upsInsider hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:meinst nicht 19:45?Thunder hat geschrieben: hehe, Spielbeginn ja scheins erst um 17.45 Uhr![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dssid=51 ... aid=594318
Cyprus - where the sky is always blue
-
come on lucerne
- FCL-Insider

Gibt mittlerweile wieder einensid hat geschrieben:gibt`s eigentlich keinen fan-shop mehr auf der website?
-
Tom Sizemore
- Experte

Nach einer knappen Führung zur Halbzeit drehte der FC Luzern gegen den von Oli Camenzind trainierten FC Brunnen auf und gewann schlussendlich standesgemäss mit fünf Toren Unterschied. „Zu null", wie Goalietrainer Wolfgang Stolpa nach dem Spiel zufrieden mit einem Lächeln feststellte. Als Doppeltorschütze konnte sich der in der Pause eingewechselte Janko Pacar feiern lassen.
Harzige erste Halbzeit des FCL
„Wir haben uns in den ersten 45 Minuten nicht all zu clever angestellt vor dem gegnerischen Gehäuse", begründete Nelson Ferreira das knappe Pausenresultat. Das Tor der Luzerner Nummer 21 war dann tatsächlich auch der einzige Höhepunkt im ersten Umgang. Der FCL agierte zwar von Anfang an dominant und drückte die Schwyzer tief in die eigene Platzhälfte. Doch mehr Zählbares schaute resultatmässig nicht heraus.
Pacars Doppelpack
Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte der Einheimischen - verständlicherweise. Dies und die Tatsache, dass die Leuchten nun variantenreicher auftraten, führte zu weiteren vier Toren. Nach einem Foul an Wyss verwandelte Gajic den fälligen Freistoss aus knapp 20 Meter mit einem scharf und präzise getretenen Schuss um die Mauer. Der eingewechselte Pacar besorgte die Tore Nummer drei und vier. Für den Höhepunkt des Abends war dann Enrico Schirinzi mit seinem schönen Tor zum Endstand besorgt.
So klar und standesgemäss find ich alle Spiele des FCL derzeit nicht so...-..man weiss echt nie...
Mag seltenen Wortschatz, aber Umgang ist doch sehr fremd und unpassend für einen Fussballspiel-Bericht...
Spielt dieser nicht schon seit Jahren nicht mehr...
Finde es einfach ziemlich peinlich, die eigenen Spieler falsch zu schreiben...aber ja, ich konnte es nicht lassen, musste diese Dinge loswerden.
Harzige erste Halbzeit des FCL
„Wir haben uns in den ersten 45 Minuten nicht all zu clever angestellt vor dem gegnerischen Gehäuse", begründete Nelson Ferreira das knappe Pausenresultat. Das Tor der Luzerner Nummer 21 war dann tatsächlich auch der einzige Höhepunkt im ersten Umgang. Der FCL agierte zwar von Anfang an dominant und drückte die Schwyzer tief in die eigene Platzhälfte. Doch mehr Zählbares schaute resultatmässig nicht heraus.
Pacars Doppelpack
Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte der Einheimischen - verständlicherweise. Dies und die Tatsache, dass die Leuchten nun variantenreicher auftraten, führte zu weiteren vier Toren. Nach einem Foul an Wyss verwandelte Gajic den fälligen Freistoss aus knapp 20 Meter mit einem scharf und präzise getretenen Schuss um die Mauer. Der eingewechselte Pacar besorgte die Tore Nummer drei und vier. Für den Höhepunkt des Abends war dann Enrico Schirinzi mit seinem schönen Tor zum Endstand besorgt.
So klar und standesgemäss find ich alle Spiele des FCL derzeit nicht so...-..man weiss echt nie...
Mag seltenen Wortschatz, aber Umgang ist doch sehr fremd und unpassend für einen Fussballspiel-Bericht...
Spielt dieser nicht schon seit Jahren nicht mehr...
Finde es einfach ziemlich peinlich, die eigenen Spieler falsch zu schreiben...aber ja, ich konnte es nicht lassen, musste diese Dinge loswerden.
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
stimmt, ist momentan wohl eines der grössten probleme des FCL...Tom Sizemore hat geschrieben: Mag seltenen Wortschatz, aber Umgang ist doch sehr fremd und unpassend für einen Fussballspiel-Bericht...
ich bin ein Niemand...
-
Tom Sizemore
- Experte

-
silus
- FCL-Insider

Einigen kann mans wohl echt nie recht machen...
da wird bereits wenige Stunden nach dem Spiel ein Bericht auf die Website gestellt - und trotzdem gibt es Leute, die sogar daran was auszusetzen haben.
Meine Meinung
Sorry Tom
Einigen kann mans wohl echt nie recht machen...
da wird bereits wenige Stunden nach dem Spiel ein Bericht auf die Website gestellt - und trotzdem gibt es Leute, die sogar daran was auszusetzen haben.
Meine Meinung
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
-
Tom Sizemore
- Experte

Es regt mich einfach gleich noch mehr auf zusätzlich zu den Leistungen des FCL. Mit diesem Kader so hilflos zu spielen. Und es ist ja nicht nur dieser Bericht, hab jetzt lange nix dazu gesagt, aber wollte es auch mal kundtun (positive Berichte nach nicht wirklich gutem Spiel, peinliche Schreibfehler, Negatives über die Fans, etc.)
Aber primär ist natürlich schon, dass der FCL nicht absteigt!
Aber primär ist natürlich schon, dass der FCL nicht absteigt!
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
-
Wasserturm
- 19O1
- Experte

wer kauft solche lumpen?come on lucerne hat geschrieben:Gibt mittlerweile wieder einensid hat geschrieben:gibt`s eigentlich keinen fan-shop mehr auf der website?
klick mich