Heute habe ich nun einen Nachwuchsgoalie gezogen, 18 Jahre, passabel in Form, Marktwert 420'000!
Endlich haben sich meine Investitionen mal gelohnt
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Ich ziehe Torwarte seit meine Jugend durchschnittlich ist und habe bereits 3 oder 4 Passable TW's gezogen. Die gingen dann jeweils für ca. CHF 180'000.- weg !Pzyko. hat geschrieben:mein jugendteam ist passabel. juhuu!!!![]()
hmmm...ein jugendgoalie 420 000???? (wenn die mannschaft passabel hat?!?) das ist ja geil!!!
Habt euch lieb !!
Ich investiere auch 40'000 pro Woche. Hast gar nichts falsch gemacht. Ist normal was du gezogen hast. Brauchbare Spieler zu ziehen ist leider eine AusnahmePzyko. hat geschrieben:wie viel investierst du?!? ich im mom 40000!doch ich habe gestern einen tw gezogen der marktwert 38 000 hat ind grottenschlecht ist!
was hab ich falsch gemacht?!?
Habt euch lieb !!
Zu deiner Ersten Frage: Ja, je mehr PR-Manager du hast, desto besser wird die Stimmung deiner Sponsoren was sich wiederum auf die höhe deiner Sponsorengelder auswirkt. Eine weitere Einflussgrösse ist natürlich wie erfolgreich dein Team ist, je besser es in der Liga läuft, desto glücklicher die Sponsoren, also mehr KOHLEPzyko. hat geschrieben:ich bin junge 15!sorry, aber das musste einfach mal sein....sorry....
chris frage...PR managers bringen die mehr spons. geld??
und WER will ein torwart?!? (marktwert: 50 000 Torwart: schwach) vielleicht will ihn jemand....mindestgebot: 5000 .- (ID:14839858)
Habt euch lieb !!