Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup - Auslosung
-
Bill Shankly
- Elite
Gegen Basel letzte Saison waren es ja nur knapp soviele dann am Schlus..
von der NLZ hätt man sicher auch längstens schon was gehört oder auf der offiziellen Seite des FCL. Schönenberger rechnet ja wie ich etwa mit 8000.
Wer hier drinn hat denn überhaupt schon ein Ticket?
Gegen Basel letzte Saison waren es ja nur knapp soviele dann am Schlus..
von der NLZ hätt man sicher auch längstens schon was gehört oder auf der offiziellen Seite des FCL. Schönenberger rechnet ja wie ich etwa mit 8000.
Wer hier drinn hat denn überhaupt schon ein Ticket?
-
homersimpson
FCL: Vollbestand gegen die Grasshoppers!
Urs Schönenberger kann gegen GC auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die zuletzt gesperrten Mathias Cenci und Joel Gasche aber auch der wiedergenesene Ronny Hodel stehen somit dem Luzerner Trainer wieder zur Verfügung. Neu spielberechtigt für den FC Luzern ist zudem Nenad Savic (ex-FCB). Er könnte somit gegen GC, welcher ihn übrigens in der Saison 1998/99 an den Elitefussball geführt hat, seinen Einstand feiern.
Quelle Top11.ch
Hier noch mein Tip:
FCL 3 : 1 GC
Tore: Cenci, Mikari, Gasche -- Nunez
Zuschauer: 15'000
Urs Schönenberger kann gegen GC auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die zuletzt gesperrten Mathias Cenci und Joel Gasche aber auch der wiedergenesene Ronny Hodel stehen somit dem Luzerner Trainer wieder zur Verfügung. Neu spielberechtigt für den FC Luzern ist zudem Nenad Savic (ex-FCB). Er könnte somit gegen GC, welcher ihn übrigens in der Saison 1998/99 an den Elitefussball geführt hat, seinen Einstand feiern.
Quelle Top11.ch
Hier noch mein Tip:
FCL 3 : 1 GC
Tore: Cenci, Mikari, Gasche -- Nunez
Zuschauer: 15'000
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Ein bisschen kalte Fuesse ob der Meldung des Blicks habe ich schon bekommen! Ich hoffe mal wirklich, dass es morgen an der Kasse um 13.00 h noch ein Ticket fuer mich hat. 15'000 Tickets im Vorverkauf? Na ja, das kann ich irgendwie auch nicht glauben. Soviel gingen nicht mal vor einem Basel-Spiel weg. Und da muss man bedenken, dass ca. 8'000 Tickets fuer die Basler Fans weggehen.
-
Blue-White Army
- Supporter

- Regionalzog
- Supporter

15`000
Niemals
Wir können froh sein wenn es morgen 10`000 Zuschauer hat! Der Blick verdreht es wieder mal! Denke auch es sollte 1`500 heissen! (Wäre zwar ein bisschen wenig
aber easy!)
Und morgen gibt es 100% noch billete

Wir können froh sein wenn es morgen 10`000 Zuschauer hat! Der Blick verdreht es wieder mal! Denke auch es sollte 1`500 heissen! (Wäre zwar ein bisschen wenig
Und morgen gibt es 100% noch billete
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
So weit hergeholt ist das mit den 15'000 Tickets gar nicht!
Ich war gerade auf der NLZ verkaufstelle... die haben mir gesagt dass sie KEINE Sitzplätze mehr hätten (weder Lumag noch Haupttribühne) und Stehplätze hat es nur noch für Lehrlinge und Erwachsene, und auch da nur noch "GANZ GANZ WENIGE" sagte mir die Frau am Schalter "Wir haben sehr bald alle unsere Billete weg! Heute werden einige Leute keine Bîllete mehr erhalten".
ALSO JUNG - SPUTET EUCH!
Ich war gerade auf der NLZ verkaufstelle... die haben mir gesagt dass sie KEINE Sitzplätze mehr hätten (weder Lumag noch Haupttribühne) und Stehplätze hat es nur noch für Lehrlinge und Erwachsene, und auch da nur noch "GANZ GANZ WENIGE" sagte mir die Frau am Schalter "Wir haben sehr bald alle unsere Billete weg! Heute werden einige Leute keine Bîllete mehr erhalten".
ALSO JUNG - SPUTET EUCH!
- Regionalzog
- Supporter

- Regionalzog
- Supporter

Kann es zwar immer noch nicht glauben, doch nach der aussage von FCLuzern tönt es so als könnte es doch noch etwas haben
Wäre sicherlich wieder mal gut für die Kasse so richtig viele Leute auf der allmend
Aber die nachteile überwiegen einfach! Kein Platz im Stadion, anstehen am Bierstand, alle Wege verspeert,.......
Mal schauen 
Wäre sicherlich wieder mal gut für die Kasse so richtig viele Leute auf der allmend
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
- Regionalzog
- Supporter

- Partyanimal
- Elite
Jaja...
Von der offiziellen Homepage:
Von der offiziellen Homepage:
Am Sonntag 19. Oktober 2003, 14.30 Uhr, tritt der FC Luzern gegen den Grasshopper-Club Zürich im 1/16-Final des Swisscom Cups auf der Luzerner Allmend an.
Im Vorverkauf wurden bereits 1'500 Eintrittskarten verkauft. Die restlichen Eintrittskarten werden an den Tageskassen vor dem Stadion verkauft. Die Kassen sind am Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet.
Der FC Luzern freut sich auf zahlreiche Zuschauer. Es sind noch genügend Eintrittskarten vorhanden!
Zaungäste Luzern

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.