Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 30.8.2008, 17:45 Uhr, FCL : Sion
-
torpedo
- Schalker jung
- Forumgott

so geil, wann hat man schon mal die chance, mit einem spiel sein punktestand zu verdoppeln oder sogar zu vervierfachen
edit: frage mich gerade, wo schalker junge ans spiel geht..
edit: frage mich gerade, wo schalker junge ans spiel geht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Tippe mal das 70 % von den User hier drin damals noch nicht auf der Allmend waren. Das Durchschnittsalter auf der allmend sinkt ja jahr für Jahr,leiderMaréchaux hat geschrieben:möchte mal daran erinnern, dass es auch coole zeiten in der NLA, weniger SL, gab! lgmiguz hat geschrieben:Barracuda hat geschrieben: *Freu*

woher weist du das?Pyrofreak 1 hat geschrieben:Tippe mal das 70 % von den User hier drin damals noch nicht auf der Allmend waren. Das Durchschnittsalter auf der allmend sinkt ja jahr für Jahr,leiderMaréchaux hat geschrieben:möchte mal daran erinnern, dass es auch coole zeiten in der NLA, weniger SL, gab! lgmiguz hat geschrieben:
- Schalker jung
- Forumgott

In Zagreb würden die Fans wohl nicht mehr klatschen und feiernPazzo hat geschrieben:ist doch schön so!Delling hat geschrieben:Wieder kein sieg!
Und alle Luzerner Fans klatschen und feiern, anstatt diese blau-weissen Farben verratenden Deppen mal auszupfeiffen...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
ganz üble Burschen...Wiesel hat geschrieben:In Zagreb würden die Fans wohl nicht mehr klatschen und feiernPazzo hat geschrieben:ist doch schön so!Delling hat geschrieben:Wieder kein sieg!
Und alle Luzerner Fans klatschen und feiern, anstatt diese blau-weissen Farben verratenden Deppen mal auszupfeiffen...DSF Reportage rulez