziemlich, das konnten auch die drei 1stündigen Strandläufe nicht wettmachen...
-
Tassenwirt
in diesem fall hast jetzt noch keinen offiziellen trainingsstand?Tassenwirt hat geschrieben:erfahren, dass insider nun nur den halbmarathon läuft.......
zu mir: offizieller trainingsstand bedingt durch ferien nach hinten korrigiert auf den 15. september 2008.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Tassenwirt
meinte: offizieller trainingsSTART. wenigstens zieh ich schwanz nicht ein.Insider hat geschrieben:in diesem fall hast jetzt noch keinen offiziellen trainingsstand?Tassenwirt hat geschrieben:erfahren, dass insider nun nur den halbmarathon läuft.......
zu mir: offizieller trainingsstand bedingt durch ferien nach hinten korrigiert auf den 15. september 2008.
-
Tassenwirt
naja... nennt man doch naivität.. ist halt mein erstes mal.Raubi hat geschrieben:05.02.2008![]()
Tassenwirt hat geschrieben:wie schaut der trainingsstand der guten aus? insider? al? kutte frag ich ja nicht, er trainiert ja erst ab dem sommer... (wenn man es sich leisten kann...)
für mich heisst es: jetzt wieder 3 mal training die woche...
-
Tassenwirt
- hässig-AL
- Forumgott

heute gings wiedermal praktisch ohne knöchelschmerzen, dafür schmerzt jetzt das knie......
heute gings wiedermal praktisch ohne knöchelschmerzen, dafür schmerzt jetzt das knie......
Zuletzt geändert von hässig-AL am 18. Aug 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Insider hätte wohl auch mit dem Fahrrad mühe...Master hat geschrieben:kleiner tipp am rande..
http://www.bluewin.ch/de/index.php/43,8 ... _gewonnen/
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!