Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rene Van Eck

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Mission in Jena ja eigentlich erfüllt...

René, eine Region braucht Dich!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Frizzel hat geschrieben:René, eine Region braucht Dich!!!
FAKT !!
Habt euch lieb !!
roeschl
Experte
Experte

Beitrag von roeschl »

Chris Climax hat geschrieben:
FAKT !!

sag's doch mal dem Stierli! ;-)
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

roeschl hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
FAKT !!

sag's doch mal dem Stierli! ;-)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Von was träumt ihr in der Nacht?
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

RvE scheint es in Jena zu gefallen......aber klar wenn Luzern ruft würde er alles stehen und liegen lassen :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Frizzel hat geschrieben:Mission in Jena ja eigentlich erfüllt...

René, eine Region braucht Dich!!!
Fragt sich nur für was.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Danke, liebt gemeint, aber NEIN Danke
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Deutsch für du kostet eine Geld..
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

ich bin ja auch ein halber TSCHINGG!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

http://www.transfermarkt.ch/de/news/239 ... eigen.html
Michael Diethelm hat geschrieben:Transfermarkt.ch: Inwiefern kann man die beiden Trainer van Eck und Sforza unterscheiden?

Michael Diethelm: Jeder Trainer setzt natürlich seine Schwerpunkte anders. Bei René van Eck wusste man immer genau, was er will. Wir haben viele Passübungen gemacht. Oft hat er im Training mitgespielt und war für die Spieler auch ein guter Kollege. Trotzdem brachten wir ihm natürlich den nötigen Respekt entgegen. Er ist ein Trainer, dem ich überallhin folgen würde, wenn eine Anfrage käme. Für mich war er der perfekte Trainer und Förderer. Sforza ging mit der Mannschaft eher auf Distanz. Bei ihm merkte man, dass er im Fussballgeschäft viel erlebt und erreicht hat. Vielleicht war auch unser Respekt vor ihm zu gross. Aber natürlich konnte man sehr viel von ihm lernen. Im Training legte Sforza viel Wert auf die Taktik, hat das System öfter gewechselt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Kleines RvE update: Gestern war man bei Haching - Dresden. Als man sich vor der Haching Kneipe mit ein paar Bayern Szenegrössen unterhielt (nein nicht puur) kam plötzlich RvE aus der Kneipe(einer der nächsten Gegner von Jena ist Haching): Freudig begrüsste man René mit den Worten: Gäll René esch guet gsi, Jena hed gwonne. Mer send de öbrigens vo Lozärn :D Er brummt nur was in seinen Bart und ging des Weges ohne auch nur kurz stehenzubleiben :? Jetzt fragt man sich: Hatte RvE einfach keine Lust für einen Smalltalk oder hat er einfach mit der LU Vergangenheit abgeschlossen??
ADLER 06

Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Wiesel hat geschrieben:Kleines RvE update: Gestern war man bei Haching - Dresden. Als man sich vor der Haching Kneipe mit ein paar Bayern Szenegrössen unterhielt (nein nicht puur) kam plötzlich RvE aus der Kneipe(einer der nächsten Gegner von Jena ist Haching): Freudig begrüsste man René mit den Worten: Gäll René esch guet gsi, Jena hed gwonne. Mer send de öbrigens vo Lozärn :D Er brummt nur was in seinen Bart und ging des Weges ohne auch nur kurz stehenzubleiben :? Jetzt fragt man sich: Hatte RvE einfach keine Lust für einen Smalltalk oder hat er einfach mit der LU Vergangenheit abgeschlossen??
Das gleiche passierte mir als er noch beim Club gespielt hatte.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

höre ich da, wie ein paar weltbilder auf dem harten boden der realität zerschellen? wie schade. :D
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben:höre ich da, wie ein paar weltbilder auf dem harten boden der realität zerschellen? wie schade. :D
bei manchen gehts länger, andere lernen sie, höi wisu. :wink:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Wiesel hat geschrieben:Kleines RvE update: Gestern war man bei Haching - Dresden. Als man sich vor der Haching Kneipe mit ein paar Bayern Szenegrössen unterhielt (nein nicht puur) kam plötzlich RvE aus der Kneipe(einer der nächsten Gegner von Jena ist Haching): Freudig begrüsste man René mit den Worten: Gäll René esch guet gsi, Jena hed gwonne. Mer send de öbrigens vo Lozärn :D Er brummt nur was in seinen Bart und ging des Weges ohne auch nur kurz stehenzubleiben :? Jetzt fragt man sich: Hatte RvE einfach keine Lust für einen Smalltalk oder hat er einfach mit der LU Vergangenheit abgeschlossen??
sei doch nicht so hart... :D
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Tassenwirt hat geschrieben:
sei doch nicht so hart... :D
was hart? War freundlich und ziemlich nüchtern...so Sachen merke ich mir :evil:
ADLER 06

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Durchaus verständlich. Würde mich auch anscheissen mit ungewaschenem Grounhopperpack zu sprechen. :lol:
Habt euch lieb !!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

UNDERCOVER hat geschrieben:höre ich da, wie ein paar weltbilder auf dem harten boden der realität zerschellen? wie schade. :D
rofl
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Schalker jung hat geschrieben:
Das gleiche passierte mir als er noch beim Club gespielt hatte.
:goodman:
Antworten