die ersten beiträge der neuen user werden immer dämlicher^^Tchouga hat geschrieben:hey!wie wärs wenn wir einen neuen den Namen "Fussballgott" geben?
zum beispiel Ravasi oder Vescovac.alain Wiis wäre sicher auch toll.was meint ihr??
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
- UNDERCOVER
- Elite
- Beiträge: 6280
- Registriert: 26. Apr 2003, 00:29
-
Simba
"Fussballgott" ist kein Wanderpokal, der jede Saison neu vergeben wird, nur dass das Publikum bei der Mannschaftsaufstellung noch was hinter dem Nachnamen schreien kann.Tchouga hat geschrieben:hey!wie wärs wenn wir einen neuen den Namen "Fussballgott" geben?
zum beispiel Ravasi oder Vescovac.alain Wiis wäre sicher auch toll.was meint ihr??
- FCLForever
- Experte

- Beiträge: 346
- Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
- Wohnort: Braui
-
come on lucerne
- FCL-Insider

- Beiträge: 585
- Registriert: 20. Apr 2008, 22:44
Bader kriegt neuen Trainer:
QuelleJürgen Kohler hört auf seinen Arzt
Der frühere Fussballprofessional tritt mit Herzproblemen als Coach zurück
Jürgen Kohler wird künftig die Trainerbank meiden.
Der 43-jährige Jürgen Kohler gilt als einer der besten Verteidiger, die je das deutsche Jersey übergestreift haben. 1990 wurde er als Spieler Weltmeister. Unter Tränen sagte Kohler am Wochenende: «Das war mein letztes Spiel als Trainer des VfR Aalen. Ich habe mich in den letzten Tagen einer medizinischen Untersuchung unterzogen, dabei hat mir der Arzt die gelbe Karte gezeigt.»
mon. Jürgen Kohler ist aus gesundheitlichen Gründen (Herzprobleme) als Trainer des württembergischen Drittligisten VfR Aalen nach nur 80 Tagen Amtszeit zurückgetreten. Nach dem 1:0-Sieg gegen Werder Bremen II am Samstag erklärte sich Kohler, der künftig als Sportdirektor bei dem Klub auf der Ostalb wirken will. Bis seine Nachfolge geregelt ist, springt Assistenz-Trainer Kosta Runjaic als Trainer ein.
Anzeige
.
.
Der frühere Weltklasse-Verteidiger sollte den ambitionierten Verein (aktuell Rang 11) auf Aufstiegskurs bringen. In elf Partien unter seiner Leitung holte Aalen nach zwei Siegen und sieben Unentschieden aber lediglich 13 Punkte. Kohler versicherte, sein Ausscheiden habe nichts mit der Tabellensituation zu tun.
Nur das eine Leben
Kohler sagte der deutschen «Bild»-Zeitung: «Der Arzt hat mir geraten, dass ich Schluss machen sollte, wenn ich nicht irgendwann in der Zukunft von der Bank kippen will. Das war ein gewaltiges Alarmzeichen. Ich liebe den Fußball. Doch noch mehr liebe ich meine Familie – meine Frau, die Kinder. Es gibt für jeden Menschen nur das eine Leben. Da gab es bei der Verantwortung nur eine Entscheidung – Ende mit dem Trainerjob.»
PASCAL BADER FUSSBALLGOTT!!!
BALD AUCH IN AALEN
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ect/864801
BALD AUCH IN AALEN
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ect/864801
- FCLForever
- Experte

- Beiträge: 346
- Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
- Wohnort: Braui
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
Schlimmer gehts nimmer. Immer noch der verhassteste Verein in Deutschlands Osten. Aber eben: hauptsache Ausland...Maréchaux hat geschrieben:BFC Dynamo hat Interesse....seetaler hat geschrieben:bader muss sich wohl einen neuen Verein suchen. Der VFR Aalen ist nun definitiv in die Regionalliga abgestiegen...
-
FC Luzern1901
- Experte

- Beiträge: 292
- Registriert: 18. Jul 2007, 14:20



