ich weiss ja, dass du dir die spiele jeweils nicht ansiehst und von fussball allgemein nur wenig ahnung hast, aber frimpong mit shi jun zu vergleichenFrizzel hat geschrieben:Ach ja, gemäss NLZ soll auch noch Joetex "Shi Jun" Frimpong von YB kommen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Warum? Beide spiel(t)en bei YB nur zweite Geige, kommen in einer Situation der Ratlosigkeit und haben beide lustige Namen.... Vergleich absolut sinnvoll!Insider hat geschrieben:ich weiss ja, dass du dir die spiele jeweils nicht ansiehst und von fussball allgemein nur wenig ahnung hast, aber frimpong mit shi jun zu vergleichenFrizzel hat geschrieben:Ach ja, gemäss NLZ soll auch noch Joetex "Shi Jun" Frimpong von YB kommen...frechheit
PS: Geh Frauenfussball schauen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frimpong wäre o.k., obwohl man mit Ravasi und Tchouga im Sturm durchaus nicht-abstiegs-tauglich ist. Die anderen beiden werden wohl nur Ergänzungsspieler sein. Auch wenn man schon 20 Mittelfeldspieler hat, wäre einer, welcher einen Ball für ein paar Sekunden behalten und sich auch physisch durchsetzen kann, notwendiger als ein Verteidiger und zwei Stürmer. Aber auch hier kommt die Qualität von Galliker wiedermal zum tragen...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Dass ein Verteidiger verpflichtet wird, deutet darauf hin, dass Morinini an der 3er Abwehr festhalten will.
Ich hätte es zwar nicht so gemacht, aber wenn es uns die Liga hält, toleriere ich es...
Auf den Trikots der neuen Stürmer könnte man statt der Namen "Chancentot 1+2" setzten (beim Portugiesen stütze ich mich auf das YouTube Video und bei Frimpong auf bisher Gesehenes).
Aber positiv betrachtet: Immerhin kommen die zu Chancen
Es lebe der FCL-Aktionismus
Ich hätte es zwar nicht so gemacht, aber wenn es uns die Liga hält, toleriere ich es...
Auf den Trikots der neuen Stürmer könnte man statt der Namen "Chancentot 1+2" setzten (beim Portugiesen stütze ich mich auf das YouTube Video und bei Frimpong auf bisher Gesehenes).
Aber positiv betrachtet: Immerhin kommen die zu Chancen
Es lebe der FCL-Aktionismus
Übrigens berichtete der Sonntags Blick gestern folgendes:
Zur Meldung allgemein: vom Blick ist man sich ja vieles gewohnt, aber was zum Teufel ist das denn für eine Scheisse?
Ist ja schön, wenn wir den jetzt haben.UND TSCHÜSS
YB-Stürmer Joe Tex Frimpong(26) verlässt die Schweiz und spielt künftig in Tunesien bei seinem ehemaligen Verein CS Sfaxien. Die Berner können somit den teuersten Bankdrücker der Liga von ihrer Lohnliste streichen.
Zur Meldung allgemein: vom Blick ist man sich ja vieles gewohnt, aber was zum Teufel ist das denn für eine Scheisse?
FL'08
warum? geht etwa gleich oft in den Abschluss wie Chiumento...FAKT hat geschrieben:Den hier hätten wir verpflichten sollen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=kiUA_Jri ... re=related
ich bin ein Niemand...
-
Gary Southgate
- Forumgott

word!rubber hat geschrieben:warum? geht etwa gleich oft in den Abschluss wie Chiumento...FAKT hat geschrieben:Den hier hätten wir verpflichten sollen![]()
Gegen den modernen Becherwerfer!
-
silus
- FCL-Insider

War auch mein erster gedanke! und von der grösse her könnte es der bruder sein...rubber hat geschrieben:warum? geht etwa gleich oft in den Abschluss wie Chiumento...FAKT hat geschrieben:Den hier hätten wir verpflichten sollen![]()
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
-
Kameltreiber
- Technogott
hört doch einmal auf immer schon über die spieler zu motzen bevor sie überhaupt einmal gespielt haben
gebt ihnen eine chance, wenn sie wirklich so flopen, kann der sportminister des fc luzerns immer noch in frage gestellt werden, falls es dann noch nicht zu spät sein sollte
dieser frimpong macht mir einen guten eindruck

gebt ihnen eine chance, wenn sie wirklich so flopen, kann der sportminister des fc luzerns immer noch in frage gestellt werden, falls es dann noch nicht zu spät sein sollte
dieser frimpong macht mir einen guten eindruck

Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
-
FAKT
Das ist richtig, aberrubber hat geschrieben:warum? geht etwa gleich oft in den Abschluss wie Chiumento...FAKT hat geschrieben:Den hier hätten wir verpflichten sollen![]()
a) er spielt den Pass, bevor er den Ball verliert
b) er spielt den Pass in die Tiefe
c) er ist jünger und wohl billiger als Chiumiento
d) er hat auch die Fähigkeit Tore aus dem Spiel heraus zu schiessen
bist du mit stierli oder galliker verwandt? scheinst ein ähnlich gutes interpretiervermögen von youtube-videos zu haben...FAKT hat geschrieben:Das ist richtig, aberrubber hat geschrieben:warum? geht etwa gleich oft in den Abschluss wie Chiumento...FAKT hat geschrieben:Den hier hätten wir verpflichten sollen![]()
a) er spielt den Pass, bevor er den Ball verliert
b) er spielt den Pass in die Tiefe
c) er ist jünger und wohl billiger als Chiumiento
d) er hat auch die Fähigkeit Tore aus dem Spiel heraus zu schiessen