Frizzel hat geschrieben:ach ja, Danke für die Karte Bulgarien Assis...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DANKE
Danke an h-p für die Sitzplatz Tix nach Budapest
irgendwie hab ich Pech mit meinen Fahrten mit dem Nachtzug über Wien....gruss an Legia...und jetzt wieder das selbe Theater mit Bauarbeiten in der Nacht..... immerhin fährt er jetzt nur über München und nicht über Basel und Stuttgart
irgendwie hab ich Pech mit meinen Fahrten mit dem Nachtzug über Wien....gruss an Legia...und jetzt wieder das selbe Theater mit Bauarbeiten in der Nacht..... immerhin fährt er jetzt nur über München und nicht über Basel und Stuttgart
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Haxen-Paule
- CUMK
Wollte mich bei allen bedanken, die mir am Sonntag im Stadion geholfen hatten. Wie sich später herausstellte, war ein herzinfarkt im anzug.
Nur durch die guten ratschläge, schnell richtung zürich zu gehen, ruhig zuverhalten und genug zu trinken konnte schlimmeres verhindert werden (wie der doktor später sagte)
Also wie gesagt:
DANKE VIELMALS. Tolle Leute
FAKT 
Nur durch die guten ratschläge, schnell richtung zürich zu gehen, ruhig zuverhalten und genug zu trinken konnte schlimmeres verhindert werden (wie der doktor später sagte)
Also wie gesagt:
DANKE VIELMALS. Tolle Leute
absolut!Wiesel hat geschrieben:Danke Titan! Hab dich oft verfluchtaber eben, viel Feind viel Ehr
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
The Punisher
- FCL-Insider

- Partyanimal
- Elite