Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Auf welche Fahrt im "B" freut ihr euch am meisten?
Auf welche Fahrt im "B" freut ihr euch am meisten?
Kann mich fast nicht entscheiden, hat einfach zuviele Traumdestinationen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Chris Climax
- Problembär
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Kameltreiber
- Technogott
-
lucerne
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir die zeit in der nati b wieder antun werde.lucerne hat geschrieben:blablabla und wenns soweit ist zieht ihr wieder z.b. die streetparade dem spiel in wil vor.risto hat geschrieben:Lugano, Winti, Wohlen, Servette...ach herrlich man kann sich gar nicht entscheiden
mach das nicht mehr mit.
-
Tassenwirt
was heisst hier antun?lucerne dynamite hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir die zeit in der nati b wieder antun werde.lucerne hat geschrieben:blablabla und wenns soweit ist zieht ihr wieder z.b. die streetparade dem spiel in wil vor.risto hat geschrieben:Lugano, Winti, Wohlen, Servette...ach herrlich man kann sich gar nicht entscheiden
mach das nicht mehr mit.
lucerne dynamite hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir die zeit in der nati b wieder antun werde.lucerne hat geschrieben:blablabla und wenns soweit ist zieht ihr wieder z.b. die streetparade dem spiel in wil vor.risto hat geschrieben:Lugano, Winti, Wohlen, Servette...ach herrlich man kann sich gar nicht entscheiden
mach das nicht mehr mit.
Egal wo du au spöusch, mer send emmer trööi.... Könnsch
Nati B um einiges kultiger als Cüppli Super League
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

antun heisst, dass ich die spiele in der nati b zum grössten teil übel fand. vor allem gegen die kellerkinder dieser liga entstehen furchtbar langweilige matches, die man gerne durch einen konter verliert. diesen mannschaften mit ihrem 9-1-system möchte ich keinen besuch mehr abstatten. auch habe ich keine lust, in diesen grümpelturnierstadien mit zippo-flutlicht fussball zu sehen.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

nee, kenn ich nicht. weisst Du, ich unterstütze immer den verein, der grad am besten ist. treue ist mir egal. deswegen bin ich ja fcl-fan. hallo?!Coraxe hat geschrieben:Egal wo du au spöusch, mer send emmer trööi.... Könnschlucerne dynamite hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich mir die zeit in der nati b wieder antun werde.lucerne hat geschrieben: blablabla und wenns soweit ist zieht ihr wieder z.b. die streetparade dem spiel in wil vor.
mach das nicht mehr mit.![]()
![]()
![]()
Nati B um einiges kultiger als Cüppli Super League
1. ist die Streetparade wohl ein Scheissanlass sondergleichen (gut gebs zu war früher auch 2-3x da)lucerne hat geschrieben:blablabla und wenns soweit ist zieht ihr wieder z.b. die streetparade dem spiel in wil vor.risto hat geschrieben:Lugano, Winti, Wohlen, Servette...ach herrlich man kann sich gar nicht entscheiden
mach das nicht mehr mit.
2. war ich in den 3 Saisons in der NLB wohl an wesentlich mehr Spielen (pro Saison) als die letzen 2 Jahre in der NLA (nein nicht weil sie damals öfters gewonnen haben, sondern weils einfach geiler war)