Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

2. Lucerne Marathon

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

1. @miguz "schenkelklopfer"... (diejenigen, welche nicht secklen...sprücheln und so.....)

2. @insider ja, es sind fakten... hab nur darauf hingewiesen. weiss ja nicht, ob euch das bewusst ist...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

kenne ein paar WO während dieses aufstiegs sogar bier getrunken haben.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von silus »

puur hat geschrieben:kenne ein paar WO während dieses aufstiegs sogar bier getrunken haben.
Gratuliere :roll:
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

silus hat geschrieben:
puur hat geschrieben:kenne ein paar WO während dieses aufstiegs sogar bier getrunken haben.
Gratuliere :roll:
jep wirklich super :roll:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

ist ämel wirklich gescheiter während des aufstiegs bier zu schlürfen, abwärts schwappt nur alles raus.
haut das ding endlich rein
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

was sagt insider dazu?

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Lugern

Beitrag von Lugern »

Wenn Du nur immer saufen kannst 8)
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tassenwirt hat geschrieben:1. @miguz "schenkelklopfer"... (diejenigen, welche nicht secklen...sprücheln und so.....)

2. @insider ja, es sind fakten... hab nur darauf hingewiesen. weiss ja nicht, ob euch das bewusst ist...
meinst der aufstieg wurde erst dieses jahr dort hineingebaut? als challenge sozusagen?

kenne sogar ein paar WO während dieses aufstiegs sogar bier getrunken haben.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

ich wünsche allen fcl-marathonis viel erfolg , gute zeiten und beste erholung.

vergisst nicht die zeitumstellung von sa auf so.

2009 werde ich dann hoffentlich verletzungsfrei dabei sein

toi toi toi
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

hui, zeitumstellung!!! shet, sollte doch meine ausrede werden!!!!

hoffe wetter bessser als höite.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

auf vielseitigen wunsch für unsere marathon-wetter-freunde: kurz gesagt: könnte besser nicht sein. nachdem das thermometer auch in der nacht nicht unter den nullpunkt fällt, muss man sich auch vor vereisten stellen nicht in acht nehmen (selbst bei brückenübergängen nicht). weg dürfte von den meisten trotz morgennebels gefunden werden. relativ hohe luftfeuchtigkeit wird auch asthmatikern zustatten kommen und smog praktisch nicht vorhanden. ein letzter tipp zur kleidung: zwiebelschalen-prinzip ist angesagt, bei drohender überhitzung eine schale abstreifen, im ziel genau umgekehrt, lg
haut das ding endlich rein
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

kurzer input:

schnuppen entfacht sich. (PA kann es bestätigen). hoffe es legt sich bis am sonntag.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Tassenwirt hat geschrieben:entfacht
:lol:

ich mag deinen wortschatz
TFC!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Tassenwirt hat geschrieben:kurzer input:

schnuppen entfacht sich. (PA kann es bestätigen). hoffe es legt sich bis am sonntag.
Nur weil es im MSN geschrieben hast, heisst das nicht, dass ich es bestätigen kann...
Zaungäste Luzern
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

AUSREDENKÖNIG-TW HÖI
Bild
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

hehe... wärst gestern besser fussball spielen bekommen. hättest 1000 chancen gekriegt, dich zu verletzen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Insider hat geschrieben:

hehe... wärst gestern besser fussball spielen bekommen. hättest 1000 chancen gekriegt, dich zu verletzen.
und wie wars bei dir, insider, hast du eine verletzung gekommen?

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

denke mal Tassenwirt wird übersäuern.... :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Mein Verletzungsstand hat sich leider nicht verbessert, immer noch leicht geschwollener Knöchel... Da muss ich mich wohl wie ein Fussballprofi fit spritzen mit Aspirin. Unterschied allerdings, dass die Fussball nur gut 10km laufen in 90min...
:la: RODS RODS RODS, we are back
Antworten