mann wie dämlich seit ihr eigentlich... sorry!Leu hat geschrieben:Ich sagte schon immer man solle die Spieler entsprechend ihren Leistungen bezahlen!!!!!!Tegeränte hat geschrieben:Unternommen, ja!!! Aber sicher kein Trainerwechsel![]()
![]()
Da<s bringt nichts, wenn sich die Spieler auf dem Feld nicht anstrengen, kann doch der trainer nichts dafür. Ich bin ganz einach für leistungslohn, wenn FCL gewinnt gibts ...FR. wenn unentschieden, gibts ... FR und bei einer Niederlage halt nur ein bisschen!!!
erstens verdienen die meisten sowieso so wenig wie nirgends sonst, davon ist "natürlich" nur ein kleiner teil fix, der rest ist leistungsabhängig, wie ihr fordert!
und wenn du nur alles leistungsabhängig machst.. dann haben wir wirklich bald nur noch junioren und die spieler auf dem abstellgleis hier, die keinen anderen verein finden und sich dementsprechend mit unserem verein identfizieren..
.. und tegeränte:
sorry, aber du hast ja wirklich die weisheit gepachtet! wenn sich die spieler nicht anstrengen ... ein solche aussage ist ja wirklich das dämlichste... sorry, dass ich ausfällig werde!Aber sicher kein Trainerwechsel![]()
![]()
Da<s bringt nichts, wenn sich die Spieler auf dem Feld nicht anstrengen, kann doch der trainer nichts dafür.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.