Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mo, 6.10.2008, 19:45 Uhr, FCL : FCZ

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Zibung: Ohne Worte. Jeder Trainer mit Verstand hätte zur Pause den Ersatzkeeper gebracht. Verunsichert, demontiviert und zur Zeit nicht eines Stammplatzes und des Captainamtes würdig.
Note: 2

Diarra: Stand Total neben den Schuhen. Kein Einsatz und kein Wille zu sehen. Gehört mit dieser Einstellung und Laufbereitschaft (wenn man dem überhaupt so sagen kann) auf die Tribüne.
Note: 2

Veskovac: Der Junge ist abgehoben und hat den Boden verloren. Zwar in der Defensive sicher. Aber im Aufbau total fehlerhaft und kein Duo mit Diarra. Der Gipfel: Seine abschätzige Geste nach dem Spiel Richtung Fans...
Note: 3

Lambert: Wer keine 2-Meter Pässe spielen und nur Befreiungsschläge schlagen kann hat in dieser Form einfach nichts auf dem Feld zu suchen. Ab in die 1. Liga um Spielpraxis und Vertrauen zu tanken.
Note: 2.5

Bertin: Stark im Kopfballspiel und ein Fighter. Obwohl er kaum Unterstützung von den Innenverteidigern hatte, war seine Seite mehr oder weniger gut abgedeckt. Noch zu viele Fehler im Aufbau. Aber ich bin eher positiv überrascht. So schlecht ist der Junge nicht.
Note: 3.5

Seoane:
Er wollte, er kämpfte und versuchte das Spiel in die Hand zu nehmen. Aber wohin mit dem Ball, wenn man keine Anspielstationen hat? Spielte zu oft lange Bälle. War aber auch das einzige Mittel, da kaum ein Spieler den Ball wirklich wollte.

Zverotic:
1. Halbzeit noch in Ordnung. Gewann viele Zweikämpfe und war der einzige, welche das Maul gegenüber den Mitspielern mal aufmachte (herrliches Wachrütteln von Ferreira). Jedoch selber zu fehlerhaft. Zu harmlos in der Spielauslösung.
In der 2. Halbzeit nur noch ein Schatten seiner selbst. Aufgegeben?
Note: 1. Halbzeit: 3.5 / 2. Hlabzeit: 2

Ferreira:
Jeder, auch er selber, weiss, dass er Fussball spielen kann. Kein Vertrauen, keine Leidenschaft und in dieser Form nicht zu gebrauchen. Gewann keinen einzigen Zweikampf. Symtomatisch: Seine vergebene Chance. Trainer mach die Augen auf oder kauf Dir eine neu Brille!
Note: 1.5

Schirninzi:
Einfach nur Schwach, Ineffizient und ein grosses Ärgernis. Nur Bemüht sein reicht in der jetzigen Situation einfach nicht. Ab in die 1. Liga und sich mit Leistungen wieder aufdrängen.

Frimpong: Skischueh war ja noch gefährlicher. Verhaderte sich immer wieder in Einzelaktionen. Von Laufwegen keine Ahnung. War einfach nur abgemeldet. Schoss er überhaupt mal auf das Tor?

JMT: Beschäftigte bis zu 4 Zürcher. Aber wo waren sein Kameraden? Manchmal tat er mir fast leid. Der einzige Spieler mit Herz, Leidenschaft und einem grossen Laufpensum. Wieder einmal hat man gesehen, wieso er in Luzern DER Publikumsliebling ist. DANKE Jeam Michel!
Note: 4

Schwegler: Schlecht wäre ein Kompliment! Zwar rigoros in der Zweikämpfen aber langsam und mit absolut katastrophalem Stellungsspiel. Muss mal wieder durch Kampf und solidem Spiel, anstelle von Worten, zeigen was er kann. War wiederum eine RIESENENTÄUSCHUNG!

Paquito: Ich bin kein Fan von Ihm. War aber um Längen besser als Schirinzi und Ferreira. Bemüht, unglücklich und uneffizient. Aber bei der Laufbereitschaft von Zverotic und Ferreira in der 2. Halbzeit auch oft alleine. Zieht viel zu viel zur Mitte hin.

Paiva: Wie bei Bertin doch überrascht zu viele Ansätze zu sehen. Kämpfte, ackerte und kam 2x in den Abschluss. Zudem schöner Kopfball. War der Einzige welcher den Ball oft direkt weiterlaufen liess. Sicher stärler als Frimpong.

Nun ein Wort zum Trainer: Keine Ahnung wie er seine Aufstellung und Auswechslungen plant. Aber entweder der Mann hat keine Ahnung von Fussball oder er ist von allen guten Geistern verloren.
Ciao Roberto! Gehe mit Gott - aber bitte geh!
Zuletzt geändert von Emotions am 7. Okt 2008, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Emotions hat geschrieben:Renggli: Schlecht wäre ein Kompliment! Zwar rigoros in der Zweikämpfen aber langsam und mit absolut katastrophalem Stellungsspiel. Muss mal wieder durch Kampf und solidem Spiel, anstelle von Worten, zeigen was er kann. War wiederum eine RIESENENTÄUSCHUNG!
:albino:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

:strip:
Bild
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Radiohead hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Renggli: Schlecht wäre ein Kompliment! Zwar rigoros in der Zweikämpfen aber langsam und mit absolut katastrophalem Stellungsspiel. Muss mal wieder durch Kampf und solidem Spiel, anstelle von Worten, zeigen was er kann. War wiederum eine RIESENENTÄUSCHUNG!
Hat er sich auf der Hauptribüne so schlecht benommen`? :shock:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Meine Güte.

