Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Roland Schwegler

Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Ofen hat geschrieben:SCHWEGLER RAUS
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Dante hat geschrieben:
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Ofen hat geschrieben:So, nehmen wir uns den nächsten vor...

SCHWEGLER RAUS
keine Lust 108 Seiten zu warten :roll:
FCL-Chriienser
Supporter
Supporter

Beitrag von FCL-Chriienser »

Vblstöblifront hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Samuel
Member
Member

Beitrag von Samuel »

Ihr lasst mal wieder Euren big Frust an einem einzigen Spieler raus. Schwegler war schwach, keine Frage, aber der ganze Rest der Mannschaft ja auch. Also lasst es mal gut sein...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Simba hat geschrieben:Was mir in letzter zeit auffällt: Es wird über Spieler gemeckert, deren limitierte technik schon seit Jahren bekannt ist. Auf der anderen seite fordert man Typen, die keine Schönwetterfussballer sind und sich nicht à la Sforza aus allem rausreden. Roli wird nie mehr ein begnadeter Fussballer, aber er hat noch Qualitäten, die im modernen Fussball immer mehr verloren gehen.
danke Simba
ich bin ein Niemand...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Simba hat geschrieben:Was mir in letzter zeit auffällt: Es wird über Spieler gemeckert, deren limitierte technik schon seit Jahren bekannt ist. Auf der anderen seite fordert man Typen, die keine Schönwetterfussballer sind und sich nicht à la Sforza aus allem rausreden. Roli wird nie mehr ein begnadeter Fussballer, aber er hat noch Qualitäten, die im modernen Fussball immer mehr verloren gehen.
Kann ich so nicht unterschreiben. Schwegler ist zwar fussballerisch limitiert, jedoch macht er dies nicht wie z.B. ein Bader durch Einsatz weg. Bei Schwegler sieht alles oft recht lustlos aus und wenn dann noch die fussballerischen Qualitäten fehlen resultiert dann das, was man von ihm auf dem Platz sieht. Eigentlich schade...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Frizzel hat geschrieben:
Kann ich so nicht unterschreiben. Schwegler ist zwar fussballerisch limitiert, jedoch macht er dies nicht wie z.B. ein Bader durch Einsatz weg. Bei Schwegler sieht alles oft recht lustlos aus und wenn dann noch die fussballerischen Qualitäten fehlen resultiert dann das, was man von ihm auf dem Platz sieht. Eigentlich schade...
schwegler hat meiner meinung nach seinen zenit überschritten und sollte sich rücktrittsgedanken machen
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Samuel hat geschrieben:Ihr lasst mal wieder Euren big Frust an einem einzigen Spieler raus. Schwegler war schwach, keine Frage, aber der ganze Rest der Mannschaft ja auch. Also lasst es mal gut sein...
Hätte Renggli das letzte Spiel gespielt würde sich der Frust auf 2 verteilen...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Dante hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
schwegler hat meiner meinung nach seinen zenit überschritten und sollte sich rücktrittsgedanken machen
Stimmt, 26 Jahre ist ideales Alter um die Fussballschuhe an den Nagel zu hängen...
D ZIIT ESCH RIIF!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

risto hat geschrieben:
Samuel hat geschrieben:Ihr lasst mal wieder Euren big Frust an einem einzigen Spieler raus. Schwegler war schwach, keine Frage, aber der ganze Rest der Mannschaft ja auch. Also lasst es mal gut sein...
Hätte Renggli das letzte Spiel gespielt würde sich der Frust auf 2 verteilen...
hab gemeint dass letzte spiel sei nicht so schlecht gewesen...?
ich bin ein Niemand...
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Es geht hier nicht nur um das letzte Spiel bei ihm, sondern auch andere zuvor, letzte Saison war es auch nicht angenehm, ihm zuzusehen. Bei anderen Spielern weiss man, dass es anders geht, bei ihm nicht...

@Simba: Welche Qualitäten sind das, welche heute im modernen Fussball immer mehr verloren gehen, die du an ihm siehst?
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Tom Sizemore hat geschrieben: @Simba: Welche Qualitäten sind das, welche heute im modernen Fussball immer mehr verloren gehen, die du an ihm siehst?

Vielleicht sieht Simba das ja ähnlich wie ich...

- Identifikation mit dem Verein
- professionelle Einstellung / Berufsauffassung
- scheut keinen Kontakt zu Fans
- kein Ja-Sager
- setzt sich für das Team ein
ich bin ein Niemand...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

rubber hat geschrieben:
Tom Sizemore hat geschrieben: @Simba: Welche Qualitäten sind das, welche heute im modernen Fussball immer mehr verloren gehen, die du an ihm siehst?

- kein Ja-Sager
dann kann er sich ja beim Fan-Projekt bewerben, denn auf dem Fussballplatz hat er nichts zu suchen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Radiohead hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:

- kein Ja-Sager
dann kann er sich ja beim Fan-Projekt bewerben, denn auf dem Fussballplatz hat er nichts zu suchen.
nö, wäre wohl überqualifiziert...
D ZIIT ESCH RIIF!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Auch für Dich heute Roli:ABESCHUUUUUUUUUTTTTTEEEE!!!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
baerthu
Supporter
Supporter

Beitrag von baerthu »

ersatzlos aus der mannschaft streichen, das käme sicher besser.

die jungen spielen lassen, weder einer, der meint, er könne was.
Simba

Beitrag von Simba »

Tom Sizemore hat geschrieben:@Simba: Welche Qualitäten sind das, welche heute im modernen Fussball immer mehr verloren gehen, die du an ihm siehst?
siehe Rubbers Posting, sind so ziemlich die Eigenschaften die ich meinte.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

war in sarnen anwesend. von einer verletzung war nichts zu erkennen. Habe irgendwie die vorahnung, dass er in näherer Zukunft nicht mehr oft zum einsatz kommen wird .....
Top 3, what else
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

locärne hat geschrieben:war in sarnen anwesend. von einer verletzung war nichts zu erkennen. Habe irgendwie die vorahnung, dass er in näherer Zukunft nicht mehr oft zum einsatz kommen wird .....
freude herrscht!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten