Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mo, 6.10.2008, 19:45 Uhr, FCL : FCZ
Das grosse Aufräumen wird wohl beim FCL erst dann beginnen, wenn die Challenge League definitiv ist. Schade, dabei hätte man in der Vereinsleitung jetzt so viel Zeit, um endlich mal Aufzuwachen. Der Trainer will - scheints - auch bis zum Rückrundenstart damit warten... Das ist mir paar Etagen zu hoch und gedanklich komme ich mit solchen kontraproduktiven Aussagen erst recht nicht mehr mit. Die SL ist eine Leistungsklasse, meine Herren und kein Kinderspielplatz.
Feige Truppe!Maréchaux hat geschrieben:--- die gesprächsbereitschaft des "teams" nach dem spiel, HALLO HINTERAUSGANG![]()
![]()
![]()
![]()
Da Sie ihre Meinung nur per Zeitung kund tun bin ich dafür dass wir ab nun auch nur noch per Leserbrief ("Hopp Lozärn" in A4) supporten und der Mannschaft fernbleiben.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
Kameltreiber
- Technogott
Mein Gott WO keine Moral ist bringt jeder aufbauversuch nichtsWasserturm hat geschrieben:www.teletell.ch/pages/index.cfm?dom=143 ... v&pg=front
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
FC Luzern1901
- Experte

Ohne 3 grundlegende Elemente, welche gestern einmal mehr nicht vorhanden waren kann man einfach kein Spiel gewinnen und als allerletztes auch noch auf die Unterstützung der hoffen.
Leidenschaft, Wille und Kampf. Für diese Mannschaft sind das leere Worte.
Gegen den Tabellenführer darf man verlieren, ABER NICHT SO!
Wir geben alles, irgendwann wäre es aber Zeit, dass vom Verein, insbesondere aber auch von der Mannschaft etwas zurück käme.
Ich habe die Schnauze voll - mehr gibt es zu dieser Grümpelturnier-Mannschaft nicht mehr zu sagen.
Leidenschaft, Wille und Kampf. Für diese Mannschaft sind das leere Worte.
Gegen den Tabellenführer darf man verlieren, ABER NICHT SO!
Wir geben alles, irgendwann wäre es aber Zeit, dass vom Verein, insbesondere aber auch von der Mannschaft etwas zurück käme.
Ich habe die Schnauze voll - mehr gibt es zu dieser Grümpelturnier-Mannschaft nicht mehr zu sagen.
FL'08
- LU-57
- Rekordmeister
hensler-aktion der zürcher grosse klasse.
musste ich einfach noch loswerden.
greez
musste ich einfach noch loswerden.
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.