entweder joggen die aarauer rückwärts oder die güller liefen einmal ums stadion um die aarauer urplötzlich und überraschend von hinten anzugreifen.hra hat geschrieben:ja klar...![]()
dobbel
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2008 / 2009
Zuletzt geändert von NOISER am 20. Okt 2008, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
TFC!
- Chris Climax
- Problembär
Klar rennen die Aargauer. Fragt sich nur in welche Richtung....saintcity1879 hat geschrieben:warst du dabei? nein also
immer nur grosse fresse aber merkt nicht mal das auf dem zweiten bild die aarauer rennen
PS1: Nein, ich war nicht dabei.
PS2: Gebe es ja zu, ich urteile manchmal etwas gar vorschnell wenns drum geht ob Güller gerannt sind oder nicht. Liegt wahrscheinlich an eurem Hoppelhasen-Ruf.
PS3: Grosse Fresse ? Na klar ! Muss nämlich dringend was für meine Umfragewerte tun. Guckst du hier => http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=5141
Habt euch lieb !!
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Ofen
-
FCL-Chriienser
- Supporter

-
Sonny Black
- FCL-Insider

fairplay für die güller.. haben sogar zivis im mob.. das nenn ich noch "integration von randgruppen!"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
kaum ist NOISER mal nicht da...
mein gott, kindsköpfe.
mein gott, kindsköpfe.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.