Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Länderspiel Schweiz - Ireland

Gianni

Beitrag von Gianni »

Partyanimal hat geschrieben:
Gianni hat geschrieben:P.s.: Was interessiert dich die Sache mit der Nationalhymne? Du bist ja eh nur ein "Papierlischwiizer"! :twisted:
:shock: Das ist mir neu!

@ lucerne, treffenden Bericht aus der NZZ am Sonntag. Der hat vollkommen recht mit der à la Amerkianer inszenierte Stimmung! Ausserdem war es ein Nati-Spiel, das ist bei uns in der Schweiz sowieso mehr ein Treffen von Familien mit Kindern, als ein Aufmarsch von Ultras ist. Die Schweizer Nati hat nicht so einen hohen Stellenwert, wie in anderen Ländern...
Aber trotzdem es war ein genialer Abend mit toller "familären" Stimmung. Ich fands toll!
Bis auf Scheiss Hymne auf Bildschirm und Jodellied... :evil:
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

..wie kann man 10 min vor schluss ein pfeiffkonzert starten, wo doch alle auf den stühlen (die es gar nicht hätte brauchen sollen, den wie konnte man überhaupt sitzen während dieses spieles?) jubelnd den sieg hätten zelebrieren sollen..!
Das komischste fand ich eigentlich das die meisten Leute auf der Gegentribühne in der Pause die meiste Zeit standen, sich aber während dem Spiel wieder setzten! :? Irgendwie verkehrte Welt! :roll:
Sonst fand ichs eigentlich klasse, auch wenn die Stimmung gegen Russland meines Erachtens besser war!(ist ja klar wenn die "richtigen" Fans durchs ganze Stadion verteilt sind)
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

@gianni ((Ausserdem war es ein Nati-Spiel, das ist bei uns in der Schweiz sowieso mehr ein Treffen von Familien mit Kindern, als ein Aufmarsch von Ultras ist. Die Schweizer Nati hat nicht so einen hohen Stellenwert, wie in anderen Ländern...))

es sind nur die schweizer aufmarschiert, die ein ticket hatten. das hat nicht viel mit dem stellenwert zu tun, wenns voll ist, ists voll. (muss zwar zugeben, dass hunderte von iren eingeflogen sind, ohne ticket.) wenns noch so viele ultras gäbe, er hätten sich nur wenige ein ticket ergattert.
projekt giieskanne
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Alki lebt
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

3. Für einige in diesem Forum ist wohl erst Stimmung, wenn man mit Raketen aufeinander schiesst. Wenn man einander die Köpfe einschlägt usw. = Hohlköpfe
Die absolute Kultaussage! Mein persönlicher Aufsteller heute! 8)

Genau, gibt so nen herrlichen dumpfen Ton wenn man sich den Kopf einschlägt! Schade dass jeweils nur 30-40 Nasen mitmachen. Man stelle sich die geile Stimmung vor wenn sich 30'000 Zuschauer gegenseitig die Köpfe einschlagen würden *träum* :wink:
TFC!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

lucerne hat geschrieben:..wie kann man 10 min vor schluss ein pfeiffkonzert starten, wo doch alle auf den stühlen (die es gar nicht hätte brauchen sollen, den wie konnte man überhaupt sitzen während dieses spieles?) jubelnd den sieg hätten zelebrieren sollen..! :!:
Das Pfeiffkonzert hatte einen bestimmten Grund! Ein Ire lag am Boden, und die Schweizer spielten den Ball ins Out! Normalerweise gibt der Gegner den Ball zurück :arrow: Fairplay
Doch die Iren haben den Einwurf ausgeführt und alle warteten bis sie den Ball zurück gaben! Doch sie spielten einfach normal weiter, als wäre nichts gewesen :arrow: das war der Grund fürs Pfeiffkonzert
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Schwache Fairplay-Einstellung der Iren!!! *Kopfschüttel* für die Iren!! :evil: :evil:
lucerne

Beitrag von lucerne »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:..wie kann man 10 min vor schluss ein pfeiffkonzert starten, wo doch alle auf den stühlen (die es gar nicht hätte brauchen sollen, den wie konnte man überhaupt sitzen während dieses spieles?) jubelnd den sieg hätten zelebrieren sollen..! :!:
Das Pfeiffkonzert hatte einen bestimmten Grund! Ein Ire lag am Boden, und die Schweizer spielten den Ball ins Out! Normalerweise gibt der Gegner den Ball zurück :arrow: Fairplay
Doch die Iren haben den Einwurf ausgeführt und alle warteten bis sie den Ball zurück gaben! Doch sie spielten einfach normal weiter, als wäre nichts gewesen :arrow: das war der Grund fürs Pfeiffkonzert

aha .. :evil: meinst du ich habe tomaten auf den augen ?

das sollte doch so was von egal sein. natürlich kann man kurz pfeiffen, aber wir wollten doch feiern :twisted:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Wollte nur all diejenigen aufklären, die es nicht wussten...so à la Bierdose und Co.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ich wusste es, übrigens!! War fast ausgeflippt im Restaurant!! :evil: :x
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

...solch böse spieler die nicht verlieren können, pfeifft man einfach aus... das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit! :o
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Freis Tor gegen Irland war irregulär

http://information.bluewin.ch/de/info/s ... 66,00.html

...trotzdem fahr'n wir zur EM, halleluja...*sing* :P
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Mann bist Du aber schnell...ha...ha!

Das wissen wir doch schon! Und zwar seit dem 11. Oktober 2003!
Antworten