Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

früher schnellte mein puls noch in die höhe wenn sie so einen mist zusammen gespielt haben.
doch mitlerweile als alter fcl fan ist meine haut so dick das ich das mit einem müden lächeln adackta lege. :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

:arrow: peinlich

mehr gibt es nicht zu sagen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von silus »

wie wahr!

:arrow: OBERPEINLICH
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
lucerne

Beitrag von lucerne »

die schweizer fussballnation hat nix anders verdient.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hitzi wird es schon richten .... dann halt auf die EM 2012!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

:notworthy: Ludovic "Fehlpassgott" Magnin :notworthy:

und ja... es waren alle schlecht, doch was Magnin 95min lang bot war wohl unter alles Sau!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

war gestern einer gut?

kufo wohl noch der beste, oder?
MvW
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Haxen-Paule hat geschrieben:war gestern einer gut?

kufo wohl noch der beste, oder?
sein Tor war sehr gut gemacht, da musst du zuerst mal so reingumpen...
aber sonst? fand keinen gut...
ich bin ein Niemand...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Eine Serie von 73 sieglosen Spielen findet ein Ende.

Gratulation an Luxemburg zum ersten Sieg in einer WM-Qualifikation seit 1972!!

:roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Lumag hat geschrieben:früher schnellte mein puls noch in die höhe wenn sie so einen mist zusammen gespielt haben.
doch mitlerweile als alter fcl fan ist meine haut so dick das ich das mit einem müden lächeln adackta lege. :lol:
geht mir in etwa ähnlich :lol:

"schwiiiiz U21 - schwiiiz U21 - schwiiiz U21 - NOME NO BE DER" *sing a song* 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

na und scheisst drauf; gestern wohl einiges nicht gestimmt, dass nächste mal stimmt es dann wieder, dafür wird ottmar schon sorgen!
was ich erschreckend finde, die konditionen und fitnessstände der spieler, wurde ihnen meiner meinung nach schon gegen israel zum verhängnis.
:arrow: einmal mehr aufgefallen wie scheisse fussballstadien mit leichtathletik anlagen sind!
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Unfassbarer Auftritt der CH Nati gestern in Zürich! Schon nach wenigen Minuten bekam ich das Gefühl, dass der Wurm drin ist. Aber da der Gegner ja "nur" Luxemburg war, dachte ich (wie viele andere wohl auch), dass es irgendwann dann schon klappt mit den Toren.....Wenn man als Zuschauer so etwas denkt, ist das eine Sache. Dass aber die Spieler wohl das Gleiche dachten, machte die Sache gefährlich. Je länger das Spiel dauerte, desto nervöser wurde jeder, die einfachsten Pässe missrieten, unglaublich, was ich da gesehen habe!
Das wirklich Schlimme neben dem Resultat war, dass die Schweiz nicht fähig war, richtigen Druck auf das luxemburgische Tor auszuüben. Torchancen waren Mangelware, und das stimmt mich sehr nachdenklich. Klar hatte Lustrigol Pech mit seinem Lattentreffer, aber abgesehen von dieser Chance war in den letzten 30 Min des Spiels nichts Gefährliches zu sehen von der Schweiz. Blamabel.
Mich dünkte es, die Schweizer spulten ihr Programm herunter, ohne Seele, ohne Leidenschaft, ohne Willen, ohne Kampf. Der Sieg von Luxemburg ist nicht einmal gestohlen, sie haben sich wirklich reingehängt und alles gegeben. Und das habe ich bei unseren schmerzlich vermisst. Wie gesagt, kein Stolz erkennbar. Jetzt können die Spieler wieder gemütlich zurück zu ihren Klubs, der nächste Monatslohn von etwa 80000 oder 100000 Franken kommt ja bald wieder...schön, gell....aber die Natifans wurden gestern verarscht von den Grossverdienern! Schade.

Kein einziger Spieler erreichte auch nur annhähernd sein normales Niveau! Und auch Hitzfeld wartete meiner Meinung nach zu lange mit dem ersten Wechsel. Wieso Yakin das Feld verlassen musste, konnte auch niemand verstehen, kollektives Kopfschütteln auf den Plätzen. Er war noch einer der wenigen, welcher so etwas wie Gefahr heraufbeschwören konnte.

Ausblick: Ich denke, diese 3 Punkte tun sehr weh in der Endabrechnung. Wenn man jetzt wieder einigermassen auf Kurs kommen will, muss in Griechenland gewonnen werden. Gegen die Letten sowieso. Wenn man das gestrige Spiel gesehen hat, dann braucht man schon eine gehörige Portion Optimismus, um daran zu glauben. Hitzfeld ist jetzt extrem gefordert, jetzt muss er beweisen, dass er die Mannschaft wieder aufbauen kann und den Spielern die Verunsicherung nehmen kann. Hier gibt's keinen Höness, wo man mal kurz beim Büro anklopfen kann und einen Ribery oder Toni kaufen kann....Hier muss Hitzfeld mit den vorhandenen Ressourcen auskommen. Das wird schwer genug.

So long
Einmal FCL, immer FCL!
Master
Elite

Beitrag von Master »

*gähn*

so long
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

Allmänd-Macht hat geschrieben:aber die Natifans wurden gestern verarscht von den Grossverdienern! Schade.
:lol:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

mein Gott, Nati interessiert doch eh keinen
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

risto hat geschrieben:mein Gott, Nati interessiert doch eh keinen
Danke für update. lg
Fanclub Falken
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

was solls, sind noch genug Punkte zu holen *fclfanstimme*
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

fahr ich halt mit den Deutschen nach Südafrika, mir doch egal...
:la: RODS RODS RODS, we are back
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

wer gegen luxemburg(zuhause) nicht gewinnt, hat an einer WM nichts zu suchen! FAKT!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

an der WM 2010 spricht kein schwein mehr davon...
klar peinlich,macht mich deswegen aber noch nicht nervös...
Gesperrt