Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Welche der 3 Testspieler kommen ??

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Bild

Giampietri
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Cenci verlässt St. Pauli

Stürmer Mathias Cenci wird den FC St. Pauli sofort verlassen. Der eigentlich zum 30. Juni 2004 datierte Vertrag mit dem 24 Jahre alten Argentinier wird im gegenseitigen Einvernehmen zum 30. November 2003 aufgelöst. Der Spieler soll eine Abfindung von 38.000 Euro erhalten.

Cenci hat in dieser Saison noch keine Partie bestritten und spielt in den Planungen von
Trainer Joachim Philipkowski keine Rolle mehr. Mitte November war der Angreifer zusammen mit drei weiteren Spielern aus dem Kader der Kiez-Kicker gestrichen worden und trainiert seitdem nicht mehr mit den Profis.

Bild
TFC!
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Beitrag von Fussball Mafiosi »

Jetzt würde ich mich schaurig interessieren, wie dieser Alex Edson aussieht :? . Habe kein einziges Bild von ihm gefunden.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Also ehrlich gesagt, ist es mir egal wie die aussehen. Die können aussehen wie Fredy Krüger, Fussball spielen müssen sie können und das sehr gut. Der Rest ist egal!!! 8) 8) 8)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bild
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Da kann ich dir nur recht geben, Gunner :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ist es der in der Mitte?

Bild
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

der links wird Edson sein, denn der in der Mitte ist Naldo
TFC!
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Der links von den 3 Spielern ist Alex Edson, steht bei den News in der offiziellen FCL Homepage :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Der FC Luzern hat heute Freitag den 23jährigen Argentinier Adrian Gianpietri (Bild rechts, neben seinem Landsmann Cenci) verpflichtet. Alle übrigen Entscheidungen wurden auf Beginn nächste Woche vertagt. :D
Phil
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Der FC Luzern hat heute Freitag den 23jährigen Argentinier Adrian Gianpietri verpflichtet. Alle übrigen Entscheidungen wurden auf Beginn nächste Woche vertagt. :D
Phil

Offiezielle FCL Hompage
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

@ Phil Danker

Man bist du schnell, mit deinen News. :mrgreen:
Insider
Elite

Re: Welche der 3 Testspieler kommen ??

Beitrag von Insider »

Fussball Mafiosi hat geschrieben:sali zäme

Weis jetzt zufällig einer von euch, welche der 3 Testspieler(Adrian Giampietri, Mathias Cenci und Alex Edson) beim FCL einen Leihvertrag bekommen. :?: Ich hoffe sehr, das Adrian Giampietri auch ein Leihvertrag bekommt. Weil, glaube ich zumindest, trägt er bei seinem Verein, das Leibchen mit der Nr.10, dazu kommt noch, das er mit seinem Club vorne mitmacht, in der Argentinische Liga und das ist nicht gerade eine schwache Liga. Diesem Alex Edson wäre ich sicher auch nicht abgeneigt, ihm einen Leihvertrag zu geben. Er ist ja erst 19 und ist ja im Moment beim PSV, die haben ja fast nur gute Talente. Doch wenn sie Cenci einen Vertrag geben, platzt mir der Schädel, einer der sogar in der 2.Bundesliga kaum gespielt hat und kein einziges Tor geschossen hat, können wir in der wichtigen Auf-Abstiegsrunde einfach nicht brauchen. Vielleicht nimmt in ja Kriens dann wäre ich sehr dankbar und froh. :D
Also Adrian Giampietri :D
Alex Edson :)
Mathias Cenci :shock:
Ich denke, dass alle 3 kommen werden, aber keiner grosse Stricke zerreissen wird und nach einem oder 2 Jahren sind alle wieder weg!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

brüller :roll:
TFC!
Gesperrt