von mir aus kann man gg hitzfeld sagen was man will. aus meiner sicht hat der schon längst bewiesen was er drauf hat. da gibt es kein wenn und aber. wenns mit der nati klappt ists gut und sonst holt man halt wieder einen anderen. so ist das geschäft und das sieht auch hitzfeld nicht anders. da bin ich mir sicher.patience hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass ein so erfahrener und erfolgreicher Trainer wie Ottmar Hitzfeld mit einfachsten Theorien wie "kein Stammplatz im Verein = Nati-Out" ein Schwarz-oder-Weiss-Denken zeigen wird.
Trotzdem: Gegen eine Vergötterung des hochgejubelten Nati-Erlösers. Zuerst müssen Resultate geliefert werden!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
Seh ich genau so. Ausserdem ist der Mann trotz allen Erfolgen (zumindest gegen Aussen) stets auf dem Teppich geblieben. Ebenfalls eine optimale Voraussetzung, um eine Schweizer Nati zu alten Roy-Hodgson-Höhenflügen zurückführen zu können.sid hat geschrieben: von mir aus kann man gg hitzfeld sagen was man will. aus meiner sicht hat der schon längst bewiesen was er drauf hat. da gibt es kein wenn und aber. wenns mit der nati klappt ists gut und sonst holt man halt wieder einen anderen. so ist das geschäft und das sieht auch hitzfeld nicht anders. da bin ich mir sicher.
Müssen wohl Alternative suchen...
TEL AVIV - Ein Busfahrer aus Tel Aviv hatte einen Nebenjob. Er verkaufte in seinem Bus Drogen. Doch jetzt ist für den Chauffeur Endstation.
Er will sein Gehalt mit Drogenhandel aufbessern. In seinem Bus verkauft er Haschisch und Ecstasy-Pillen.
Gestern fuhr eine Polizistin inkognito mit, um den Dealer zu überführen. Ausgerechnet dieser verkauft er die beiden Drogen.
Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung fand die Polizei weitere illegale Substanzen und Bargeld.
Das Busunternehmen, das den Drogenhändler beschäftigt hatte, fürchtet nun um sein Image. Es versichert, dass dieser Vorfall keine Rückschlüsse auf «den Charakter und die Tätigkeit» der anderen Fahrer zulasse. (sda/odj)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
wird ja immer lustiger...
(hauptsache mitten im schabbat ankommen...
)
(hauptsache mitten im schabbat ankommen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
so alt ist er jetzt auch noch nicht... sieht nur so aus *duck*rubber hat geschrieben:Visum hast schon?Frizzel hat geschrieben:Übrigens, gestern sogar Pass erhalten! komme also wirklich mit...
für so kurze aufenthalte braucht man doch weder visa noch passfoto noch sonst was...Alpenloewe hat geschrieben:2 passfotos nicht vergessen
http://www.hotelplan.ch/Reisen/Reiseinf ... country=IL
-
Haxen-Paule
- CUMK
geht so, heute werde sogar ich mal wieder ein CH-nati-testspiel verfolgen.. ob man vom Herrn "Gchrüützi" Hitzfeld schon was erkennt, nimmt mich dann doch wunder.. musste lange genug unter köbi leiden..Haxen-Paule hat geschrieben:hm... heute länderspiel.... und niemanden interessierts...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ob die Schlagzeilen nach so einer Leistung mit Natitrainer Kuhn auch so positiv gewesen wären?
Aber egal, fand es nicht wirklich ein gutes Spiel der Schweizer. Haarsträubend was für Ballverluste man sich öfters leistete.
Positiv aufgefallen sind die Debütanten. Stocker wird den arrivierten Flügelspieler (Barnetta, Vonlanthen,...) einheizen und Nef vergrössert die Alternativen für hinten rechts. Auch Abdi kann für mich ein valabler Kandidat für die ersten 11 werden.
Auch N'Kufo hat mir gut gefallen, war fast immer anspielbar, grosses Laufpensum und wenig bis gar keine Fehlpässe. Dazu 2 Assists, weiter so!
Magnin dagegen einmal mehr ein Ärgernis. Spycher gefällt mir mit seiner ruhigen, sicheren Spielweise halt schon viel besser. Gibts hinten links noch irgendwo Alternativen?
Ach ja, Alain Sutter soll sich bitte auf die Expertenrunde beschränken, da kann er durchaus gute Inputs geben. Aber als Co-Kommentator war nur eins: schrecklich.
Aber egal, fand es nicht wirklich ein gutes Spiel der Schweizer. Haarsträubend was für Ballverluste man sich öfters leistete.
Positiv aufgefallen sind die Debütanten. Stocker wird den arrivierten Flügelspieler (Barnetta, Vonlanthen,...) einheizen und Nef vergrössert die Alternativen für hinten rechts. Auch Abdi kann für mich ein valabler Kandidat für die ersten 11 werden.
Auch N'Kufo hat mir gut gefallen, war fast immer anspielbar, grosses Laufpensum und wenig bis gar keine Fehlpässe. Dazu 2 Assists, weiter so!
Magnin dagegen einmal mehr ein Ärgernis. Spycher gefällt mir mit seiner ruhigen, sicheren Spielweise halt schon viel besser. Gibts hinten links noch irgendwo Alternativen?
Ach ja, Alain Sutter soll sich bitte auf die Expertenrunde beschränken, da kann er durchaus gute Inputs geben. Aber als Co-Kommentator war nur eins: schrecklich.
ich bin ein Niemand...
Wieso nicht? Kuhn wurde medienmässig ja fast ähnlich gut behandelt wie ein ehemaliger FCL-Trainer...rubber hat geschrieben:Ob die Schlagzeilen nach so einer Leistung mit Natitrainer Kuhn auch so positiv gewesen wären?
Man darf übrigens nicht ganz vergessen, dass Zypern von den "Kleinen" wohl mittlerweile der unangenehmste Gegner überhaupt ist. Gruss nach Irland (und vielleicht demnächst Italien
Hitzfeld wird sich um die gestrigen Defizite schon noch kümmern, keine Bange...
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Für mich erstaunlich mit welcher Übersicht Alain Nef in seinem ersten Länderspiel teilweise agiert hat.
Bezeichnend dafür die Szene vor dem 2:0 als er vorne Rechts den Ball zu N'Kufo spielte welcher sich zwar erst anfangs 16er befand aber so mit einem wuchtigen Kopfball den Ball auf Yakin verlängern konnte. Ich denke die meisten anderen Spieler hätten in einer solchen Situation mit einer langen Flanke direkt den Kopf von Yakin gesucht, was wohl in dieser Situtation kaum zum Erfolg geführt hätte.
Bezeichnend dafür die Szene vor dem 2:0 als er vorne Rechts den Ball zu N'Kufo spielte welcher sich zwar erst anfangs 16er befand aber so mit einem wuchtigen Kopfball den Ball auf Yakin verlängern konnte. Ich denke die meisten anderen Spieler hätten in einer solchen Situation mit einer langen Flanke direkt den Kopf von Yakin gesucht, was wohl in dieser Situtation kaum zum Erfolg geführt hätte.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»