Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachfolger von Morinini
- Chris Climax
- Problembär
- UNDERCOVER
- Elite
weil er sagt, was er denkt? weil er auch einen guten draht zur blick-redaktion hat?Frizzel hat geschrieben:Arschlochfaktor auch fast gleich hoch...rubber hat geschrieben:also selbe ausgangslage wie bei sforza...
noch zu yakin: die aktuelle ausgangslage wäre für einen trainerneuling äusserst heavy. was allerdings noch nicht notwendigerweise heisst, dass ein solcher auch scheitern würde. mitentscheidend ist in diesem fall ein erfahrenes und (in sportlichen fragen) kompetentes umfeld. und genau dies sehe ich beim fcl momentan nicht...
Longo währe wohl der besste Feuerwehrmann, allerdings nicht für die ewigkeit.
Vertrauen setzten in die Vereinsführung? Ob das mal gut geht!?!
Blue Rebels Luzern
-
BeatMutter
- Supporter

- John Maynard
- Rekordmeister
LUZERN - Das abgeschlagene Schlusslicht Luzern hat bereits zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer gefeuert. Nachfolger von Roberto Morinini wird Rolf Fringer.
«Aus diesem Team kann kein Trainer mehr etwas herausholen. Unsere Offensive bringt einfach nicht mehr zustande.» Dies waren die letzten Worte von Roberto Morinini als Luzern-Trainer und zugleich die Bankrotterklärung.
Nach Ciriaco Sforza und eben Morinini soll es nun Rolf Fringer in der Innerschweiz richten.
In einer kurzfristig einberufenen Medienkonferenz präsentieren die «Leuchten» ab Montag um 17.30 Uhr ihren neuen Cheftrainer.
Quelle Blick
«Aus diesem Team kann kein Trainer mehr etwas herausholen. Unsere Offensive bringt einfach nicht mehr zustande.» Dies waren die letzten Worte von Roberto Morinini als Luzern-Trainer und zugleich die Bankrotterklärung.
Nach Ciriaco Sforza und eben Morinini soll es nun Rolf Fringer in der Innerschweiz richten.
In einer kurzfristig einberufenen Medienkonferenz präsentieren die «Leuchten» ab Montag um 17.30 Uhr ihren neuen Cheftrainer.
Quelle Blick
MISSION REKORDMEISTER 

-
Tassenwirt
- Partyanimal
- Elite
weiss jetzt gerade nicht, was ich denken resp. davon halten soll! Bin eher Antifringerisch eingestellt, jedoch kann's ja in der momentanen Situation wirklich nur noch besser kommen...
...allez Rolf, zieh den Karren aus dem kilometertiefen Dreck!!
...allez Rolf, zieh den Karren aus dem kilometertiefen Dreck!!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
genau dies ist das Problem. eigentlich müsste der VR zurücktreten und einem neuen Platz machen. kann mir nicht vorstellen, dass unter dem jetztigen VR der fcl einmal wirklich gross rauskommt.UNDERCOVER hat geschrieben: noch zu yakin: die aktuelle ausgangslage wäre für einen trainerneuling äusserst heavy. was allerdings noch nicht notwendigerweise heisst, dass ein solcher auch scheitern würde. mitentscheidend ist in diesem fall ein erfahrenes und (in sportlichen fragen) kompetentes umfeld. und genau dies sehe ich beim fcl momentan nicht...
ist ja bitter, wieviele Fehlentscheide getroffen wurden und wie oft man zu sofortkorrekturen gezwungen wurde. ich frage mich, ob dies dem VR bewusst ist. um es ein bisschen plastisch auszudrücken: "der Fisch stinkt am Kopf"
Top 3, what else