habe keine freundin, habe lieber 5 gute kolleginnen...glenlivet hat geschrieben:gerüchten zu folge hat er marés freundin gevö....ein lebenlang treu hat geschrieben:hab ich bezüglich ferreira etwas verpasst?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
willst du damit sagen, er hat mit deine 5 guten kolleginnen... ???!!!Maréchaux hat geschrieben:habe keine freundin, habe lieber 5 gute kolleginnen...glenlivet hat geschrieben:gerüchten zu folge hat er marés freundin gevö....ein lebenlang treu hat geschrieben:hab ich bezüglich ferreira etwas verpasst?
-
Aggroleader
Haki probiert schon mal unser Seeli aus, bevor er in unseren Farben spielt...
http://www.blick.ch/people/schweiz/alle ... iebe-99800
http://www.blick.ch/people/schweiz/alle ... iebe-99800
Zitat Morinini zu Neuzugang Pavia: "...bei ihm ist aber sicher die physische Verfassung noch nicht so, wie sie sein sollte..."
Zu Neuzugang Bertin hat er sich anscheinend noch kein Bild machen können, da dieser mit Haiti ja 2 Länderspiele bestritt...
Die Protagonisten kommen und gehen, aber der FCL bleibt der FCL...
Zu Neuzugang Bertin hat er sich anscheinend noch kein Bild machen können, da dieser mit Haiti ja 2 Länderspiele bestritt...
Die Protagonisten kommen und gehen, aber der FCL bleibt der FCL...
ich bin ein Niemand...
arbeitslose Spieler ja, ausleihen weiss ich nichtFrizzel hat geschrieben:rubber hat geschrieben:(internationales) Transferfenster ist ja auch jetzt zuFrizzel hat geschrieben:Schon lang keine neuen Spieler mehr geholt...
Arbeitslose Spieler kann man doch immer holen und ausleihen geht doch trotzdem noch, oder?
ich bin ein Niemand...
kann mir ja keiner erzählen, dass einer, der in einer mannschaft der höchsten kroatischen liga zum stamm gehört, vorher nicht luft für mehr als 5 minuten gehabt hätte....tuce hat geschrieben:Refresco hat geschrieben: höi sharbini...
muss ja wundersames wasser getrunken haben den ganzen sommer lang, dieser sharbini...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
kannst dich ja mal bei ihm melden, evtl. hilft es auch bei der marathonvorbereitung...Insider hat geschrieben:kann mir ja keiner erzählen, dass einer, der in einer mannschaft der höchsten kroatischen liga zum stamm gehört, vorher nicht luft für mehr als 5 minuten gehabt hätte....tuce hat geschrieben:
muss ja wundersames wasser getrunken haben den ganzen sommer lang, dieser sharbini...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Tassenwirt
- CombatientesLU
- Experte

-
Tassenwirt