Maréchaux hat geschrieben:erst mal nello und gummiente auf die tribüne und seoane aus dem kader...DANKE rolf
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wasserturm
fringer zeigt für mich klare überzeugung das er bereit ist es mit unserem fcl aufzunehmen.
seine aussage das die spieler auf jetztige kritiken viel zu sensibel reagieren abwohl sie schon lange zu unterst stehen und das derzeitig eigentlich problemlos verkraften(am arsch vorbei gehen) sollten hat mich überzeugt, dass er das feuer in die mannschaft zurückbringen wird.
seine aussage das die spieler auf jetztige kritiken viel zu sensibel reagieren abwohl sie schon lange zu unterst stehen und das derzeitig eigentlich problemlos verkraften(am arsch vorbei gehen) sollten hat mich überzeugt, dass er das feuer in die mannschaft zurückbringen wird.
Wissen, wie weit man zu weit gehen kann!
°1901°
°1901°
- Yoda
- Forumgott

Hände verwerfen wenn ein Ball mal nicht genau bei ihm landet anstatt mal nach dem Ball spriten, beim kleinsten Kontakt den sterbenden Schwan spielen und zu guter aller letzt nicht zu "seiner Spielweise" stehen und noch Fans "dumm" anmachen!dragao hat geschrieben:Frage ich mich auch!?risto hat geschrieben:was hat die Gummiente eigentlich falsch gemacht??Maréchaux hat geschrieben:erst mal nello und gummiente auf die tribüne...DANKE rolf

-
the_wolf
- Elite
GRANDE YODA!Yoda hat geschrieben:Hände verwerfen wenn ein Ball mal nicht genau bei ihm landet anstatt mal nach dem Ball spriten, beim kleinsten Kontakt den sterbenden Schwan spielen und zu guter aller letzt nicht zu "seiner Spielweise" stehen und noch Fans "dumm" anmachen!dragao hat geschrieben:Frage ich mich auch!?risto hat geschrieben: was hat die Gummiente eigentlich falsch gemacht??
Als es hiess, es gibt einen neuen Trainer, hoffte ich auf Egli oder Fringer. Nicht weil ich von ihnen überzeugt bin, aber die KENNEN den CH-Fussball. Einen Deutschen Schleifer hinzustellen wäre in der jetztigen Situation mit abstand das dümmste wo man machen könnte. Denn ein Deutscher Schleifer (der den CH-Fussball nicht oder nur flüchtig kennt), müsste die Mannschaft selber zusammenstellen, wie ich finde.
Wünsche dem Rolf alles gute, aber mögen werde ich ihn trotzdem nicht so schnell (Trotzdem ist der Hass-Faktor nicht so hoch wie bei Sforza).
Wünsche dem Rolf alles gute, aber mögen werde ich ihn trotzdem nicht so schnell (Trotzdem ist der Hass-Faktor nicht so hoch wie bei Sforza).
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Interview natürlichVblstöblifront hat geschrieben:Gutes Interwie von Fringer in der NLZ von heute, hoffen wir mal
das beste!
Hoffe auch das der Vorstand den Fringer über das Codewort
informiert hat...!!!
Im Fall der Fälle...
Bauernaufstand 2026!
-
Gary Southgate
- Forumgott

-
rasenfeger
- Member

Ich hoffe euer Vorstand hat bei der Wahl von Fringer darauf geachtet, dass in unmittelbarer Nähe der Allmend, ein schön gelegener Golfplatz zu finden ist. Der Rölfli spielt nämlich leidenschaftlich gerne Golf - böse Zungen behaupten, dass er den Golfsport wesentlich besser beherrscht als den Trainerjob.
Des weiteren hoffe ich für euch, dass euer Vorstand dem neuen "Coach" auf die Finger schaut, dass das Team auch genügend Trainingseinheiten absolvieren kann/muss/darf. In St.Gallen beklagten sich die Spieler beim Vorstand da ihrer Meinung nach viel zu wenig Trainingseinheiten statt gefunden haben und so die Leistungskurve nah dies nah Rapide nach unten abgesunken ist.
Mein Fazit - vielleicht schafft es Fringer in den ersten paar Spielen etwas mehr herauszuholen als seine Vorgänger - aber das Handicap von Fringer -jetzt einmal vom Golfsport abgesehen- wird sein, das er einfach kein Biss mehr hat !!
nun Glück wünsche ich euch auf jeden Fall von Herzen - und wenn es nicht sein soll, dann stellt ihr den Fringer wieder auf das Karusell von dem er schon zig Mal ab und wieder aufgesprungen ist.
Apropos - in Sachen Reden war Fringer schon immer gut - so wie Andi Egli auch - nur schade, das von was reden und etwas in die Tat umsetzen, zwei himmelweite Unterschiede sind !!
Des weiteren hoffe ich für euch, dass euer Vorstand dem neuen "Coach" auf die Finger schaut, dass das Team auch genügend Trainingseinheiten absolvieren kann/muss/darf. In St.Gallen beklagten sich die Spieler beim Vorstand da ihrer Meinung nach viel zu wenig Trainingseinheiten statt gefunden haben und so die Leistungskurve nah dies nah Rapide nach unten abgesunken ist.
Mein Fazit - vielleicht schafft es Fringer in den ersten paar Spielen etwas mehr herauszuholen als seine Vorgänger - aber das Handicap von Fringer -jetzt einmal vom Golfsport abgesehen- wird sein, das er einfach kein Biss mehr hat !!
nun Glück wünsche ich euch auf jeden Fall von Herzen - und wenn es nicht sein soll, dann stellt ihr den Fringer wieder auf das Karusell von dem er schon zig Mal ab und wieder aufgesprungen ist.
Apropos - in Sachen Reden war Fringer schon immer gut - so wie Andi Egli auch - nur schade, das von was reden und etwas in die Tat umsetzen, zwei himmelweite Unterschiede sind !!