Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pascal Bader aka Fussballgott

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Allmend-Macht hat geschrieben:Mein Gott! Hätte NIE gedacht, dass ich Pasci nachtrauern werde... Jetzt ist es traurige Wahrheit geworden. WIR BRAUCHEN WIEDER EINEN WASSERTRÄGER...! Nur schön spielen reicht eben nicht... das muss ich jetzt auch einsehen... Entschuldigung geht an --> Capo&Maré
Übel, an welchen Spielen warst du denn diese Saison?

so long...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Aggroleader

Beitrag von Aggroleader »

Lieber Rubber

http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertr%C3%A4ger

Gern geschehen...!

Für sonstige Auskünfte bitte zuerst Internet und dann mich kontaktieren...
Master
Elite

Beitrag von Master »

so long
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Aggroleader

Frizzel hat geschrieben:
Allmend-Macht hat geschrieben:Mein Gott! Hätte NIE gedacht, dass ich Pasci nachtrauern werde... Jetzt ist es traurige Wahrheit geworden. WIR BRAUCHEN WIEDER EINEN WASSERTRÄGER...! Nur schön spielen reicht eben nicht... das muss ich jetzt auch einsehen... Entschuldigung geht an --> Capo&Maré
Übel, an welchen Spielen warst du denn diese Saison?

so long...
Chiumiento ein ewiger schön spieler... Unser Mittelfeld überbelastet mit technisch versierten Spieler... (okay, da geb ich dir recht, hab in den letzten 18 Jahren auf der Allmend schon das eine oder andere Spiel verpasst...)

Nichts desto trotz, gebt mir doch einfach recht ;-)
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Bitte im Bader-Thread nichts von Technik erwähnen. Hier gehts um die Einstellung und die Moral.
G O S S L E
Aggroleader

Kante hat geschrieben:Bitte im Bader-Thread nichts von Technik erwähnen. Hier gehts um die Einstellung und die Moral.
Einverstanden, wollte nur Bader's Einstellung und Moral empor heben...
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Bader spielte zuletzt nicht mehr(viel). Am Samstag hatte er ein FCL-Déjà-vu: Einwechslung in der 90. Minute.

:arrow: Ich würde ihn mit Handkuss zurücknehmen, wäre auf jeder Position zur Zeit ein Gewinn :!:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

tschounes hat geschrieben:Bader spielte zuletzt nicht mehr(viel). Am Samstag hatte er ein FCL-Déjà-vu: Einwechslung in der 90. Minute.

:arrow: Ich würde ihn mit Handkuss zurücknehmen, wäre auf jeder Position zur Zeit ein Gewinn :!:
Kann kämpfen bis zum Umfallen, sicher, aber keine Impulse geben. Er würde also in der Menge derjenigen untergehen, die könn(t)en, aber nicht wollen. Bader braucht Führung, sonst taugt er erst recht nichts, Fakt. Kampfgeist hin und her, aber wer massenweise Bälle verstolpert, hilft dem FCL bei allem Einsatzwillen auch nicht weiter. Das ist ähnlich, wie bei Mehmeti...
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

pasci chum zrugg :cry:
Bild
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

jetzt wo wir ihn erst richtig brauchen könnten ist er wegg!!!:(
Auf jetzt LUZERNER
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Sammler hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:Bader spielte zuletzt nicht mehr(viel). Am Samstag hatte er ein FCL-Déjà-vu: Einwechslung in der 90. Minute.

Kann kämpfen bis zum Umfallen, sicher, aber keine Impulse geben. Er würde also in der Menge derjenigen untergehen, die könn(t)en, abernicht wollen. Bader braucht Führung, sonst taugt er erst recht nichts, Fakt. Kampfgeist hin und her, aber wer massenweise Bälle verstolpert, hilft dem FCL bei allem Einsatzwillen auch nicht weiter. Das ist ähnlich, wie bei Mehmeti...
Bader wollte immer, kämpfte immer und nützte der Mannschaft schlussendlich mehr als manch anderer. Bei Kopfballduellen waren ihm wenige gewachsen. Wäre also sicherlich eine Hilfe bei der grossen Schwachstelle Standards.
Master
Elite

Beitrag von Master »

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

grande bader grande
Auf jetzt LUZERNER
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

LaOla hat geschrieben:
grande bader grande
was ist den an einer roten karte grande? :roll:
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

Oirdnas hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
grande bader grande
passt eifach zu ihm :wink:
Auf jetzt LUZERNER
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Oirdnas hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
grande bader grande
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

weiss nicht ob man das dadrin schon hatten, aber das zeigt wieder, was beim jetztigen fcl fehlt!

http://de.youtube.com/watch?v=i41OeuBg3 ... re=related
Raider

Beitrag von Raider »

uene hat geschrieben:weiss nicht ob man das dadrin schon hatten, aber das zeigt wieder, was beim jetztigen fcl fehlt!

http://de.youtube.com/watch?v=i41OeuBg3 ... re=related
Da bruchts
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

höi
Zuletzt geändert von Tchouga am 1. Aug 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nome Lozärn..
Optimo
Experte
Experte

Beitrag von Optimo »

Tchouga hat geschrieben:hey!wie wärs wenn wir einen neuen den Namen "Fussballgott" geben?

zum beispiel Ravasi oder Vescovac.alain Wiis wäre sicher auch toll.was meint ihr??
:roll:
Antworten