denke, diesen thread von A bis Z durchzulesen genügt. ein stichwort von vielen: höi trainingsbeginn.Tassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
2. Lucerne Marathon
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
Tassenwirt
könnte da auch paar sachen zitieren... aber du bist ja sowas von perfekt. lassen wers....puur hat geschrieben:denke, diesen thread von A bis Z durchzulesen genügt. ein stichwort von vielen: höi trainingsbeginn.Tassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
auf der strasse wird abgerechnet.
-
Kameltreiber
- Technogott
Ist grundsätzlichhierschon bestätigtTassenwirt hat geschrieben:wer ein grossmaul ist, sehen wir in 13 tagen..
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
ziel = unter 2 stunden 40 minutenPanda hat geschrieben:Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbietenWiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...Panda hat geschrieben:Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbietenWiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
ich bin ein Niemand...
mit betonung auf "relativ". ich vermute, das würde ich auch noch schaffen. und zwar mit einem kaputten knie, dauerwährenden physiotherapeutischer betreuung und über einem monat trainingsausfall (von gesamthaft drei monaten, wohlgemerkt)rubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
keine ahnung wie fit du bist. hatte nur gerade gestern eine diskussion mit zwei damen (okay ist das schwache geschlecht...) die eine ist im Aufbau zum Lucerne Marathon die andere läuft mehrere Halbmarathons pro jahr, die meinten ein halbmarathon unter zwei stunden sei für einen hobbyläufer(in) schon sehr gut.puur hat geschrieben:mit betonung auf "relativ". ich vermute, das würde ich auch noch schaffen. und zwar mit einem kaputten knie, dauerwährenden physiotherapeutischer betreuung und über einem monat trainingsausfall (von gesamthaft drei monaten, wohlgemerkt)rubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...
(Halbmarathon in 1h45min gibt pro Kilometer 5minuten, das ist nicht ganz ohne...)
ich bin ein Niemand...
1h45min lang 12km pro Stunde laufen sollte glaub machbar sein, wenn man auf einen Marathon hin trainiertrubber hat geschrieben:Halbmarathon in 1h45min?? wenn das schaffst bist imfall aber schon relativ gut...Panda hat geschrieben:Halbmarathon sollte sogar für uns Hobbyläufer in 1h45min machbar sein. Mister Schweiz läuft allerdings als Pacemaker, demfall könnte er die 2h locker unterbietenWiesel hat geschrieben:Mr. Schweiz will Halbmarathon unter 2 Stunden laufen.... Was meinen die Fachleute dazu? TW? Panda? puur? Radiohead?
-
the_wolf
- Elite
http://www.sozioland.ch/4285_marathon.php
-
Tassenwirt
puur vor einer woche hat geschrieben:nun sind 2 wochen regeneration angesagt. ich hoffe auf zahlreiches erscheinen am 26.10., jeder support hilft mir resp. uns, die 42,195km zu überstehen! auf jetzt, luzern!
-
Tassenwirt
Fussknöchel seit einer Woche immer noch leicht geschwollen, konnte nur Velo fahren in dieser Zeit. Aber bin zuversichtlich, dass es bis nächsten Sonntag wieder einigermassen geheilt ist... und sonst heisst es halt auf die Zähne beissenTassenwirt hat geschrieben:noch eine woche......
mache heute noch mals nen 23 km lauf. gestern hatte ich mühe.
wie schaut stand eine woche vor event bei panda, puur, al und insider aus?
training ist feige, gegenüber denen, die gegen mich gewettet haben...Tassenwirt hat geschrieben:noch eine woche......
mache heute noch mals nen 23 km lauf. gestern hatte ich mühe.
wie schaut stand eine woche vor event bei panda, puur, al und insider aus?
entweder schaff ich die 21 kilometer oder nicht.
problem der letzten wochen: zuviel salami, cordonbleu und pizza gefressen. 6 kilo zugenommen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
Tassenwirt