Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 23.8.2008, 17:45 Uhr, GCZ : FCL

schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Dante hat geschrieben: warum gibt es leute di einen verschissenen namen haben, meinen alles besser zu wissen und immer an allem rummeckern?
Das kann ich dir nicht sagen. aber wusstest du, dass es unmöglich ist, mit seinem mund den eigenen ellenbogen zu berühren?
falsch.
Quelle?
Fotos findest du hier...
Bild
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

schesl hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Das kann ich dir nicht sagen. aber wusstest du, dass es unmöglich ist, mit seinem mund den eigenen ellenbogen zu berühren?
falsch.
Quelle?
http://de.youtube.com/watch?v=xMgNc9CLx5A
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

sävu hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: falsch.
Quelle?
http://de.youtube.com/watch?v=xMgNc9CLx5A
Ich habe mund geschrieben, nicht zunge...

BTT: Der Kotzer soll mir noch ein paar Bierchen bezahlen, hat meine Jacke erwischt! :evil:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Admin hat geschrieben:Kann man diesen Zibung bitte endlich, endlich mal auf der Bank lassen?!? So ein unterirdisches Spiel von einem Luzerner habe ich noch selten gesehen, da beginne ich sogar noch Paquito zu mögen...

Ansonsten hat's eine Halbzeit gar nicht so übel ausgesehen (Dank geht an schwaches GC), in der zweiten Hälfte war's dann eher desolat... :x
auf dem Platz stand noch ein Zverotic ......

Aufstellung von Morinini doch eher erstaunlich nach seinen Aussagen in der NLZ am Freitag. Sehe es ähnlich wie @lucerne, der FCL spielte mit 5 Verteidiger. Das Konzept ging auf bis zum Platzverweis gegen Wiss. So gesehen war dies whs gar nicht die dümmste Taktik. Morinini hatte auch sonst Interessantes zu bieten. Bis auf den unsäglichen Zverotic und den gar nicht so üblen Schirinzi beliess er zu Beginn alle hochgelobten Neuzuzüge auf der Bank. Einen Luzerner Erfolg hätte da einige Fragen aufgeworfen ....... :wink:
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Bis auf den unsäglichen Zverotic und den gar nicht so üblen Schirinzi beliess er zu Beginn alle hochgelobten Neuzuzüge auf der Bank. Einen Luzerner Erfolg hätte da einige Fragen aufgeworfen ....... :wink:
Du findest es lustig, ich kanns nicht verstehen. Einen paquito zu bringen (der im vorspiel vor spielende das stadion verlässt und gerade wenn man vor allem physisch augenscheinlich defizite hat) und dafür einen stämmigen ravasi oder auch einen ferreira draussen zu lassen, kann ich (neben dem abwehrchef seoane zwischen dem bollwerk veskovac, diarra) schlicht nicht nachvollziehen. wie ausser durch geschenke sollen wir so tore schiessen bzw. spiele gewinnen?

untermauert wird das paquito argument noch von dieser aussage:
nlz hat geschrieben: • Änderungen: Fünf Neuverpflichtete sassen am Samstag auf der Bank, Renggli 45, Mesbah 56 und Ravasi 79 Minuten. Ferreira und Karanovic sahen bis am Ende zu. Morinini hatte am Donnerstag noch erklärt, Mesbah und Ferreira hätten ihm im Training einen guten Eindruck hinterlassen.

Roberto Morinini dazu: «Mesbah und Ferreira sind zwei offensiv ausgerichtete Spieler. Sie gegen GC gleichzeitig zu bringen, das war mir zu offensiv. Ich versuche, das Gleichgewicht zu finden.»
deshalb bringt er keinen der beiden und dafür paquito :scratch:
Zuletzt geändert von lucerne am 25. Aug 2008, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

lucerne hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Bis auf den unsäglichen Zverotic und den gar nicht so üblen Schirinzi beliess er zu Beginn alle hochgelobten Neuzuzüge auf der Bank. Einen Luzerner Erfolg hätte da einige Fragen aufgeworfen ....... :wink:
Du findest es lustig, ich kanns nicht verstehen. Einen paquito zu bringen (der im vorspiel vor spielende das stadion verlässt und gerade wenn man vor allem physisch augenscheinlich defizite hat) und dafür einen stämmigen ravasi oder auch einen ferreira draussen zu lassen, kann ich (neben dem abwehrchef seoane zwischen dem bollwerk veskovac, diarra) schlicht nicht nachvollziehen. wie ausser durch geschenke sollen wir so tore schiessen bzw. spiele gewinnen?
löse die frage und werde trainer
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

ja, aber die wenn auch eigenartige Aufstellung zeigt doch, dass sich Morinini nicht irgendwelchen zwängen unterwirft und auch vor grossen Namen nicht zurückschreckt. Da gilt es zb auch zu erwähnen, dass schwegler nicht zum Aufgebot gehörte. er wurde verletzt gemeldet. Wahrscheinlich aber mehr zum schutz des spielers als aus medizinischen gründen ......
warten wir einmal das Sion spiel ab. dies wird nun definitiv zu einem schlüsselspiel. bei einer erneuten niederlage sähe es dann aber ganz ganz bitter aus
Top 3, what else
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

beinahe noch vergessen zu erwähnen:

GRANDE OLD DOGS :thumright:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

locärne hat geschrieben:ja, aber die wenn auch eigenartige Aufstellung zeigt doch, dass sich Morinini nicht irgendwelchen zwängen unterwirft und auch vor grossen Namen nicht zurückschreckt. Da gilt es zb auch zu erwähnen, dass schwegler nicht zum Aufgebot gehörte. er wurde verletzt gemeldet. Wahrscheinlich aber mehr zum schutz des spielers als aus medizinischen gründen ......
grosse Namen? Beim FCL?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Siggi G. hat geschrieben:Laut NLZ Zusammenfassung war Diarra nach seiner Verletzungspause einfach noch nicht genug fit um eine ganze Partie zu Spielen:
Ein Gesicht der Luzerner Mannschaft, ein System, war insbesondere nach der Auswechslung des bis dahin stark spielenden Diarra (nach seiner Verletzung noch nicht über 90 Minuten fit) und dem Platzverweis von Wiss nicht zu erkennen. Die Spieler wechselten die Positionen praktisch nach jedem Angriff, eine klare Zuordnung war in der letzten halben Stunde nicht zu erkennen.
@allmend-macht
Danke Siggi,

Wenn man nun ganz ketzerisch sein will: auch ein etwas müder Diarra hätte die Abwehr wohl noch besser aussehen lassen als das, was sich nach seiner Auswechslung "Abwehr" nannte...

So long
Einmal FCL, immer FCL!
Antworten