Wesley hat geschrieben:Sehr witzig
Nein, von der Ausstrahlung, der Erfahrung und dem Aufreten def. ein Captain. Nur sollte er dann auch an alte Leistungen anknüpfen.
Du magst es für einen Witz halten, aber ich sehe bei Seoane mehr Leaderqualitäten neben als auf dem Platz...
für einen newcomer hast du ja schon ganz viel ahnung puur
sehe ich genau so!
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich weshalb Seoane in jeder Aufstellung erwähnt wird, obwohl er seit seiner Rückkehr eigentlich kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt hat. Prinzip "die Hoffnung stirbt zuletzt", oder doch "fehlende Alternativen"?
1. seit welcher rückkehr (zum fcl oder seit verletztung?).
2. doch hat er, nach seiner ersten rückkehr sowieso, nach seiner zweiten anfangs rückrunde letzte saison auch. zudem war er z.b. in güllen die erste halbzeit der absolute chef auf dem platz.
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich erstaunlich weshalb Seoane in jeder Aufstellung erwähnt wird, obwohl er seit seiner Rückkehr eigentlich kein einziges gutes Spiel mehr gezeigt hat. Prinzip "die Hoffnung stirbt zuletzt", oder doch "fehlende Alternativen"?
1. seit welcher rückkehr (zum fcl oder seit verletztung?). Seit seiner Verletzung.
2. doch hat er, nach seiner ersten rückkehr sowieso, nach seiner zweiten anfangs rückrunde letzte saison auch. zudem war er z.b. in güllen die erste halbzeit der absolute chef auf dem platz. Wow
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Der FCL hat nur 2 Leaderfiguren und dies sind Seoane und Zibung. Beide hatten zuletzt stark mit sich zu kämpfen, resp Gerry mit seiner Verletzung und Zibung mit der Captain Bürde resp dem Problem Sforza. Dies wird sich nun früher oder später ändern und dann wird der FC auch wieder ein anderes Gesicht zeigen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur noch wenig fehlt, damit die Trentwende gelingt. Habe gar keine Angst, dass ein 2.Fall St.Gallen eintritt.
Zibung, Lambert, Diarra, Vesko, Schirinzi, Gerry, Renggli, Ente, Nelson, Luca Toni der Innerschweiz und JMT
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
roeschl hat geschrieben:Zibung, Lambert, Diarra, Vesko, Schirinzi, Gerry, Renggli, Ente, Nelson, Luca Toni der Innerschweiz und JMT
...und wie sollen die Herren deiner Meinung nach aufgestellt werden? Vor allem: Wohin mit Renggli?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
roeschl hat geschrieben:Zibung, Lambert, Diarra, Vesko, Schirinzi, Gerry, Renggli, Ente, Nelson, Luca Toni der Innerschweiz und JMT
...und wie sollen die Herren deiner Meinung nach aufgestellt werden? Vor allem: Wohin mit Renggli?
Renggli und Gerry im def. Mittelfeld wie zu Beginn der Saison. Erwarte von Renggli einfach mehr Ballsicherheit, gute Pässe und Offensivdrang...dann kommts gut!
Ferreira auf rechts, Ente auf links, JMT ein wenig hinter Ravasi.
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
Delling hat geschrieben:Wiss ist in seinem jungen Alter Renggli schon in vielem weit voraus...
Pro Wiss! Wäre eine Frechheit ihn jetzt auf die Bank zu setzen. Einer der wenigen, der bis jetzt akzeptable Leistungen zeigte!
lg
...und gelb-rot bekam...