Ein paar ganz gute Postings hier drin, aber auch viel hirnloses...wir passen uns dem Niveau der Mannschaft an.

Bankrotterklärung unseres Teams.

Zu Roberto (ja ich finde Vornamen toll): War wohl leider ein falscher Entscheid, aber spielen müssen schlussendlich immer noch die Spieler auf dem Feld. Natürlich muss man diese Einstellen (Standarts usw.) aber sich den Arsch auf dem Feld aufreissen müssen sich die Herren auf dem Spielfeld.

So wirds ganz sicher nix mit Ligarerhalt.

Und bitte hört endlich auf mit RVE (ich mag ihn persönlich gut) auf, das ist Geschichte, mit ihm wären wir sehr wahrscheinlich schon länger wieder im B. Zudem ohne Steph Lehmann (der ist Kult) wäre das damalige Team wohl kaum aufgestiegen.

DESHALB Steph Lehmann als neuer Trainer!!! ERNST
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Lugern

Beitrag von Lugern »

Maréchaux hat geschrieben:++ stöbli session an einem montag :!: :!:
+ stimmung in den ersten 75 minuten ging OK

--- "mannschaft"
--- die gesprächsbereitschaft des "teams" nach dem spiel, HALLO HINTERAUSGANG :!: :!: :evil: :!: :!:
Wenn de FCL s'nöscht mol gwönnt - egal i welem Johr - denn gets Freibier för alli *Stöbliwirtstimme*
lucerne

Beitrag von lucerne »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: DESHALB Steph Lehmann als neuer Trainer!!! ERNST
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Meine Güte.
Ein paar ganz gute Postings hier drin, aber auch viel hirnloses...wir passen uns dem Niveau der Mannschaft an.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Emotions hat geschrieben:
Renggli: Schlecht wäre ein Kompliment! Zwar rigoros in der Zweikämpfen aber langsam und mit absolut katastrophalem Stellungsspiel. Muss mal wieder durch Kampf und solidem Spiel, anstelle von Worten, zeigen was er kann. War wiederum eine RIESENENTÄUSCHUNG!

Nun ein Wort zum Trainer: Keine Ahnung wie er seine Aufstellung und Auswechslungen plant. Aber entweder der Mann hat keine Ahnung von Fussball oder er ist von allen guten Geistern verloren.
Ciao Roberto! Gehe mit Gott - aber bitte geh!
wenn spieler nicht kennst lass es sein. entweder hast keine ahnung von fussball oder du bist von allen guten geistern verloren, ehm, meine verlassen. ciao emotions! gehe blablabla, aber bitte geh!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Radiohead hat geschrieben:
chch renggli hat gut tartare gegessen im schützenhaus vor dem spiel...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

scheiss söldner
TFC!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Sorry, Leute... meinte natürlich unsere Turborakete Schwegler... :oops:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

manuel hat geschrieben:Dem Trainer-Clown gehoert der Hintern versohlt, wenn man einen Zverotic ueber 90 min. im Mittelfeld aufstellt. Weitere Tritte kommen dazu, wenn man die beiden brasilianisch-portugiesischen Zaubermaeuse (mit Betonung auf Maeuse) in der Pause einwechselt, Gajic aber noch immer auf der Bank sitzt. Mein Gott, Morinini, du bist ein elender Fremdkoerper mit anscheinend sehr begrenzten Trainerweisheiten. Zwar hat der Typ eingesehen, wieder zur Viererabwehr zurueckzukehren. Doch waren dazu wirklich 6 Wochen notwendig? Ich finde nicht. Darum kann der Herr gerne wieder gehen. Stierli und Galliker sollen gefaelligst hinstehen und zugeben, dass der Notnagel-Trainer eine Fehlentscheidung war.

Fazit: "Ausser Tchouga koennt ihr alle gehen!"
Danke manuel, einer der Guten.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Emotions hat geschrieben:Sorry, Leute... meinte natürlich unsere Turborakete Schwegler... :oops:
eigentlich hanswasheiri...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Das einzig positive war, dass ich mir gestern das rauchen abgewöhnt habe...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Emotions hat geschrieben:Ciao Roberto! Gehe mit Gott - aber bitte geh!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Finde Montagsspiele voll ok! Während sich unsere Mannschaft an den Wochenenden jeweils nur dem Gegner der Lächerlichkeit preisgibt, kann sich an einem Montagabend immerhin die ganze Fussballschweiz über den FCL amüsieren.....
:occasion9:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Stöbli war gut...
"Van Eck rein" Kaffe ein Traum!

und sonst:SCHEISS SÖLDNER

NOISER einfach abgehauen....
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

John Maynard hat geschrieben: "Van Eck rein" Kaffe ein Traum!
NOISER einfach abgehauen....
deine aussagen stehen in direktem zusammenhang
TFC!
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Barracuda hat geschrieben:Finde Montagsspiele voll ok! Während sich unsere Mannschaft an den Wochenenden jeweils nur dem Gegner der Lächerlichkeit preisgibt, kann sich an einem Montagabend immerhin die ganze Fussballschweiz über den FCL amüsieren.....
:occasion9:
Nächste Saison gibt es wohl mehr Montagsspiele. DCL
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Master
Elite

Beitrag von Master »

Danke "südkurväääää" :!:

btw: posting zerstört sich noch zwei wochen selbst, weil da wohl eher wieder was anderes stehen müsste!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt