Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion spielt!
- blue-devil
- Forumgott

Einen Sonnenplatz haben wir in der Challenge League momentan nicht inne.matchuhr hat geschrieben:haben hier einige angst das sion den luzerner den platz an der sonne streitig machen könnte???
ich aus meiner sicht freue mich für sion, denn dieser traditionsverein gehört von mir aus in den profifussball. ihr kommt ja auch immer wieder mit luzern gehört mit diesen vielen fans in die nla, und so sehe ich das bei sion auch!!!
Wenigstens kommen dann wieder mal mehr als 20 Anhänger der gegnerischen Mannschaft nach Luzern.
- dirty harry
- Member

@BLUE-DEVIL
junge, das wegen sierre schmerzt. das war ein tiefschlag. sowas schmerzt
wegen der belastung...
ich meine, das sind profis. die sollten's doch im stande sein während sechs wochen 2 spiele die woche zu bestreiten. danach ist ja schon wieder pause...
übrigens was meint ihr zum vorschlag bezüglich der lizenzen? (diese seite ganz oben)
junge, das wegen sierre schmerzt. das war ein tiefschlag. sowas schmerzt
wegen der belastung...
ich meine, das sind profis. die sollten's doch im stande sein während sechs wochen 2 spiele die woche zu bestreiten. danach ist ja schon wieder pause...
übrigens was meint ihr zum vorschlag bezüglich der lizenzen? (diese seite ganz oben)
Sierre allez - les rouge et jaune !
- dirty harry
- Member

- blue-devil
- Forumgott

- Regionalzog
- Supporter

- blue-devil
- Forumgott

@ BLUE-DEVIL
Wirst nicht der einzige sein, muss auch frei nehmen-hoffe der Chef hat nichts dagegen...., Sion ist halt keine so gehen wir nach feierabend schnell an den Match Distanz.
Diesbezüglich könnte der SFV auch ein wenig Rücksicht nehmen, aber wenn man unfähig ist, ist mans halt........
Wirst nicht der einzige sein, muss auch frei nehmen-hoffe der Chef hat nichts dagegen...., Sion ist halt keine so gehen wir nach feierabend schnell an den Match Distanz.
Diesbezüglich könnte der SFV auch ein wenig Rücksicht nehmen, aber wenn man unfähig ist, ist mans halt........
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
-
gabor gerstenmair
- Experte

- dirty harry
- Member

Den ganzen Witz an der Sache finde ich einfach: es wird kein einziges Spiel der CL im Sport Aktuell/Panorama gezeigt, dann kommt Sion in die CL und man zeigt die Zusammenfassung! Mindestens eine Zusammenfassung wäre doch das Derby FCL-SCK wert gewesen!
Wenns gut geht, zeigen die jetzt wohl jeden Match von Sion im Sport Aktuell...
Das Positive an der ganzen Sache
Wir kommen auch zweimal im Fernsehen 
Wenns gut geht, zeigen die jetzt wohl jeden Match von Sion im Sport Aktuell...
Das Positive an der ganzen Sache
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Aber, aber, mein verehrter Regionalzog! Du wirst doch sicher ans Spiel gehen, egal ob Mittwoch oder nicht. Wenn nicht, bist du nämlich kein FCL-Fan mehr (siehe dein Meyrin-FCL-Thread-EintragRegionalzog hat geschrieben:Scheisse Sion-Luzern am Mittwoch![]()
Regionalzog ist kein FCL-Fan mehr, falls er nicht ans Sion-Spiel fährt
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.