
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nati-FAns
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Beiträge: 670
- Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
- Wohnort: ZH City
-
lucerne
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
-
lucerne
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Beiträge: 670
- Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
- Wohnort: ZH City
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Ob ich hier bin wo es schneit, hat aber rein gar nichts mit meiner (politischen) Einstellung zu tun. Aber egal, Politik gehört nicht in dieses Forum, darum lassen wir das ganze doch sein.lucerne hat geschrieben:@ pa
wenn man vernünftig ist eigentlich nicht und das bist du ja... (sonst wärst du nicht hier wo's schneit!)
P.s.: Scheiss Schnee!
Zaungäste Luzern
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Beiträge: 670
- Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
- Wohnort: ZH City
Grundsatzfrage: Warum sollte es in einem Off-Topic-Forum nicht Platz für politische Diskussionen haben? Solange ein gewisses Niveau aufrechterhalten und fair diskutiert wird, spricht meines Erachtens nichts dagegen. Dass hier (nicht nur im Off-Topic) übrigens einige indirekt immer wieder ihre politische Gesinnung oder Meinung durchschimmern lassen, ist schliesslich auch nichts Neues.Partyanimal hat geschrieben: Aber egal, Politik gehört nicht in dieses Forum, darum lassen wir das ganze doch sein.
Ob das Ganze dann auch wirklich fair und/oder auf einem ansprechenden Niveau passieren wird, kann man natürlich getrost in Frage stellen.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
Weil ich eben denke, dass die ganze Diskussion ausarten würde und sowieso zu nichts führen würde, finde ich, dass Politik in einem solchen Forum nichts zu suchen hat. Dann würden wieder einige 14-18 - jährige von Sachen sprechen, von denen sie absolut keine Ahnung haben und dann käme keine sinnvolle Diskussion zustande.
P.s.: Dass bei gewissen Postings die politischen Meinungen der Forumsteilnehmer durchschimmert ist doch eigentlich normal.
P.s.: Dass bei gewissen Postings die politischen Meinungen der Forumsteilnehmer durchschimmert ist doch eigentlich normal.
Zaungäste Luzern
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Beiträge: 670
- Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
- Wohnort: ZH City
Das ist dann allerdings auch Politik. Politik fängt nicht erst da an, wo diskutiert wird, sondern bereits da, wo einer seine politische Meinung versteckt kundtut (z.B. mit mehr als deutlichen, fremdenfeindlichen Postings...). Ich will jetzt nicht anfangen Haare zu spalten, aber es ist halt in diesem Forum genau so schwierig zu sagen: "Keine Politik", wie es in der Kirche nicht klappt, wie es im Fussball nicht klappt...Partyanimal hat geschrieben:P.s.: Dass bei gewissen Postings die politischen Meinungen der Forumsteilnehmer durchschimmert ist doch eigentlich normal.
Ich gebe dir aber diesbezüglich recht, dass es durchaus Unschön werden könnte, sich bei gewissen politischen Themen mit gewissen Forumsteilnehmer auf's Glatteis zu begeben.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7780
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Beiträge: 670
- Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
- Wohnort: ZH City

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.