bewundere dich AL! ich starte mit dem training nach überstandener erkrankung am montag. ein monat, qualität statt quantität nun das stichwort!Alpenloewe hat geschrieben:nach tagen harten trainingskommt morgen der erste ernstkampf für mich.
halbmarathon morgens um 08.00
tw ? wie läufts ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
2. Lucerne Marathon
-
Tassenwirt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Tassenwirt
5er-schnitt. top.Tassenwirt hat geschrieben:gestern war mein "offizieller" trainingsstart.
15 km in rund 70-80 minuten. ging gut. dafür bisschen knieschmerzen. wenn die mücken noch verschwinden, kommts gut. sonst chli asslig.
so machst marathon locker unter 4 stunden!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
werde ohne training antreten.Tassenwirt hat geschrieben:ja wie sieht eigentlich insiders trainingsstand aus?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
Tassenwirt
das stimmt wirklich. eiserne disziplin wäre bestimmt auch für mich von vorteil gewesen. gut, kutte hat da schon gewisse erfahrungen mit "marathöns". eigentlich ist sein bestehen nur reine formsache.chamäleon hat geschrieben:da lob ich mir kutte, still und heimlich spult er seine trainingskilometer ab, verpufft keine unnötige energie in forum und liiribox - hätt dem alten diese disziplin gar nicht zugtraut.
wie schauts mit panda aus?
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Tassenwirt
während der vorbereitung musste ich ziel leider etwas revidieren (ein paar gute und insider wissen bescheid)
gestern halbmarathon unter 2h 30min geschafft, insofern wieder auf kurs, wenngleich nicht ganz das möglich ist, was ich mir zu beginn vorgenommen habe.
nun sind 2 wochen regeneration angesagt. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am 26.10., jeder support hilft mir resp. uns, die 42,195km zu überstehen! auf jetzt, luzern!
gestern halbmarathon unter 2h 30min geschafft, insofern wieder auf kurs, wenngleich nicht ganz das möglich ist, was ich mir zu beginn vorgenommen habe.
nun sind 2 wochen regeneration angesagt. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am 26.10., jeder support hilft mir resp. uns, die 42,195km zu überstehen! auf jetzt, luzern!
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
Tassenwirt
-
Tassenwirt