Was du nicht sagst!
Haltet doch lieber die Klappe statt so unnötige, kindische Beiträge zu schreiben und meist sogar zu wiederholen was andere bereits geschrieben haben.

Kommt drauf an wie man es sieht. Wenn man das Kader vergleicht, oder die Super League und ChL vergleicht, dann ist der FCL schon ein *krasser* Aussenseiter.FCLuzern hat geschrieben:Ich würde sagen dass ist das erste mal seit langem, dass wir eben kein so *krasser* Aussenseiter sind.Dieses Jahr sind wir sogar krasser Aussenseiter, was GC das Leben noch schwerer machen wird

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Das wäre genjalLU-57 hat geschrieben:@pikachu+bierdose: Schliesse mich anHab ebenfalls ein Spiel! Jetzt kann ich nur noch auf schlechtes Wetter, sprich Spielverschiebung von unserem Match hoffen
![]()
Zur TV-Übertragung: Glaube nicht das ein Spiel übertragen wird! SFDRS überträgt sowiso fast nichts und SAT1 hat doch nur die Rechte für die Meisterschaft, oder irr ich mich da?TeleTELL könnte doch wieder mal einen übertragen