Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

2. Lucerne Marathon

Waikiki
Experte
Experte

Beitrag von Waikiki »

Master hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Gratulation an alle dies geschafft haben, oder auch nur den mut hatten anzutreten!!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

War ja leider abwesend...kurze Frage: Sind dieses Jahr auch wieder Wandervögel mitgelaufen mit Stöcken und Wanderschuhen? Das gab doch letztes Jahr einigen Wirbel......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Wiesel hat geschrieben:War ja leider abwesend...kurze Frage: Sind dieses Jahr auch wieder Wandervögel mitgelaufen mit Stöcken und Wanderschuhen? Das gab doch letztes Jahr einigen Wirbel......
könnt sein, dass mich solch einer mal überholt hat...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:War ja leider abwesend...kurze Frage: Sind dieses Jahr auch wieder Wandervögel mitgelaufen mit Stöcken und Wanderschuhen? Das gab doch letztes Jahr einigen Wirbel......
könnt sein, dass mich solch einer mal überholt hat...
nö. nordic walking-teilnehmer wurden zum glück von der teilnahme ausgeschlossen. gut so, denn seit dem hallwilerseelauf hab ich den totalen hass auf die.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Piper
Experte
Experte

Beitrag von Piper »

Piper hat geschrieben:Schnuppermarathon muss für den Anfang reichen.
In gut 57' erledigt. Respekt an alle, die noch zwei Drittel mehr gelaufen sind!
Luzern - So oder So

EL'06
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Piper hat geschrieben:
Piper hat geschrieben:Schnuppermarathon muss für den Anfang reichen.
In gut 57' erledigt. Respekt an alle, die noch zwei Drittel mehr gelaufen sind!
ist noch recht zügig eh....
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

Tassenwirt hat geschrieben:so, nun kurz mein kommentar:

zuerst mal chapeau an alle, welche diesen marathon beendet haben!
des weitern ein dankeschön an die leute, welche für den marathon gearbeitet haben (streckenposten, verpflegungsstände). die waren brutal nett, und das nicht gespielt. super!

zu mir:
bis zu km 16/17 gings super, dann passierte für mich unerklärliches. es ging nichts mehr, was aber nicht konditionell bedingt war, ich hatte teufelsschmerzen... war gezwungen, dass tempo so zu drosseln, dass einer, welcher mit krücken gesecklet wäre, wohl schneller gewesen war. so kämpfte ich mich die letzten rund 22-24 km durch (zweimal zwischenhalt bei der sanität). letztenends kam ich dank willen ins ziel. hätte 10'000 mal aufhören wollen. nun, für die erste runde hatte ich rund 1h45-50 min, für die zweite mindestens doppelt so lang... immerhin hab ichs geschafft.

nun, jetzt weiss ich was es heisst, wenn externe umstände auftreten :-)

umso mehr weiss man die leistung der anderen zu schätzen. kleine kritik an mich: man sollt nicht mehr über leistungen sprechen, welche man noch nie erzielt hat...

so long.

thx lucerne, war geil (schlussendlich) :!:

(meine zeit: 4h27')
Ging mir so ziemlich gleich.
Nur ein kleiner Unterschied: Ich hatte 5h und 15min.
Als 5. letzter mit Bierkiste eingelaufen.
Es schmerzt alles...

Gratulation an alle...
Ich werde nie mehr einen Marathon bestreiten!!!
SC Obergeissenstein
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

respect auch an dich, the gunner :!:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Lukas Mürner nur Halbmarathon gelaufen,schwach.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

schaut man so veruse, hatten wir noch glück mit dem wetter... in diesem schneesturm hätt ich mich ja nie vorbereiten können :shock:
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Tassenwirt hat geschrieben:schaut man so veruse, hatten wir noch glück mit dem wetter... in diesem schneesturm hätt ich mich ja nie vorbereiten können :shock:
das ist der hauptgrund, wieso ich die marathons im herbst laufe und z.bsp. den zürich marathon verabscheue. eigentlich. aber irgendwann...

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

gute berichte, puur (ja, ich hab wieder mal HERE geklickt)...

zur stimmung in horw:

"wie die Bevölkerung selbst außerhalb Luzerns diesen Marathon unterstützt,"

:lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
grantler
Kutte

Re: 2. Lucerne Marathon

Beitrag von grantler »

Frizzel hat geschrieben:Heute erstes Training. Bin zum Bahnhof gerannt (ca. 800m). Ging gar nicht gut, ging ca. 10min bis ich wieder richtig Luft bekommen habe. Experiment per sofort abgebrochen.

Viele Liebe Grüsse an Insider und viel Spass bei 21km...
Ich denke, wir schliessen uns den Grüssen an und wünschen Frezzu viel Spass bei 21km...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
chamäleon
Sexmaa

Re: 2. Lucerne Marathon

Beitrag von chamäleon »

grantler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Heute erstes Training. Bin zum Bahnhof gerannt (ca. 800m). Ging gar nicht gut, ging ca. 10min bis ich wieder richtig Luft bekommen habe. Experiment per sofort abgebrochen.

Viele Liebe Grüsse an Insider und viel Spass bei 21km...
Ich denke, wir schliessen uns den Grüssen an und wünschen Frezzu viel Spass bei 21km...
fuckt - viel spass frezz und bitte nicht zu schnell laufen, will dich nicht verpassen eh :mrgreen:
haut das ding endlich rein
Antworten