Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
sowas ähnliches ist mir mal passiert als ich um 1:00 Uhr aufstand, mich anzog und alles, in die schule wollte und dann plötzlich meine mutter in der wohnung steht und fragt was ich den mache. sie fands ziemlich lustigJack hat geschrieben:morgen, um 6 hacke dicht aufstehen, sich parat machen und während pissen merken, dass samstag ist und ich garnicht zur arbeit muss. gute 4 Punkte
das komische ist ja das ich es nicht einmal gemerkt hätte... meine cousine hat das ganze auch schon gemacht. nur hat sie es erst gemerkt als sie mit dem velo schon bei ihrem arbeitsplatz angekommen ist und dann den ganzen weg nochmals zurückfahren musste
"de fuessball klob Lozärn" oder besser gesagt, die für ihn in der ersten mannschaft kicken..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
machen wir ne 12 draus.. passt nicht schlecht und für solche spezialfälle kann man auch ne skala ein bisschen biegen..glenlivet hat geschrieben:10 Spiele, 2 Punkte => ergibt nur auf der Assi-Skala 10 Punkte
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

- Rekordmeister